Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Montag, 18. Juni 2012, 20:49

Ha ich habe auch so eine schöne Maile bekommen.

Singemäß: Premiummitgliedschaft bei Mootivoo erworben. Und soll eine Zahlung in höhe von 362,39 € von Ihrem konto abgeschrieben. Sind für 18 Monate Vip-Mitglied.
Der wiederruf der Sonderleistung ist im beigefügten ordner angefügte Sornierung zu senden.
und unten eine Mitgliedschaft.zip Datei

Ja kann nur bei sowas Vorsicht walten lassen wenn man sowas bekommt.
Mich machte es stutzig.
-kannte den absender nicht
-und ich tue auch mich nicht um 5.45 Uhr irgendwo registrieren auser auf Arbeit lol.
und nach einem bissel google gibt es die Adr. nicht und die Tel.auch nicht also wech mit dem ding in den Papierkorb.

Allerdings habe ich nun auch in den Zeitungen gelesen das man solche sachen zur Anzeige bringen soll. Lohn es sich? Die bekommt man doch nicht solche Idioten. Ein kumpel hat auch eine Mail bekommen und diese geöffnet da ging es um ein Fehrnseher und prommt war der Rechner breit und er soll ein paar hundert euro auf ein Konto überweisen und dann ging es wieder. Er hat es nicht gemacht er hat seinen rechner neu gemacht und seit dem ist er vorsichtiger mit solche Mails.

LG Bettina mit Arino

Social Bookmarks