Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Samstag, 9. Juni 2012, 09:06

Also wenn ich irgendwo jemanden mit einem Schnauzer sehe, verdreht mein Mann schon die Augen und weiß was kommt.
Ich quatsch die Leute natürlich an, frage wie alt und woher der Hund ist usw
Daraus ergibt sich öfter ein angeregtes und längeres Gespräch. :D :D



:exla:
So sind wir. Ich mache das auch. Meinem Mann war das immer etwas peinlich. Mit der Zeit hat er sich daran gewöhnt.
Letztens war ich zu Fuß unterwegs, ein Auto hupte, der Fahrer winkte und strahlte. Was sehe ich da neben ihm, einen großen schwarzen Schnauzerkopp.
.......oder im Urlaub, eine ältere Dame bittet, sich mal kurz an unseren Tisch setzen zu dürfen....und fängt an, sie hatte auch einen Schnauzer und und und.....
Mein Mann verdrehte etwas die Augen..........aber ich fand das völlig in Ordnung.
:D :D
LG Bettina

Zibirian

unregistriert

12

Samstag, 9. Juni 2012, 10:04

Mein Standardsatz :

OOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHH, guck mal, Familie :**:

Der Ingrid

Reptilis

unregistriert

13

Samstag, 9. Juni 2012, 20:08

Hi,
ja mich hat mal eine angesprochen die einer hat aber hatte Zeitdruck und musste gehen :( Ich hoffe das die mal wieder am Hupla vorbei läuft dann spreche ich sie an.
Eine wollte auch mal das der Woody langsam an Ihrem Auto vorbei läuft^^
Dann muss ich wohl noch etwas warten.

Gruß

Wollzwerg

unregistriert

14

Sonntag, 10. Juni 2012, 15:12

Ich find es auch immer wieder erstaunlich, wie viele Leute früher doch Schnauzer hatten. Mir ist es schon passiert, dass eine ältere Dame, die auf'm Weg zum Friedhof war (zu Fuss natürlich :D) mich angesprochen hat, als ich mit den Schnauzis bei uns vor'm Haus sitze. "Aaaaach - Schnaaaaauzer - wie schööööööön.. die sieht man heute nur noch sooooooo selten, ich hatte auch mal einen. Einen pfeffersalz-Mittelschnauzer. Ja, leider lebt er nicht mehr, und für einen neuen bin ich jetzt zu alt, der würde mich überleben - aber darf ich ihre mal streicheln? " :love:

LG Iris

15

Sonntag, 10. Juni 2012, 21:08

@Wollzwerg
und der kleine Minischatzi hat natürlich fast in die Handtasche der alten Dame gepaßt..... :love:

Wollzwerg

unregistriert

16

Dienstag, 12. Juni 2012, 08:29

@Wollzwerg
und der kleine Minischatzi hat natürlich fast in die Handtasche der alten Dame gepaßt..... :love:

Sie hatte einen Korb dabei - aber der war GsD mit Blumen voll - war kein Platz für Zwergi :D ;)

Social Bookmarks