Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Doja

Puppy

  • »Doja« ist weiblich

Beiträge: 269

Aktivitätspunkte: 1 455

Hunde: 1 Zwergschnauzer,weiß, geb. 2010 und mein Riesenzwerg, pfs, für immer in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Sonntag, 1. Juli 2012, 10:55

Ich auch!!! :D
Signatur von »Doja« Liebe Grüße von Doja ( Frodo und Pelle, immer noch dabei...)

12

Montag, 2. Juli 2012, 00:30

Ja ich bitte auch :thumbup:

LG Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

chrissy

unregistriert

13

Montag, 8. Juli 2013, 09:25

Ich hätte auch gern die Telefonnummer & Adresse.
EHASO nimmts ja von den* Toten* ey.....

TheoSchnauzi

unregistriert

14

Montag, 8. Juli 2013, 10:34

Kannst Du mir bitte auch ne PN schicken ?

Habe jetzt bei Ehaso drei Köpfe schärfen lassen und knapp 38 € dafür bezahlt ! ;(

LG Nadine

Yoko Ono

unregistriert

15

Montag, 8. Juli 2013, 10:43

Hallo, hätte die Nummer auch gerne ;)
Nach 3 Fehlversuchen :thumbdown:
LG Eva

Hundefriseurin

unregistriert

16

Montag, 8. Juli 2013, 12:25

Ich bin auch bei Herrn Arndt !!! Und super zufrieden, ich bin auch shcon mal selbst hin gefahren und hab mir das bei ihm angeschaut..
anstatt 15 Min saß ich da 2 Std und mir wurde alles erklärt :D :D ich fand das spannend!!!
Sehr zu empfehlen der nette Mann :thumbsup: :thumbsup:

LG Karo

17

Freitag, 31. Januar 2014, 08:30

Scherkopf schleifen bei Herrn Arndt

Hallo zusammen,

ich bin über die Google-Suche auf dieses Forum gestoßen. Wir haben selber 2 Bouviers und diese müßten dringend geschoren werden. Leider ist der Scherkopf stumpf. Ich wohne direkt neben Solingen und würde gerne die Scherköpfe von Herrn Arndt schleifen lassen. Leider kann ich ihn auch bei Google nicht finden. Hat jemand seine Homepage oder Telefonnummer ?

Vielen Dank

Andrea

18

Freitag, 31. Januar 2014, 09:07

Hallo,

Ich kann Hr. Arndt auf jeden Fall zum Schleifen empfehlen. Er hat leider keine HP, aber hier die Telefonnr.: 0212/15972.
Er ist super nett, macht super Arbeit und ist recht günstig.

LG Bea

caval-mari

unregistriert

19

Freitag, 31. Januar 2014, 10:34

Schermaschine

Hallo, habe gerade über Herrn Arndt gelesen. Ich habe vorwiegend Keramikscherköpfe, aber mich würde interessieren ob er auch Maschinen repariert. Hat da jemand Ahnung?

vielen Dank,
Claudia

Social Bookmarks