Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 10. Juli 2012, 16:35

es freut mich wirklich sehr zu lesen ,dass es bei dir nun endlich wieder aufwärts geht !!!
ich wünsche dir viel geduld und ausdauer für die reha und vor allem gaaaaanz gute besserung !
du wirst sicher nach der reha mit deinem chapi um die wette über tische und bänke hüpfen :thumbsup:

lg carola

Catweazle

unregistriert

22

Dienstag, 10. Juli 2012, 16:37

Hi,hi Carola

Dann hoffe ich stark, dass jemand eine Kamera draufhaelt und das Filmchen fuer uns sichtbar macht. Muß ich sehen,
wenn's Jeanettche ueber Tische und Baenke springt, wie eine Elfe.


Grueßle, Petra

23

Dienstag, 10. Juli 2012, 16:44

So viel Vergnügungssteuer könnt ihr gar nich zahlen. :whistling:

schnauzdog

unregistriert

24

Dienstag, 10. Juli 2012, 17:35

Nun sollte Jeanettes Pechsträhne wohl doch endlich ein Ende haben. -:-

Das wünsche ich Jeanette. Sie hat das wirklich verdient :thumbsup:

Andrea

25

Dienstag, 10. Juli 2012, 18:13

:) :) Jeanette, ich freue mich für Dich. :) :)

Liebe Grüße, Verena

26

Dienstag, 10. Juli 2012, 18:24

Hallo ! Das wird Donnerstag ja noch interessant, da muss ich ja zu meinem Hauschirurgen und ich muste ja nun die Thermine für die Physio wo ich bis jetzt war absagen, weil ja der BG Arzt nun was anderes entschieden hat und als ich erzählte das die in der UBS meinten mit der neuen Behandlung würde wohl eine weitere OP nicht mehr nötig sein, sah es die Physiotherapeutin die ich bis jetzt hatte anders, bin mal gespannt was der Chirurg am Donnerstag sagt. Ich seh`s jetzt erst mal so das ich ja am ehesten merke ob`s was bringt oder nicht, notfalls hole ich mir noch ne dritte Meinung ein, wenn sich zwei Gelehrte streiten. Wie gesagt so wie mir das gestern alles erklärt wurde bin ich mit der EAP erst mal ganz zuversichtlich. Lg Vogti

Paulinchen

unregistriert

27

Dienstag, 10. Juli 2012, 20:12

Hi Jeanette,
So viel Vergnügungssteuer könnt ihr gar nich zahlen. :whistling:
Du weist wohl nicht wo ich Arbeite? Der Sicherheits- Chef vom Airport meint wir bekommen zuviel 8| Geld. :gr?: :exla:

Aber Schön das es bei dir Bergauf geht.

LG vom Marco mit seinen vier Mädels

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

28

Dienstag, 10. Juli 2012, 22:35

So viel Vergnügungssteuer könnt ihr gar nich zahlen. :whistling:

Nee, dem Staat schiebe ich nicht mehr als unbedingt nötig in den Hintern, der veruntreut das ja doch nur. :wacko:
Letztens habe ich ein nettes Schwarz-Weiß-Foto mit beiliegender Rechnung über 30 Euro bekommen. :whistling:
Da hätte ich es toll gefunden, wenn man das Geld statt dem Kreis auch einem gemeinnützigen (Tierschutz)verein hätte spenden dürfen.
Also Vogtilein, tu was Gutes, bring ein Filmchen raus und jeder der es anschaut, spendet einen Obulus an Tiere in Not.
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

29

Mittwoch, 11. Juli 2012, 09:34

na, das liest sich doch prima :thumbup:

Ich drücke Dir auch ganz feste die Daumen :thumbsup:

LG
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Claudia

unregistriert

30

Mittwoch, 11. Juli 2012, 19:44

Hallo Jeanette,

na endlich gibt es mal etwas Positives von Dir :thumbsup:

Viel Spass bei der Reha, 6 Wochen ..., Du wirst wieder Muskeln spüren und richtig guuut schlafen können. Die Fahrtkosten werden übrigens nach einer Reha ziemlich schnell erstattet :a:

Wenn Du dann wieder fit bist, gehen wir mal wieder mit unseren Wauwies spazieren, aber mit genügend Platz zwischen Chapi und Artos :D

Drück Dich :k:, liebe Grüße Claudi

Social Bookmarks