Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich
  • »Melle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Dienstag, 3. Juli 2012, 13:00

Wer hat alte SKG-Ahnentafeln?

Wer hat Ahnentafeln der SKG aus dem Jahr 1973 und später und könnte mir die mal per Fax (07062-936413) zusenden?
Egal welche Rasse!!!

Danke Euch im Voraus.

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Liljakk

unregistriert

2

Dienstag, 3. Juli 2012, 14:14

Hallo Elfriede,

frag mal Ruth Seidl nach AT s von Riesen. Die hat alte AT s ohne Ende ;)

LG Kerstin

P.S. aus der "alten" DDR hat sie diverse Unterlagen, vielleicht auch Pinscher ?

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich
  • »Melle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Dienstag, 3. Juli 2012, 17:05

Hallo Elfriede,

frag mal Ruth Seidl nach AT s von Riesen. Die hat alte AT s ohne Ende ;)

LG Kerstin

P.S. aus der "alten" DDR hat sie diverse Unterlagen, vielleicht auch Pinscher ?

Danke Kerstin, haste mir eine Mailaddi?

Über Pinscher und DDR habe ich alles, ich möchte nur was kontrollieren was auf den alten SKG-AT steht oder nicht steht.

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich
  • »Melle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Donnerstag, 5. Juli 2012, 12:31

So, jetzt gezielt gefragt:

Wer kann mir eine SKG-AT aus dem Jahr 1988 und aus dem Jahr 1989 kopieren. Die Rasse ist egal. Es geht mir nur darum ab wann dort SHSB/LOS und nicht nur SHSB vor der Zuchtbuch-Nummer eingetragen wurde. Vielleicht kennt ja jemand jemanden der wieder jemanden kennt der Kontakt zu Schweizern hat und mir helfen könnte.
1989 erfolgte wohl die Umstellung bei der SKG auf EDV. Die SKG kann mir leider nicht weiterhelfen (schon angefragt).

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Social Bookmarks