Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BellaGina

unregistriert

1

Dienstag, 12. Juni 2012, 09:37

Die GRETA hat heute Geburtstag

Hallo Greta-Schwesterherz !!!


-p- -p- -p- -p- -p- -p- -p- -p- -p- -p- -p- -p- -p- -p- -p- -p- -p- -p- -p- -p- -p- -p-


:love: :love: :love: Alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen 4. Geburtstag !!! :love: :love: :love:

Viel Gesundheitheit und weiterhin viel Spaß mit Kumpel BRUNO und Deinem 2beinigem Rudel!!!

Lass Dich heute feiern und verwöhnen!!! :P :P :P




Alles Liebe wünscht Dir Deine Schwester BELLA
mit dem 2beinigem Rundel: Sabine, Victoria, Sandro & Vincent

Fuchstanz

unregistriert

2

Dienstag, 12. Juni 2012, 09:42

Hallo Greta, Grace und Cedric schließen uns den Glückwünschen zum Hundegeburtstag an. -p-

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Dienstag, 12. Juni 2012, 13:51

Auch wir schliessen uns zur Gratulation von Gretas Geburtstag an, und wünschen alles alles Gute dazu. :streicheln: :streicheln: :streicheln:

:lala: :lala: :lala: :lala:
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Dienstag, 12. Juni 2012, 23:11

liebe greta ! die besten wünsche zu deinem geburtstag von uns ! :love: :lala:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

toni poldi junior

unregistriert

5

Mittwoch, 13. Juni 2012, 06:21

Hallo Greta. Mit etwas Verspätung. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Liebe und Gute.
Lg v. Anja

Struwelliese

unregistriert

6

Mittwoch, 13. Juni 2012, 20:25

Überrascht bin

Hallo ihr Lieben,

bin eben im Schnaupi und was muss ich lesen: Ein Eintrag für meine Greta. Klasse Idee von dir Sabine!!! Schön,dass ich einen Teil von Greta´s Familie kenne!! Liebe Grüße zurück an meine Schwester BellaGIna und an das Bottroper Rudel von uns.


LG
Patrici mit Bruno & Greta (nun 4 Jahre und 1 Tag alt *g*) ;)

7

Donnerstag, 14. Juni 2012, 09:54

Hallöchen,

ich wollte auch noch gratulieren - unbekannterweise...aber vor allem auch weil ichs
witzig finde, meine Greta - eigentlich zwar Agreta - hat am selben Tag Geburtstag
und hat den gleichen Rufnamen...okay, sie ist erst zwei, aber ich finde es schon
bisl witzig...

Liebe Grüße
Sonja und Greta

Struwelliese

unregistriert

8

Freitag, 15. Juni 2012, 12:56

@Agreta: das ist wirklich lustig

  • »ramses-on-leine« ist weiblich

Beiträge: 962

Aktivitätspunkte: 4 950

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: keine, dafür Schafe, Hühner, Bienen, Kaninchen und Kater

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Freitag, 15. Juni 2012, 15:00

Huhu,

den beiden Gretas und der Bella nachträglich herzlichen Glückwunsch! Da seid ihr alle zusammen 10 Jahre alt...

:D

Liebe Grüße,
Katja.
Signatur von »ramses-on-leine« Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

www.ramses-on-leine.de

Struwelliese

unregistriert

10

Freitag, 15. Juni 2012, 18:18

Huhu Katja,...schön,dass es dich noch gibt. :629: Greta sagt Danke für die Glückwünsche von Papa´s Frauchen.

LG
Patricia

Social Bookmarks