Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 1. Juni 2012, 07:35

Taro ist über die Regenbogenbrücke

Andrea hat mich gebeten hier zu schreiben ,weil sie das noch nicht verwunden hat ;( ;( ;( ;( ;( nach kurzer heftiger Krankheit mußten wir gestern Taro über die Regenbogenbrücke begleiten ;( ;( ;( ;( ;( ;( es ist unfassbar ;( ;( ;( ein vor Kraft strotzender imposanter liebenswerter Brummbär ist nun nicht mehr unter uns ;( ;( ;(
Taro ich wünsche Dir eine Gute schmerzfreie Reise über die Regenbogenbrücke nun bist Du bei Deinem Sohn Theo bei Alina wir vermissen Dich :**: :**:
ganz ganz traurige Grüße
Andrea Pascal Deine Tochter Taiga Quincy und selbst Jason
Marion Lothar Kelly Linchen Lara und Nickel

toni poldi junior

unregistriert

2

Freitag, 1. Juni 2012, 07:45

Seid, unbekannter Weise, ganz herzlich gedrückt. Es mußten in der letzten Zeit viel zu viele Fellnasen gehen. Es gibt keinen Trost und keine passenden Worte. Gute schmerzfreie Reise über die RBB. Knuddel und Grüße bitte meinen Paule von mir, er wird dort auf Dich warten und weiterhelfen.
Traurige Lg v. Anja

3

Freitag, 1. Juni 2012, 07:46

Liebe Andrea, lieber Pascal,

Ich habe es gestern schon gehört und konnte es gar nicht glauben...

Es tut mir furchtbar leid! :k:

Traurige Grüße, Laura ;(

Catweazle

unregistriert

4

Freitag, 1. Juni 2012, 07:47

Hallo Andrea

Egal wie oft ich noch so einen Thread oeffne, es tut immer weh.
Mein aufrichtig empfundenes Migefuehl.


Trauriger Gruß, Petra

Nico

Junior

  • »Nico« ist weiblich

Beiträge: 647

Aktivitätspunkte: 3 350

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Riesenschnauzer "Nicodemus vom Wendehammer" *1998 +2012 - Boxermädchen "Etienne von St. Vith" *2001 +2014 - Boxermädchen "Berubina von Laguna Blue" * 03/2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Freitag, 1. Juni 2012, 07:57

Oh mann Andrea, Pascal, wir haben uns vorletztes Wochenende noch in Bonn gesehen. Ich wusste gar nicht das euer Taro so krank ist. ;( Es tut mir furchtbar schrecklich leid!!
Ich weiß genau wie es euch jetzt geht, Nico musste ja auch vor ein paar Wochen gehen. Es ist einfach furchtbar. Das braucht Zeit :k:
Signatur von »Nico« - LG von Silke mit Boxermädchen Ruby an meiner Seite und Etienne und Nico in meinem Herzen-
**Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume**

Charflo

unregistriert

6

Freitag, 1. Juni 2012, 08:11

Hallo Andrea und Pascal,
das tut mir sehr leid! Fühlt Euch gedrückt.
Ganz liebe Grüße Natalie

7

Freitag, 1. Juni 2012, 08:19

DAs ist ja schrecklich, es war ja grade mal 6 Jahre alt ;( ;(

Liebe Andrea,

ich möchte Dich ganz herzlich umarmen. :k:

Liebe Grüße

Elke

8

Freitag, 1. Juni 2012, 08:37

Wieder so eine noch junge Fellnase die über die RBB gehen muste, was ist im Moment nur los es ist unfassbar. Ich wünsche euch viel Kraft um den Verlust zu verarbeiten so gut es eben geht. Mitfühlende und traurige Grüsse von Vogti

9

Freitag, 1. Juni 2012, 08:50

Es tut mir sehr leid.
Viel Kraft!
Traurige Grüße Bettina

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Freitag, 1. Juni 2012, 09:13

Meine Güte Andrea und Pascal,

das ist ja unfassbar. Wie schrecklich für euch ;(

Charlie und ich denken an euch und schicken euch tröstende Grüße :k:

Social Bookmarks