Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bette-Midler

unregistriert

1

Montag, 2. Juli 2012, 15:41

OG-Schau Nürnberg-Fürth am 01.09.2012

Liebe Schnauzerfreunde,

ich lade euch recht herzlich zu unserer OG-Schau in Nürnberg-Fürth am Samstag, den 01.09.2012, ein. Als Richter konnten wir Herrn Peter Schön gewinnen. Weitere Informationen und die offizielle Einladung findet ihr bald unter www.psk-nuernberg-fuerth.de .
Am gleichen Wochenende findet die Zwergpinscher-Tagung unter der Leitung der Rassebeauftragten Brigitte Kissner auf unserem Vereinsgelände statt. Es werden zwei sehr interessante Vorträge angeboten, für die meines Wissens auch nich einige Plätze für Nicht-Zwergpinscher-Züchter/Besitzer frei sind. Das Programm und die entsprechenden Kontaktdaten sind auch bald auf unserer Website zu finden.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Viele Grüße
Melli

Bette-Midler

unregistriert

2

Sonntag, 8. Juli 2012, 11:08

Hallo nochmal,

Einladungen sind auf unserer Website online!

Viele Grüße
Melanie

Bette-Midler

unregistriert

3

Mittwoch, 22. August 2012, 13:36

*schubs* Es sind noch zahlreiche Plätze für interessierte Aussteller frei!

Bette-Midler

unregistriert

4

Freitag, 24. August 2012, 12:09

Möchte nicht noch jemand melden? Ich hab noch Luft! :-)))))

5

Freitag, 24. August 2012, 20:56

Hallo Meli,

ich schicke Dir liebe Leute von mir zu Euch,
aber nur zum gucken weil Quinta ist jetzt erst 4 Monate alt
und die Familie wohnt nicht weit weg von Euch.

LG
Barbara

Liljakk

unregistriert

6

Samstag, 25. August 2012, 10:56

Hallo Melli,

normalerweise gerne...aber ungünstiges Datum, weil an dem WoE sind wir zur DM in Glauchau :(

Es ist ja immer sehr schön in Nürnberg, leider müssen wir dieses Jahr aussetzen.

LG Kerstin

Bette-Midler

unregistriert

7

Samstag, 25. August 2012, 13:44

Hallo Barbara,

das ist toll! Über Zuschauer freuen wir uns auch immer - und ich besonders, wenn ein Zwerg dabei ist. :-)))))

Hallo Kerstin,

kann man machen nix!

Viele Grüße
Melli