Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. Juli 2012, 17:10

Nassfutter Hirsch+Kartoffel

Hallo, kennt vlt.jemand von euch ein gutes Nassfutter, Hirsch+Kartoffel?
Muß ja mit Rayu eine Eliminatiosdiät machen, Pferd nur wenn sonst nichts geht und Barf geht auch nicht.
Freue mich auf Antworten, bin schon ganz "kirr" vor lauter suchen und vergleichen!

2

Dienstag, 3. Juli 2012, 18:07

Hallo Vera,

ich kann Dir sehr das Nassfutter von Ropodog empfehlen. Schau mal HIER die verschicken auch.

LG Manu

notenbella

unregistriert

3

Dienstag, 3. Juli 2012, 18:09

Außer Terra canis fällt mir leider nichts ein. Wahrscheinlich hast Du dieses schon gesehen?! -->
http://www.terracanis.de/shop/index.php?…%5BWild%5D=Wild

Hast Du vllt. die Möglichkeit, selbst Hirsch roh zu kaufen? Dann weisst Du doch ganz sicher, dass "nur" Hirsch und Kartoffeln im Napf sind ;)

LG
Martina

4

Dienstag, 3. Juli 2012, 19:06

Hallo Vera

Meine Freundin füttert das: http://www.meier.panys.info/produkt_deta…r=71125&lang=de

Naomi bekommt von Panys Huhn mit Reis und verträgt es prima.

Liebe Grüsse
Andrea

5

Dienstag, 3. Juli 2012, 20:38

@ Martina
Leider wüßte ich nicht wo ich Hirsch roh herbekommen sollte, außer ich geh wildern :D
Hirsch pur, in der Dose habe ich jetzt bei animal nature gefunden. Nur wieviel, also welche Menge braucht Rayu pro Tag :O
Wird bestimmt anders gerechnet als bei rohem Fleisch?
Bei den anderen Sorten die hier genannt worden sind, da sind mir einfach zuviele Zusatzstoffe drin.
Wenn ich schon vom Barf weg muß, dann möchte ich schon das nächst bessere Futter geben :(

notenbella

unregistriert

6

Dienstag, 3. Juli 2012, 21:02

wieviel, also welche Menge braucht Rayu pro Tag

Vera, DAS können Dir doch sicher die Riesen-Mütter und -Väter verraten ... oder???

Ich hab leider null Ahnung, was so´n Riese vertilgen kann :wacko:
Könnte daher nur auf Verdacht füttern ... und müsste ausprobieren :whistling: Der arme Wauz :pinch: :D
Viel Glück!!
LG
Martina

PS: Bekommst Du vllt bei Euch irgendwo Hirschfleisch aus der TK??

7

Dienstag, 3. Juli 2012, 21:26

Leider wüßte ich nicht wo ich Hirsch roh herbekommen sollte, außer ich geh wildern :D

Erkundige Dich doch mal nach Jägern bei Dir in der Gegend, dort kannst Du wahrscheinlich günstig an rohes bzw. TK-Wildfleisch kommen. Meine Mutter barft ihren Hund und bekommt von einem Jäger die Fleischanteile, die der nicht verwerten bzw. verkaufen kann und das zu einem sehr günstigen Preis (ca. 1,50 Euro/kg).

Bei vielen Anbietern für Barf-Fleisch bekommst Du auch Hirsch. z.B. hier.

Liebe Grüße
Nikola

8

Dienstag, 3. Juli 2012, 22:04

Hallo,
aus eigener Erfahrung kann ich nur wärmstens das Futter von Dr.Clauders empfehlen!! Alle Einzelheiten hierzu unter www.dr-clauder.com
Sie machen wirklich tolles Futter ohne Zusatzstoffe.
Liebe Grüße
Monika und Rosi-Schnauzi

9

Dienstag, 3. Juli 2012, 22:12

Hallo ! Es gibt bei www.zooplus.de von Exclusion Feuchtfutter Hirsch und Kartoffel. Lg Vogti

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

10

Dienstag, 3. Juli 2012, 22:47

Geht auch Rentier? HIER unser Urlaubsfutter...
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Social Bookmarks