Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 16. Juni 2012, 19:42

Hallo SuLiMi,
hast Du immer soviel Wut im Bauch, Du benutzt den :m: aber sehr oft!!!!
LG Bettina

42

Samstag, 16. Juni 2012, 20:18

@Deni

Aber auch Riesen stehen Dir gut ;) :P 8)



Marina

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

43

Samstag, 16. Juni 2012, 20:22

:r: fast einunddieselbe Kopfhaltung !!! ;) ^^

Das Bild ist ist einfach super !!!! :thumbsup:

LG Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

44

Samstag, 16. Juni 2012, 20:54

Meine Güte, was für eine erotische Ausstrahlung!
Toll!!!
LG Bettina

Einhorn

unregistriert

45

Samstag, 16. Juni 2012, 23:28

Du sprichst mir soooooooo sehr aus der Seele!!! Diese Labbi/ Retriever sind in meinen Augen totale Vollpfosten, die nicht mehr in der Lage sind, die eigene Hundesprache weder zu sprechen, noch zu verstehen... Und ständig hat man Ärger mit Ihnen!!! Jeder "Affe" hält sich so einen Köter, weil das ja soooooooooo tolle Kinderhunde sind und man keinen Aufwand mit der Erziehung hat (wie Du schon so richtig geschrieben hast: wie sollten sie auch einen Hund erziehen, wenn sie es noch nicht einmal mehr bei den eigenen Kindern schaffen) - und unsereins hat dann Probleme mit solchen Hunden, weil die nicht verstehen, dass es Hunde gibt, die es NICHT akzeptieren, wenn diese Halbstarken auf sie zutoben... Mein Jacky-Chow-Chow-Mix kriegt da echt eine mittelschwere Krise und rastet dann auch aus, wenn diese "Hunde" auf gehobene Lefzen u. Knurren NICHT reagieren...

Hallo ,
auch ein Labbi , Retriever sind Hunde und keine Köter .
LG
Ingrid

iris judith

unregistriert

46

Samstag, 16. Juni 2012, 23:54

SEHE ICH AUCH SO 8-|

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

47

Sonntag, 17. Juni 2012, 00:14

ich finde, ALLE hunde sind es wert, respektiert zu werden. sie werden von den MENSCHEN zu dem gemacht, was sie sind. sei es durch anzucht irgendwelcher sonderbaren körperlichen merkmale oder durch haltungsweise, erziehung oder reinpressen in irgendeinen lifestyle ihrer halter. sie werden den jeweiligen lebensbedingungen der halter angepaßt und untergeordnet, ob es ihrem naturell entspricht oder nicht, ist egal. der mensch bestimmt, wie der hund zu sein hat, artgerecht bleibt oft auf der strecke, hundeverstand sowieso.
das ergebnis ist dann oft anders, als erwartet und erwünscht. und dann sind es die unmöglichen rassen, die unmöglichen hunde etc. :(
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

48

Sonntag, 17. Juni 2012, 08:42

ich finde, ALLE hunde sind es wert, respektiert zu werden

-:-

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

49

Sonntag, 17. Juni 2012, 10:54

Hallo zusammen,

die Hunde bekommen immer das ab, was eigentlich den Menschen zuzuschreiben ist. Die Menschen, die Hunde nach ihren Vorstellungen "basteln", keine Ahnung vom Verhalten der Hunde haben, deren Körpersprache nicht lesen können und demzufolge nicht in der Lage sind, Hunde zu erziehen und in den menschlichen Lebensraum zu integrieren, DIE sind die Adresse, nicht die Hunde!!!
Ich kann mich immer fürchterlich ärgern wenn Hunde, die vom Äußeren oder Verhalten her manchen Menschen nicht gefallen, geringschätzig behandelt werden. Der eigene Geschmack, die eigenen Vorstellungen sind nicht das Maß aller Dinge und die Hunde können schon gleich gar nix dazu, wie sie aussehen oder wie sie sich verhalten. Abgesehen davon sollte der Respekt vor der Kreatur eine Selbstverständlichkeit sein.

Grüße von
Rita

Caspar33

unregistriert

50

Sonntag, 17. Juni 2012, 14:18

@kerstin.s

Vielen Dank für Dein Posting. -:-
Sehe ich ganz genau so!

LG Janka