Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wolfshund

unregistriert

1

Samstag, 7. Juli 2012, 17:31

Analdrüse

Hallo,

meinem Hund wurde vor einer Woche die Analdrüse entfehrnt,es ist alles super Verheilt ,

jetzt habe ich den Pathologischen Befund ,es war ein Adeno-Karzinom 4,5x3cm .

Hat jemand Erfahrung ?

TG Elke

Woodstock

unregistriert

2

Samstag, 7. Juli 2012, 18:21

Hi,

Erfahrung keine auch aus meine Praxis hab ich kaum Erfahrung damit.
Würde dir aber sehr gerne die Firma Sanum ans Herz legen um eine Krebs-Therapie zu machen.
Lunge Röntgen und Leber schallen lassen und dies in einem Regelmäßigen Abstand.

*drück dich unbekannter weise*

Philiandela

unregistriert

3

Samstag, 7. Juli 2012, 19:59

Hallo Elke, mein alter Rüde hatte ein Adenokarzinom am After. Er hat nach der Entfernung noch mindestens 6 Jahre gelebt, hat noch einen ganz anderen bösartigen Tumor (Plattenepithelkarzinom) gut überstanden und ist dann erst mit fast 16Jahren an einer dritten bösartigen Tumor-Form (an der Wirbelsäule) gestorben. Das Adenokarzinom selbst kam nicht wieder und bis auf eine leichte Muskelschwäche am After durch Wundheilungsstörungen und Nachoperation hat nie mehr etwas daran erinnert. Möchtest du noch etwas bestimmtes wissen?
LG Ela

wolfshund

unregistriert

4

Samstag, 7. Juli 2012, 20:29

Hi,
DANKE für die Antworten!
@Woodstock,über die Firma Sanum muss ich mich informieren,danke.
Röntgen und Schallen ich weiss nicht ob ich hören will,Metastasen sind vorhanden ,eine OP nicht möglich!!!


@ Ela 6 Jahre hört sich doch gut an!!

Jetzt heisst es abwarten und alles mit Hund geniessen

Gr.Elke

Social Bookmarks