Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 13. Juni 2012, 12:10

Hallo Vera,

ich denke an Dich und wünsche Deinen beiden Fellnasen schnelle Genesung:k:

Mit dem Verbandwechsel beim Dackelchen musste ich doch ein wenig grinsen :D Aber auch das bekommst Du hin :thumbsup:
Schön das es Deinem Mann besser geht :thumbup:

Alles Gute für Euch -:- -:- -:-

VG
Marion

22

Mittwoch, 13. Juni 2012, 17:15

So, ersten VW bei Emmy ohne Schäden überstanden. Ihre einzigste Reaktion war ein vorwurfsvoller Blick :S
Eigentlich wollte ich damit warten bis mein Mann zu Hause ist, dachte zu zweit geht's besser, damit einer sie festhalten kann.
Aber ..... das Riesentier dachte, wenn ich schon nicht an die eigenen Wunden komme, ...na dann mach ich mal den Verband bei Emmy ab :D
Als Rayu dann noch beim neuen Verband assistieren wollte, die dicke Nase war immer dazwischen, da hab' ich ihn kurzerhand ausgesperrt!
Zuviel ist zuviel ;)

Heute ist auch Rayu's Allergiebefund eingetroffen, verstehe nur nicht, warum nicht auf die Fleischsorten getestet wurde, die er frißt ?(
Gräser-Mix: RK 3
Roggen: RK 3
Beifuß: RK 0
Spitzwegerich: RK 2
Birke: RK 5
Weide: RK 2
Brennnessel: RK 0
Sauerampfer: RK 5

Dann Futtermittelallergene :
Pferd, Strauß,Rothirsch, Hase, Wildschwein, Rentier, Amaranth, Hirse: IgE 0
IgG erweitertes Panel ELISA: Amaranth RK 2, Hirse RK 2

Sie schreiben dazu: entsprechend dem Ergebnis sollte die Fütterung umgestellt werden (nur Futtermittel der Reaktionsklasse 0 und Futtermittel die nach Futteranamnese noch nicht gefüttert wurden.
Bieten schon mal gleich ihr Diätfutter an ;)
Oder man kann auch gleich im Labor (Laboklin) die entsprechende Hyposensibilisierung bestellen.
Rayu wird ja gebarft, bekommt Ente, Rind, Huhn, verschiedene Gemüsesorten, ab und an Nudeln, Kartoffeln oder Reis dazu.
Heißt der Befund nun, ich soll Pferd, Strauß, Rentier, Hase u. Wildschwei füttern?
Oh Mann, kombliziert, bin mal gespannt was mein Haustierarzt mir hierzu erklärt, am Freitag Termin!
So, jetzt hab# ich euch ganz schön zugetextet!
Danke für's geduldige mitlesen!

Tati

Fortgeschrittener

  • »Tati« ist weiblich

Beiträge: 1 040

Aktivitätspunkte: 5 860

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: 1 ZSss Nicki vom Elfenpütz 8.3.2006 - 26.06.2018 Marie Luise von lutzifers castle geboren 25 5 2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Mittwoch, 13. Juni 2012, 17:41

wenn es mit dme verbandwechsel ncith so klappen sollte

es gibt doch diese weichen Mualkörbe aus stoff zu kaufne. besorg dir so einen und Rueh ist. nicki hat jedenfalls einen heidneRespeckt davor. Man braucht ihr nur damit vor de rNase herumwedeln udn schon hält sie

wenndu dir wegen dem Alergietest ncith sicher bist such dir jemande de rBioresonanz kann udn lass alles was du fütterst austesten. das ist meine rMeinugn nach sicherer als über Bluttest
Signatur von »Tati« Karin mit Zotti,Hexi, Goggo, Tuta, Sina und jetzt auch Nicki im herzen -
Und Marie luise von lutzifers Castle an der Seite


Ein Leben ohne hund wäre langweilig

Social Bookmarks