Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Liljakk

unregistriert

11

Donnerstag, 31. Mai 2012, 13:41

Hallo Vera,

ach Du meine Güte, da häuft sich ja eine Menge an :(
Ich drück ganz feste die Daumen für Euch ! Und denk immer daran:

Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. :**:

LG Kerstin

12

Donnerstag, 31. Mai 2012, 13:59

Hallo,
eigentlich lese und schreibe ich in letzter Zeit hier intensiver, um ich von meinen eigenen Sorgen etwas abzulenken.
......aber auch hier gibt es zur Zeit soviel Kummer, den ich bestens nachvollziehen kann.
Ich kann allen nur viel Kraft wünschen und alles erdenklich Gute!
LG Bettina

13

Donnerstag, 31. Mai 2012, 15:53

Hallo Vera
Fühl dich einfach mal gedrückt .
Bin sehr traurig das es bei euch nicht abreisst .
Alle unsere guten Wünsche und Energien sind bei euch .
Gute Besserung auch für deinen Mann .
L. G.
Wotan

Claudia

unregistriert

14

Donnerstag, 31. Mai 2012, 18:02

Hallo Vera,

ich wünsche Dir/Euch viel Kraft. Da denkt man Kontroll-Untersuchung, und schon die nächste Hiobsbotschaft... ;(
Glück für Eure Fellnasen, dass sie bei Euch leben und ihr alles für sie möglich macht.

Gute Besserung, auch für Deinen Mann von einer Leidensgenossin :( (sch... Rücken)

LG Claudia

15

Dienstag, 12. Juni 2012, 21:10

Hallo, will nur mal kurz Rückmeldung geben.
Rayu geht's gut, alle Wunden sind gut verheilt, nachdem es einen Zwischenfall beim Fädenziehen gab (Wunde auf dem Rücken ging wieder auf). Schwierig ist es nur den Kerl ruhig zuhalten, soll 4 Wochen lang nur 3-4x tägl. an der Leine Gassi gehen.
Mit seiner Allergie , .... da warte ich immer noch auf die endgültigen Ergebnisse.
Emmy wurde heute operiert, der Tumor auf der Pfote entfernt! Und sie kam mir kurz nach der OP bereits schwanzwedelnd entgegen!
Nur wird es lustig werden, ihr jeden Tag den Verband zu wechseln, dafür hat sie überhaupt kein Verständnis ;)
Und fast hätte ich es vergessen, mein Mann ist z.Z. GsD wieder beschwerdefrei!
Danke für eure mentale Unterstützung!

baluese

unregistriert

16

Dienstag, 12. Juni 2012, 21:13

Hallo Vera,

...na das ist doch schon mal etwas......es geht scheinbar aufwärts.

Dennoch könnt Ihr, glaube ich, immer noch alle guten Wünsche zur Genesung brauchen....und die senden wir Euch hiermit...

Liebe Grüße von Barbara mit Morris und Lenny

Fuchstanz

unregistriert

17

Dienstag, 12. Juni 2012, 21:31

Hallo Vera, gute Besserung an alle 4 und 2-Beiner. Die vier Wochen mit Rayu bringst du auch noch an der Leine rum. Vielleicht kann du ihn anfangs ja anders ablenken. Und je mehr Zeit verstreicht, desto länger dürfen ja auch die Ausflüge wieder werden. Nagut, toben darf er erstmal nicht - aber gehen kann auch ganz schön anstrengend werden! +++ Und Emmy: war der Eingriff eher klein? Wo bist du denn mit ihr jetzt hin, zum TA oder in eine Klinik? Emmy ist bestimmt schneller wieder fit als Rayu? Vielleicht kannst du Emmy`s Verband ja wechseln, wenn sie abends müde ist...wenn sie ein Dackel ist, wie ich sie kenne, ist sie dann aber wahrscheinlich wieder ganz schnell fit... Alles Gute für euch, VG Steffi

18

Dienstag, 12. Juni 2012, 21:42

@ Steffi
Ich war mit Emmy bei unserem Haustierarzt. Er hat die Narkose ganz flach gefahren und sie bekam vorher noch ein Herzstärkendes Medikament gespritzt. Er hat auch nur den TU auf der Pfote entfernt, den Mamma Tu will er in einem späteren Eingriff entfernen, die längere Narkose wollte er Emmy zum jetzigen Zeitpunkt nicht zumuten!
Und so tief kann Emmy überhaupt nicht schlafen, das ich den Verband ohne Gefahr für Leib und Seele wechseln kann :D

Fuchstanz

unregistriert

19

Dienstag, 12. Juni 2012, 21:59

Hallo Vera, :exla: wusste ich es doch "der Haifisch der hat Zähne..." Dann war es bei Emmy auch eher ein kleiner Eingriff - ich hatte schon Sorge - hatte mal eine Freundin hier, die hatte am Ende mehr, als die Pfote...schluck... hört sich vernünftig an, was euer Doc vorhat.

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Dienstag, 12. Juni 2012, 23:34

hallo vera ! gute genesung für die beiden spatzen ! ....und viel geduld beim verband wechseln :) ..wird schon irgendwie gehen, mit fleischwurstbestechung danach oder so :D ..dir fällt da schon was ein :thumbsup:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Social Bookmarks