Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Montag, 2. Juli 2012, 21:43

sulimi - aber vooooorsichtig! bei den mädels besteht suchtgefahr - mein ganzer haushalt ist total in die damen verliebt. :love:

und in dem fall ich sogar mal mehr, als meine bartträger :exla:

:**: :**: :**:

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

22

Dienstag, 3. Juli 2012, 08:45

@ Susanne u. Claudia: Aaaaah, ich glaube, jetzt weiß ich, was Ihr meint!!!

@ Claudia: So, so, aber nicht, dass Du mit Deinen Bärten in einen Interessenkonflikt gerätst... :exla:

@ Melle: Das ist ja unfassbar lieb!!!!! :love: Vielen Dank!!!!!!! :thumbsup: Wo wohnst Du denn?!?! Vielleicht sollten wir das wirklich mal machen!!!! :thumbsup: -:-

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Dienstag, 3. Juli 2012, 09:07

In Baden-Württemberg: Oberstenfeld. Das ist zwischen Stuttgart und Heilbronn ziemlich nah an der Autobahn A 81!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

24

Dienstag, 3. Juli 2012, 10:08

@ Claudia: So, so, aber nicht, dass Du mit Deinen Bärten in einen Interessenkonflikt gerätst... :exla:


nun ja ... also melle und ich sind uns ja einig, daß (sollte der unwahrscheinliche fall eintreten, daß ich keine lust mehr auf bärte und trimmen habe) es ein rüde sein muss. meine jungs sind aber absolut der meinung, es muss (mindestens) ein mädel sein.

du siehst: wir haben schon den interessenskonflikt :exla: :exla: :exla:
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

iris judith

unregistriert

25

Dienstag, 3. Juli 2012, 10:21

---gönn deinen Jungs doch auch mal was 8-|

Ach Melle, da würde ich auch gerne mitkommen...... 8) ;)

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

26

Dienstag, 3. Juli 2012, 10:28

---gönn deinen Jungs doch auch mal was 8-|

Ach Melle, da würde ich auch gerne mitkommen...... 8) ;)

Dann komm' doch!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

iris judith

unregistriert

27

Dienstag, 3. Juli 2012, 11:15

Danke, es ist nur so weit! :whistling:
Wenn es aber bei uns akut wird, dann kommen wir gerne mal vorbei...wer weiss ;)

28

Dienstag, 3. Juli 2012, 11:47

@ Melle: ui - so weit weg... ;( Wir wohnen an der Grenze zu Niedersachsen (bei Münster)... Aber im Akutfall... :D

@ Claudia: Keine Lust auf Bärte! Sowas!!! :dudu: Wie wäre es denn mit einer Kombination aus Bartträgern u. Bartlosen??! :a: Dann würde es auch Sinn machen, ein Mädel zu nehmen... :exla:

29

Dienstag, 3. Juli 2012, 12:06

ne ne ne - das ende einer jeden guten männerfreundschaft ist: eine frau!

mir reicht schon das theater bei damenbesuch ... inklusive "gestaltung" des zeitrahmens danach.
ne - muss ich nicht haben ;-)

ausserdem - da bin ich ganz rigoros - bestimm ich hier, wer ins haus einzieht. und das wird ganz bestimmt keine frau werden ;-)

und - solange ich noch spass am vpg habe - perspektivisch wohl auch kein dp ...

glg claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

iris judith

unregistriert

30

Dienstag, 3. Juli 2012, 12:19

und das wird ganz bestimmt keine frau werden ;-)



..wer weiss wozu das gut ist 8) :D Bleib du man die Henne im Korb :thumbup: