Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 22. Juni 2012, 13:20

Hallo ! Nochmal vielen lieben Dank an alle die was angeschoben haben -:- -:- -:-, ich bin echt hin und weg uns eins verspreche ich wenn ich mich wieder mit allem berappelt habe und auch wieder einen neuen Job habe helfe ich auch wieder anderen wo es eben nur geht. Lg Vogti

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

22

Freitag, 22. Juni 2012, 13:25

jeanette, kannst ja mal schauen, was deiner laut schwackeliste noch fürn wert hat. wenn ne reparatur nun gar nicht mehr lohnt...vielleicht nimmt ihn ja ein händler in zahlung und dann packst nur noch bischen was für nen anderen drauf...machst ne probefahrt, fährst damit in die nächste gute werkstatt und läßt mal drauf-, und drunterschauen, auf die bühne und so, holst dir ne meinung ab und entscheidest dann... ;)
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Catweazle

unregistriert

23

Freitag, 22. Juni 2012, 13:35

@Jeanette. Mach mal halblang. Du siehst erst mal zu, dass du wieder auf die Beine kommst, dann siehste mal zu, dass du fuer DICH was an die Seite legst, der naechste Besuch in der Werkstatt ist schon vorprogrammiert- UND DANN, ERST DANN kannste dich wieder fuer andere stark machen.


LG Petra

Catweazle

unregistriert

24

Freitag, 22. Juni 2012, 14:05

Gibt es hier niemanden, der eine Werkstatt hat oder vielleicht einen guten Kumpel mit Werkstatt und
in oder bei Berlin ist und quasi rein naechstenliebemaeßig Jeanettes Auto instand setzen koennte- nicht umsonst aber evtl. as guenstig as possible?

Ich haette hier jemanden aber ich halte es fuer gewagt, von Berlin nach Mainz deswegen zu fahren. Wobei auch das machbar ist.

Bitte, bitte, bitte. Ihr in Berlin und bei Berlin wohnende, fragt mal im Freudeskreis nach. Das waere die allerbeste Alternative ueberhaupt!!!!

Catweazle

unregistriert

25

Freitag, 22. Juni 2012, 14:53

Habe den Hilferuf nach einem Schrauber nun auch in beiden Motorradforen drin.
Im Blackbirdforum sind einige aus Berlin. Daumen sind gedrueckt, dass sich ein Engel meldet.


LG Petra

26

Freitag, 22. Juni 2012, 15:06

So, nach stundenlangem Versuch ins I-net zu kommen hab ich es endlich geschafft.

Je a nette, das liest sich gut, und doch steht Du noch immer vor dem Berg.
Erstmal mußt Du auf den Berg, dann Drüber, wenn Du dann unten bist einmal drumherum und dann
kannst Du daran denken wieder zu helfen, wo Hilfe gebraucht wird.

Ich habe noch nie einen Menschen kennen gelernt, der soviel Pech hintereinander hatte wie Du.
Aber auch ich hatte mal eine schwere Zeit, Allein, nicht genug Geld, zwei Hunde am Hintern aber
bei mir war keiner da der mir auch nur ein Stück Brot oder ne Dose HUFU gegeben hätte.
Ich habs auch so geschafft aber es war hart und oft bin ich hungrig zu Bett, weil ich das was ich hatte
für meine Hunde gegeben habe.
Nimm die Hilfe an, die Dir geboten wird. Wenn nicht jetzt dann vllt. für später, wer weiß
was bei Dir noch so kümmt.
Wenn Dir Jemand was geben will, dann etweder weil er es gerne tut oder weil er nur so tut.
Du must es aber auf jeden Fall annehmen.
Weil im ersten Fall der Andere sonst vor den Kopf gestoßen wird oder aber für den
zweiten Fall, um denjenigen zu schädigen, der es nicht ehrlich meint. :exla:

Und noch etwas, bei 820 Zugriffen auf diesen Thread, was wäre gewesen Liebe Foris, wenn jeder Zugriff €1,-- gewesen wäre?

Je a nette hätte das sehr viel weiter geholfen. Ich bin mal ehrlich, 10 Zugriffe sind von mir und soviel Euronen bekommt dat Vogti
auf jeden Fall von uns. :D

So ich mach mal Fetisch
LG Andrea


Bumsknie unser Angebot steht nach wie vor!

27

Freitag, 22. Juni 2012, 18:49

Hallo Andrea ! Ich nehm euer Angebot auch an weil ich weiss das es ernst gemeint ist und von Herzen kommt, die anderen die nicht ernst gemeint sind würde ich auch nicht annehmen schon gar nicht mal um denjenigen dann zu schädigen, manchmal machts ja auch nicht die Masse der Hilfe sondern die Quallität und dafür danke ich dir und Petra wie dolle und verrückte. Lg Jeanette

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vogti« (22. Juni 2012, 19:10) aus folgendem Grund: Rechtschreibung


dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

28

Freitag, 22. Juni 2012, 19:33

Hallo Jeanette, :k:

leider ist Dein Profil ja nur, siehe Text.....

Die Details dieses Benutzerprofils sind nur für Freunde von »Vogti« zugänglich.


Wenn Du das ändern würdest, werden bestimmt noch einige Portaler mehr für Dich da sein. :gr?:
Ich u.U. auch!!! :gr?: :gr?:

Das nur als "Denkanstoß".


Nix für ungut Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

29

Freitag, 22. Juni 2012, 19:36

Ups mensch Moni danke für den Hinweis, is ja eh irgentwie quatsch sich unsichtbar machen zu wollen gelingt mir eh nicht ;) . Lg Jeanette

Catweazle

unregistriert

30

Freitag, 22. Juni 2012, 19:38

Jeanette :exla: :exla: :exla:

Du bist so verpeilt. Ich glaube das ja nicht :exla: :exla: :exla:


vorlachenfastvomstuhlgefallene Petra ::

Social Bookmarks