Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Donnerstag, 21. Juni 2012, 14:56

Hallo Petra ! Ich ruf dich nachher an, den ganzen Schwachsinn kann man gar nicht hier aufschreiben das geht am Telefon besser. Jetzt weiss ich jedenfalls warum ich als Hundeführer z.B. im UKB so viele Einsätze hatte weil die Patienten ausgeflippt sind, ich konnte es tlw. nie nachvollziehen jetzt kann ich es. Mehr nachher am Telefon, ich latsche jetzt wirklich erst mal mit Chapi los, vielleicht hilft es ja das Hirn endlich mal abzuschalten, ich darf im Moment einfach nicht zum Nachdenken kommen, es ist besser so. An der IHK hat mal ein Dozent zu mir gesagt, Frau Vogt sie denken zu viel nach, wie recht er doch in einigen Fällen hatte. 8| Lg Jeanette

Catweazle

unregistriert

12

Freitag, 22. Juni 2012, 08:19

Hallo Jeanette

Jetzt hier nochmal. Weder Handy noch Tel. haben mit mir gesprochen gestern. Also, wo immer du angerufen haben
magst- hier war es nicht ::


LG Petra

13

Freitag, 22. Juni 2012, 10:06

Sorry habs eben erst gelesen - :(

ich helfe auch gerne - ein jeder kann mal in Schwierigkeiten kommen ....

mehr dann per PN


LG Christiane .
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

14

Freitag, 22. Juni 2012, 10:58

Hallo ! Soooo habe eben einen Anruf bekommen der mich aus den Socken gehauen hat, meine eine Oma in Thüringen übernimmt nochmal eine Anzahlung in Höhe von 350 € für die Reperatur von meinem alten Hundefänger -:- :thumbsup: , das nächste kann ich dann bezahlen wenn hoffentlich der Roller eine neue Besitzerin gefunden hat und danach gehts in kleinen Raten von mir weiter. Wir haben auch mal intensiv geschaut was ein gebrauchter Combo, Caddy, Kangoo oder so noch kostet da war alles so um die 4000 € aufwärts. 8| Vielen Dank nochmal an alle die sich auch einen Kopf gemacht haben, ich bin sehr gerührt und geschüttelt darüber, aber auch froh das es sich doch noch irgentwie alleine stemmen läst. Aber auf euer Angebot Petra und Andrea würde ich gern zurück kommen. -:- Lg Jeanette

Catweazle

unregistriert

15

Freitag, 22. Juni 2012, 11:08

Jeanette

Ich freue mich fuer dich. Es gibt aber schon auch Auto guenstiger. Aber wenn es sich rentiert, dein Auto nochmal zu reanimieren dann ist das toll. :rolleyes:
Du weißt, was ich von dir brauche. :nuho: Schick es mir bitte zu. Ich habe gesagt, ich bin dabei und wuerde es jetzt gerne auch in die Tat umsetzen. ::

Freue mich sehr fuer dich. :hopp:

Nani hat recht. Ein jeder kann in eine solche Situation kommen, selbst wenn man nicht Jeanette-Vogti heißt :thumbsup:

Tel.Nr. kommt per PN. Nicht, dass meine Nummer nicht zu finden waere :wiewowas:


GLG Petra

16

Freitag, 22. Juni 2012, 11:21

Is der letzte poeng mit dem Auto, denn dann haben wir so langsam die Reperatursummen erreicht die ein anderes gebrauchtes Auto kosten würde. Wenns dann wieder kaputt geht muss es eben in die Schrottpresse und dann mal sehen. Wichtig fürs ganze ist ja auch das die 2 Op entlich mal gemacht werden kann, ich dann die Reha schnell durchziehe und wieder einen Job habe danach können wir auch wieder Aufatmen und das hoffentlich ohne uns beim Aufatmen das Zwergfell zu verklemmen. :exla: Lg Jeanette

Catweazle

unregistriert

17

Freitag, 22. Juni 2012, 12:25

Hallo Jeanette

Ich bin total geruehrt und fast euphorisch, weil sich nun doch noch ein paar Leutz gemeldet haben,
die dir dein Leben etwas erleichtern moechten.

Freue mich fast genauso wie du!!!


GLG Petra

Wollzwerg

unregistriert

18

Freitag, 22. Juni 2012, 12:29

Caddy für 4000?!? 8| Meiner hat mit TÜV nur 1600 gekostet.....

19

Freitag, 22. Juni 2012, 13:10

Na ja wenn also der Hundefänger das nächste mal die Reifen hoch klappt weiss ich mit wem ich ein Auto kaufe bzw. an wehn ich mich dann wende. Die letzte Motorreperatur hat nämlich schon 1900 € gekostet das hätte ich mir ja dann locker sparen können und einen anderen kaufen. Wo hast du das Auto für den Preis aufgetrieben ? Lg Vogti

Catweazle

unregistriert

20

Freitag, 22. Juni 2012, 13:13

Jeanette

Am Ende ist es das Auto, vom dem ich dir den Link geschickt hatte????



LG Petra

Social Bookmarks