Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Caspar33

unregistriert

11

Dienstag, 10. Juli 2012, 18:05

@Vogti @Caudia_R

Hallo Ihr beiden Lieben,

Vielen, vielen Dank für das Angebot. :love:

Ich suche allerdings für meinen Zwerg tatsächlich eine Rücksitzbox mit den Maßen, die ich eingangs geschrieben habe und einem entsprechenden Halterungssystem für die Box. Etwas Größeres bekomme ich nämlich in meinen KLEINwagen überhaupt nicht rein. :D

Ich habe mich trotzdem sehr über das Angebot gefreut!!

@Claudia_R _ schade eigentlich, hätten wir uns endlich mal persönlich kennen lernen können.
Es sei denn - ich falle auch beim Hanseaten Highlight ein... 8o

glg zurück

Janka

12

Dienstag, 10. Juli 2012, 18:12

Hallo ! Ich habe zwar noch keine Maße geschrieben aber gut wenn sich`s schon erledigt hat auch ok. Lg Vogti

schnüse

unregistriert

13

Dienstag, 10. Juli 2012, 18:44

Hallo Janka,

mein "Leihzwerg" hat eine Flugbox für's Auto und fühlt sich sehr wohl darin. Ich hatte sie auch auf dem Rücksitz als der Kleine kürzlich zwei Wochen bei mir war.
Diese Boxen sind auch nicht so teuer. Gibt's auch noch in anderen Größen, musst mal googeln.

z.B. http://www.hund-unterwegs.de/gulliver-hundebox-flugbox-iata?refID=base

vg,

Petra

Caspar33

unregistriert

14

Dienstag, 10. Juli 2012, 20:25

Vielen Dank liebe Petra! :)

LG Janka

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Dienstag, 10. Juli 2012, 22:13

An alle mit Schmidt-Box mit Fluchttür:

Könntet ihr mir sagen, was ihr an Aufpreis für diesen Notausstieg bezahlt habt? Müsste als Extra auf der Rechnung stehen... bin doch seeeehr irritiert dass die Box von Janka mit Ladekante im Kofferraum soviel kosten soll. Meine A-Klasse hat auch eine Ladekante, der Aufpreis betrug wie oben erwähnt 25€ :gr?:

LG
Susanne
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

Caspar33

unregistriert

16

Dienstag, 10. Juli 2012, 22:37

Zur Info für alle:

der Preisunterschied ist wohl darin begründet, dass jetzt auch die Seitentüren bei den Schmidt-Boxen aus diesem Spezial-Aluminium gefertigt werden.

LG Janka

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Dienstag, 10. Juli 2012, 22:41

Zur Info für alle:

der Preisunterschied ist wohl darin begründet, dass jetzt auch die Seitentüren bei den Schmidt-Boxen aus diesem Spezial-Aluminium gefertigt werden.

LG Janka


Danke dir nochmal für den Hinweis -:-
Gibt es also nicht mehr die Möglichkeit der Holzwände? Dann weiß ich, dass unsere nächste Box von Heyermann sein wird, 500€ für eine Box ist mir in der Größe doch etwas zu teuer - ich find 365 ohne Fluchttür schon happig, hab ich aber gern bezahlt... nur irgendwann is auch mal gut :S

LG
Susanne
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

18

Mittwoch, 11. Juli 2012, 12:14

Hallo Susanne,

ich habe eine Heyermann-Box - und die klappert! Die Zwischenwand habe ich nicht nur mit Fensterdichtung obendrauf versehen, sondern das ganze Ding auch noch mittels speziell angefertiger Befestigung an der Rückseite festgebunden. Ergebnis: Es klapperte immer noch.......
Also auch an den Türen die Fensterdichtung angebracht. Ergebnis: Es klappert immer noch.....oder schon wieder.......

Fazit: Ich werde als nächstes eine Schmidt-Box nehmen, egal, was die kostet. Ich habe nämlich auch nur Nerven.....

in diesem Sinne
Nifu

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Mittwoch, 11. Juli 2012, 13:33

Na danke für den Hinweis :huh:

Jetzt müssen wir wohl an der Schmidtbox festhalten und das nächste Auto danach wählen :nuho:
Problem: Eigentlich wollten wir im nächsten Auto eine Einzelbox die halt entsprechend lang ist und wo wir Gepäck NEBEN der Box lagern können und nicht DAHINTER :whistling: Die Trennwand nutzen wir eh nicht und die beiden liegen gern zusammen in einer Box, daher muss es nicht zwangsläufig eine mit Trennwand sein... ach verdammt :evil:

LG
Susanne
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

herrcyrus

unregistriert

20

Mittwoch, 11. Juli 2012, 14:07

Susanne ihr habt die Trennwand doch nur raus damit Du die Ohren von Kafka nicht selbst saubermachen mußt. :D

LG Regina

Social Bookmarks