Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

marlene.z

unregistriert

1

Samstag, 30. Juni 2012, 17:40

Bildlich vorstellen

Für alle lieben Eltern eine herzerfrischende, kleine Geschichte:

Nur eine Mutter weiß so etwas... :-)

Eines Tages, meine Mama war ausgegangen, passte mein Papa auf mich auf. Ich war etwa 2 1/2 Jahre alt. ... ... Irgendjemand hatte mir ein kleines Teeset geschenkt und es wurde eines meiner Lieblingsspielzeuge. Papa saß im Wohnzimmer und war vertieft in die Abendnachrichten, als ich ihm eine klein...e Tasse "Tee", die einfach nur mit Wasser gefüllt war, brachte. Nac............h einigen Tassen und einer Menge Lob für diesen leckeren Tee kam meine Mama nach Hause. Mein Papa bat sie im Wohnzimmer zu bleiben, um mit anzusehen, wie ich ihm eine Tasse Tee bringe, weil es einfach zu niedlich war. Meine Mama wartete, und da kam ich den Flur entlang mit einer Tasse Tee für Papa in der Hand, und sie schaute ihm zu, wie er sie genüsslich austrank. Dann sagte sie zu Papa: "Kam dir eigentlich je in den Sinn, dass der einzige Ort, an dem unser Sohn Wasser erreichen kann, die Kloschüssel ist.......???"

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Samstag, 30. Juni 2012, 18:08

Herrlich !!!! :exla: :exla: :exla: :exla:
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

toni poldi junior

unregistriert

3

Samstag, 30. Juni 2012, 18:24

Gott, ist das niedlich. :exla: Mit Kindern und Tieren kann man einfach die schönsten Geschichten erleben. :love:

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Samstag, 30. Juni 2012, 18:29

ich lach mich weg :exla: :exla: :exla:

aber der papa lebt noch................. :thumbsup:
das ist zu schön, moni
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

Einhorn

unregistriert

5

Samstag, 30. Juni 2012, 22:31

köstlich !!!

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Sonntag, 1. Juli 2012, 14:41

Das könnte ich mir Bildhaft bei Nikos, unserm Enkel vorstellen :exla:
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

mabagic

unregistriert

7

Sonntag, 1. Juli 2012, 20:49

Ich habe nur gelacht. Solche Geschichten schreibt das Leben. :exla: :exla: :exla: :exla:

pfeffersalz

unregistriert

8

Montag, 2. Juli 2012, 15:13

hallo!

herrlich - deine geschichte...


wir haben auch so eine ähnliche geschichte - allerdings nicht soooooo schlimm ;)

wenn wir halten seminare für das küstenpatent. zarah ist immer dabei. ich hole mir meist eine flasche mineralwasser an der kaffeebar. für zarah gibts eine schüssel wasser in einer klappschüssel. als wir den seminarraum verließen wußte ich nicht wohin mit zarahs übrigem wasser - also leerte ich es in mein glas.

ich war schon fast draußen als ich meinen mann grummeln hörte - wasser bestellen und nicht austrinken - und schwups hat er das wasser getrunken - ich hab mich fast am boden gekringelt vor lachen :exla: :exla:

lg aus dem steirerland

vera

marlene.z

unregistriert

9

Montag, 2. Juli 2012, 19:47

:exla: aber schlabber vom hund ist allemal besser wie ne kloschüssel