Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Catweazle

unregistriert

1

Montag, 18. Juni 2012, 17:04

Hund in Hamburg vermißt

Hallo

Habe ich aus facebook. Es sind ja doch ein paar Leutz aus Hamburg und Umgebung hier im Portal.





Gruß, Petra

2

Montag, 18. Juni 2012, 18:03

Da kann ich nur sagen:
Selber Schuld. Wer seinen Hund um die Uhrzeit dort anbindet hat es nicht besser verdient.

Kopfschüttelnde Grüße
Andrea

Catweazle

unregistriert

3

Montag, 18. Juni 2012, 18:16

Huhu

Andrea, keine Frage. Es gibt viele Leute die das machen. Und die sind sich nicht im Klaren darueber,
dass Hunde auch geklaut werden. Leider!

Ich habe es hier rein gesetzt, weil es um den Hund geht. Und wenn auch ein Fehler gemacht wurde, diese
Frau vermißt ihren Buddy und ist verzweifelt.


Gruß, Petra

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Montag, 18. Juni 2012, 19:12

Nun ja Petra,

Andrea und ich kennen die Gegend :pinch:
Und selbst, wenn die Besitzerin nen Fehler gemacht hat... Genau dort hätte auch ich meinen Wauz niemals allein gelassen...

Ich halte die Augen offen, obwohl ich im Außenbezirk von Hamburg lebe. Man weiß ja nie :gr?:

Grüße von Viola
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

Catweazle

unregistriert

5

Montag, 18. Juni 2012, 19:35

Hallo Viola

Ich wuerde keinen meiner Hunde irgendwo anbinden. Weder in Mainz noch hier und das ist nichts
im Vergleich zu Hamburg. Deppen laufen ueberall durch die Gegend und das Boese ist immer und ueberall.

Nu ist das aber passiert und die Frau ist fertig. Sie wird bestimmt keinen Hund mehr irgendwo
anleinen. Weil mancher lernt eben aus Fehlern und nur aus denen.


Grueßle, Petra

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Montag, 18. Juni 2012, 20:00

Da wir am östlichen Stadtrand vonn HH wohnen
und viel Hamburger Leuts mit ihren Hunden die riesige Hundeauslaufwiese bei uns besuchen,
werde ich auch die Augen offen halten.

Habe mich schon oft gewundert,
wieviele "Fremde", im Ort kennt man sich und die Hunde ja ;) ^^ hier mit ihren Hunden auftauchen.

Werde die Meldung auf jeden Fall weitergeben.

LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

7

Montag, 18. Juni 2012, 20:22

Hallo,

kann mir gar nicht vorstellen wen einer unserer Hunde weg wären!!!

Und wenn mann es auch für die BH (nur in Gruppe übt) und ich weiß unsere würden ganz brav

angebunden irgendwo sitzen, würde ich mich hüten die draußen alleine zu lassen!!

Das muss man einfach im Kopf haben!

Trotzdem wünsche ich dass der Hund gefunden wird!!!

LG ANNA

Helli

Puppy

  • »Helli« ist weiblich

Beiträge: 30

Aktivitätspunkte: 155

Hunde: Xando-Basti v. Heichrina, Caro Mio v. Horren *04.05.2007 - 29.11.2019

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Montag, 18. Juni 2012, 21:00

Hallo zusammen,

ein Alptraum!!!

Ich würde meinen Felix nie irgendwo anleinen und weggehen, noch nicht mal vorm Bäcker und wir wohnen in einem kleinen "Nest".

Es reicht doch schon ein kleiner Moment. Auto fährt vorbei, Tür auf, Hund rein und weg ist er.

Trotzdem muss ich auch sagen, dass ich jetzt Mitleid mit dem Besitzer habe. Toll, dass auch so was hier kommuniziert wird. Vielleicht

findet sich auf diesem Wege jemand, der den Hund gesehen hat.

LG Sabine & Felix (derniezurueckgelassenwird)
Signatur von »Helli« Mit Felix und Benny im Herzen ❤️

baluese

unregistriert

9

Montag, 18. Juni 2012, 21:20

Hallo Ihr,

ganz ganz schrecklich.....auch ich leine meine Hunde nirgends an und lasse sie alleine.....

Aber nur mal so am Rande. Vor nur ganz kurzer Zeit wurde im Hamburger Stadtpark, wo viele Leute picknicken und auf Decken herumliegen etc. ein Chihuahua so auffällig und gezielt von einer Gruppe junger Leute "eingepackt" und mitgenommen, dass ein unbeteiligter Mann das mit seinem Handy fotografiert hat - trotzdem wurde er meines Wissens bisher nicht gefunden.

Der war einfach nur zwischen den "Lagern" herumspaziert......also auch unübersichtliche Flächen sind zumindest für Kleinhundbesitzer ein Ort, wo man tunlichst gut aufpassen sollte.

Lg von Barbara, die mit ihren Hunden zum Glück auch im Randgebiet wohnt....und deren Hunde da auch meistens bleiben...

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 610

Aktivitätspunkte: 54 850

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

10

Montag, 18. Juni 2012, 21:54

Finderlohn 1.000,-€? Auch für den Dieb persönlich? :gr?: Ist doch'ne gute Einnahmequelle? :gr?:

Armer Hund. Wünsche den beiden trotzdem ein Happy End. -:-
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Social Bookmarks