Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Heute, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Dienstag, 10. Juli 2012, 09:09

Ja Bettina ist nicht mit Geld zu bezahlen und ich kann nicht genug danke sagen, sie hat ja auch vor dem Termin öfter mal angerufen mir Mut zugesprochen und mir die entscheidenden Hinweise gegeben, was und wie man dort anbringen sollte. :thumbsup: Der Arzt sah gar nicht mal so unübel aus und wo er uns dann an seinem Beinchen so erklärt hat wo was sitzt und nicht nur am Plastemodel war schon nicht schlecht. ;) Der Arzt hat sich zuerst gewundert das meine Mutter als Zeugin mit war, aber als wir ihm erklärten was mir vorher alles so untergekommen ist, fand er es ok und die beiden haben sich wohl als ich im Röntgen war noch munter weiter unterhalten. Meine Mutter meinte sie hätte sich vor Jahren bevor sie meinen Vater geheiratet hat mal die HD und ED Ergebnisse zeigen lassen sollen und die Ahnentafel wegen der erblichen Vorbelastung. :exla: Tja also Ahnenforschung ist wohl nicht nur bei Hunden wichtig. :exla: Lg Vogti

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Dienstag, 10. Juli 2012, 09:17

Hallo Jeanette,

siehste, jetzt wird es "Bergauf" gehen. :thumbsup:

Wir drücken weiter für Dich die Daumen und Pfoten!! Es wir "ALLES" gut. :k:

LG Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 512

Aktivitätspunkte: 113 245

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Dienstag, 10. Juli 2012, 09:23

Fei, fein, fein Jeanette :b:

Das freut mich sehr für dich und ich :k: dich mal aus der Ferne :)

Grüße von
Rita

14

Dienstag, 10. Juli 2012, 11:04

Das ist klasse, Jeanette :thumbsup:
wirst sehen, nach der Reha bist du wieder toppfit
Alles Gute und liebe Grüße

Sabine

iris judith

unregistriert

15

Dienstag, 10. Juli 2012, 11:06

sozusagen rund-um erneuert :thumbsup: .....und vielleicht geht ja was mit dem schicken Arzt 8) :rot:

turne mal schön :hulla:

16

Dienstag, 10. Juli 2012, 11:35

Na past mal auf ich mache euch bald allen was vor, ich habe mir mal die Broschüre angeschaut die ich gestern mitbekommen habe was unter EAP steht " Die EAP ist eine auf Grundlage der Rehabilitation von Leistungssportlern entwickelte ambulante Therapieform". Du meine güte bei dem Trainingsprogramm kann ich mich für die nächste Olympiade melden. :-O Lg Vogti

kruemel34

unregistriert

17

Dienstag, 10. Juli 2012, 11:49

Hallo Jeanette,
auch ich wünsche dir viel Erfolg und das es jetzt endlich bergauf für dich geht.
Das hört sich so an als ob dein Chapman sich sorgenmachen müsste das du ihm demnächst vorneweg rennst ;)

Liebe Grüße Silke

18

Dienstag, 10. Juli 2012, 12:07

Hallo ! Danke für eure guten Wünsche, wenn ich das ganze eher gehabt hätte wäre evtl. auch mein Job nich weg, aber wie heist es so schön wer weiss wozu es gut war. :gr?: Ich werde wohl die erste Woche wegen Erschöpfung auf dem Weg zum Auto erst mal um die nächst beste Laterne hängen und ein Schläfchen halten, ich bin so was von unsportlich. :-O Aber nach sechs Wochen renne ich alles um was nich bei drei auf`m Baum ist. :exla: Freue mich schon wenn ich mit Yvonne dann wirklich regelmässig auf`m Hupla trainieren kann und natürlich mit Chapi . :thumbsup:

Motte

Fortgeschrittener

  • »Motte« ist weiblich

Beiträge: 1 029

Aktivitätspunkte: 5 680

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: SP Schnauzer Kipling

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Dienstag, 10. Juli 2012, 12:16

Hurra!
Hurra! :wink2:
Signatur von »Motte« Aus Australien mit
s/p Kipling

baluese

unregistriert

20

Dienstag, 10. Juli 2012, 16:00

Hallo Jeanette,

...Mensch was für ein Super Erfolg..... :b:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!

...nun kann es nur noch aufwärts gehen... :P


Ich drück die Daumen dafür,

Lg von Barbara

Social Bookmarks