Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. Juni 2012, 10:02

haariger Dieb

Hallo,

am Wochenende war meine DLRG Jugend im Zeltlager am Edersee.

Mitten in der Nacht bemerkte eine Betreuerin, daß zwei kleine Händchen unter der Zeltplane hindurch in das Zelt greifen und sich ihre Handtasche ( größeres Modell ) angeln. Als die Tasche unter der Plane hindurch nach aussen verschwindet, denkt sie zunächst an einen Kinderstreich. Allerdings waren auch 400 Euronen in der Tasche.

Da endlich wurde sie richtig wach - ein Waschbär hatte die Tasche geklaut ( immerhin waren ja auch ein paar Kekse drin ). Alle Betreuer jagden nun mit Taschelampen bewaffnet den Waschbär durch Büsche und Bäume. Zwar konnte der feiste Dieb entkommen, aber zumindest bekam nach dieser Aktion die Betreuerin ihre Handtasche unversehrt zurück.

Mit einem Schmunzeln auf den Lippen wurden die Zelte in der nächsten Nacht Waschbäreinbruchsicher gemacht. :D

Schönen Tag,

Gruß, Frank

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Dienstag, 12. Juni 2012, 11:47

Zu was doch so ein kleins Waschbärle fähig ist :gr?:
schlau, schlau :exla:
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Wollzwerg

unregistriert

3

Dienstag, 12. Juni 2012, 12:18

:D :D :D

4

Dienstag, 12. Juni 2012, 13:55

:D :D :D :D

jaja die Waschbären am Edersee. Da hab ich als Jugendliche schon mit den Vorräten im Schlafzelt gecampt.

Lustig, wenn das "Schlafzimmer" wie ein Küchenschrank bestückt ist.

5

Dienstag, 12. Juni 2012, 16:04

:D :D :D

6

Dienstag, 12. Juni 2012, 21:13

Na was ein Glück, das der Waschbär nicht gewußt hat wieviele Kekse er sich für 400 Euronen kaufen könnte :D

7

Dienstag, 12. Juni 2012, 21:20

Na was ein Glück, das der Waschbär nicht gewußt hat wieviele Kekse er sich für 400 Euronen kaufen könnte

:exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:

toni poldi junior

unregistriert

8

Mittwoch, 13. Juni 2012, 06:38

-:- :exla: :exla: :exla: :exla: -:- :thumbsup: