Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 25. Juni 2012, 20:33

Hä bring mal nix durcheinander am Samstag kommt erst mal jemand wegen dem Roller ansehen, probefahren und evtl. kaufen und dann geht alles seine weiteren Wege wegen dem Auto, du bist ja fast aufgeregter wie ich ;) :thumbsup: . Also det löft. ;) Lg Jeanette

Catweazle

unregistriert

82

Montag, 25. Juni 2012, 20:54

Hi,hi,hi!!!

Mensch, ich habe das nicht im Zusammenhang mit deinem Roller gesehen.
Ohhhh, da werden die Daumen gedrueckt.

Klar bin ich aufgeregt. Wir wollen doch, dass das alles klappt und du endlich
ein gescheites Vehikel unterm Bobbes hast.


Grueßle, ICH 8)

83

Dienstag, 26. Juni 2012, 15:18

Mensch Kinders ihr seid der pure Wahnsinn, mir bleibt echt die Spucke weg und das ist wirklich selten. :rot: Last euch einfach mal alle janz feste :k: . -:- Und da das Kind ja nun so um ihren Opel Combo geheult hat, besorgt die Wkst wo mein alter Hundefänger steht mir nun wieder einen und nimmt den alten in Zahlung. Das ist wie Geburtstag und Weihnachten auf einen Tag. :b: -p- :fre: Also nochmal an alle vielen lieben Dank und vielleicht klappt es ja mal mit ner gemeinsamen Fahrt irgentwann im neuen Hundefänger. :thumbsup: Lg Jeanette und Chapman

84

Mittwoch, 27. Juni 2012, 08:25

Hallo ! Also von Petra und Andrea habe ich die Rufnr. wir kennen uns ja nun schon seid RiN Tagen und telefonieren im Moment auch intensiever -:- , ich würde mich allerdings freuen auch von den anderen lieben Helfern die Nummern zu bekommen, ich finde es doof nur hier zu schreiben oder zu PN`sen sondern würde mich gern persönlich nochmal melden und berichten wie es jetzt alles läuft und weitergeht und vor allem Danke sagen und nicht nur schreiben. -:- Lg Vogti

85

Mittwoch, 27. Juni 2012, 14:22

Hallo ! Fährt jemand von euch einen Fiat Motibla Kombi und kann mir was dazu schreiben, seid ihr zufrieden damit ? Lg Vogti

86

Mittwoch, 27. Juni 2012, 17:26

Hallo Jeanette,

ich habe den Thread erst jetzt gelesen, da wir im Urlaub waren. Ich weiß zwar nicht, wie ich Dir im Moment helfen kann, aber ich finde es toll, wie viele Reaktionen gekommen sind.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg beim Rollerverkauf und Autokauf und ich wünsche Dir vor allem alles Gute für Knie-OP und Reha und das Du bald wieder einen Job hast.

Ganz liebe Grüße von Verena

87

Donnerstag, 28. Juni 2012, 08:33

Hallo ! So nach der Physio gehts los , ich schaue mir einen Fiat Multipla 100 16 V Klima an soll 1790 € kosten und ich hoffe wir können ihn noch runter handeln. :thumbsup: Erstzulassung ist 07/2000 hat 124,858 Km runter wenn keiner daran gedreht hat ;) , ist ein Benziner hat HU/AU bis 06/14 und ist Schwarz/Metallik ist Scheckheftgepflegt, ABS, ESP Klimaanlage,Servolenkung, Wegfahrsperre, Zentralveriegelung, elektr. Fensterheber hatt 2 Vorbesitzer, na mal sehen was draus wird und was das ganze dann so an Versicherung kosten soll, ist ja auch ein wichtiger Faktor. Lg Vogti im Besichtigungsfiber

Catweazle

unregistriert

88

Donnerstag, 28. Juni 2012, 09:31

Guten Morgen Jeanette

He, jawoll. Es bewegt sich was!!!
Denkst du dran, wegen der Umweltplakette?
Hoffentlich kann da runtergehandelt werden. Wie schaut es nun mit dem Roller aus?
Da ist am Samstag Besichtigung, richtig?

Wie gehabt, Daumen sind gedrueckt.


LG Petra

René R.

unregistriert

89

Donnerstag, 28. Juni 2012, 09:57

Hallo ! So nach der Physio gehts los , ich schaue mir einen Fiat Multipla 100 16 V Klima an soll 1790 € kosten und ich hoffe wir können ihn noch runter handeln. :thumbsup: Erstzulassung ist 07/2000 hat 124,858 Km runter wenn keiner daran gedreht hat ;) , ist ein Benziner hat HU/AU bis 06/14 und ist Schwarz/Metallik ist Scheckheftgepflegt, ABS, ESP Klimaanlage,Servolenkung, Wegfahrsperre, Zentralveriegelung, elektr. Fensterheber hatt 2 Vorbesitzer, na mal sehen was draus wird und was das ganze dann so an Versicherung kosten soll, ist ja auch ein wichtiger Faktor. Lg Vogti im Besichtigungsfiber


Hay
Schau auch auf die Anzahl der Vorbesitzer bzw. auf das Alter der Besitzer. Alte Leute könnte scheckheft und km stand hinkommen.schau in den Kfz Brief ob der erste Besitzer das Auto 2000 angemeldet hat....bei den km stand sollte schon der 3. Zahnriemen drin sein... Wenn nicht Finger weg....

Ps. Nur meine Meinung : selbst 1000 Euro wären mir für den größten fehlbau von Fiat zuviel. Und du fährst einen Riesen spazieren also nicht wundern das er da nicht einsteigen möchte :D

René R.

unregistriert

90

Donnerstag, 28. Juni 2012, 10:21

Schau mal unter google

Fiat multipla Forum

Würde mich nachdenklich stimmen was man da so lesen kann

Social Bookmarks