Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

notenbella

unregistriert

1

Dienstag, 29. Mai 2012, 22:54

Ostseeurlaub bei Regen ...

Hallo, liebe Fories,

die schönste Zeit des Jahres naht - wir fahren nach Fehmarn, allerdings nur für 1 Woche. Und nu wird in der Wettervorhersage schlechtes, kaltes, regnerisches, stürmisches Wetter vorhergesagt... :-O ;( X(
Ich hoffe ja noch, dass Petrus es sich anders überlegt, aber wenn nicht:
Wer kennt sich "da oben" aus und kann Tipps und Hinweise geben, was und wo man bei diesem vorhergesagten S..-Wetter mit 2 Hunden "anstellen" kann, um nicht nur in der Bude oder im Auto "on tour" sitzen zu müssen???
LG
Martina

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Dienstag, 29. Mai 2012, 22:56

Martina nun seh doch nicht so schwarz. Auf Fehmarn scheint sehr oft die Sonne, während es woanders regnet.
Das wird bei Dir auch so sein. Am besten packst Du nur Sommerklamotten. Das nennt sich dann Optimismus. :D

notenbella

unregistriert

3

Dienstag, 29. Mai 2012, 23:01

Ja, ja, Glas halb leer oder halb voll ...??? :D

Letzte Woche war ein befreundetes Ehepaar "oben", von 7 Tagen hatten sie 6 Tage Regen ... :-O :cursing: Du siehst, Irena, es ist nicht "unmöglich" ... :S
Will mich doch nur schon mal wappnen ... mit EURER Hilfe :thumbup:

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Mittwoch, 30. Mai 2012, 08:44

huhu martina.... :k:

ich wiederhole n i c h t den satz mit der unangemessenen kleidung........ :exla:

sei mal optimistisch - alles wird gut!

ansonsten ist ganz viel :streicheln: :streicheln: :streicheln: angesagt !
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

Nico

Junior

  • »Nico« ist weiblich

Beiträge: 647

Aktivitätspunkte: 3 350

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Riesenschnauzer "Nicodemus vom Wendehammer" *1998 +2012 - Boxermädchen "Etienne von St. Vith" *2001 +2014 - Boxermädchen "Berubina von Laguna Blue" * 03/2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Mittwoch, 30. Mai 2012, 09:57

Hauptsache Urlaub . . . und zu Hause müsstet ihr auch im Regen raus ;)

Dann machts euch gemütlich :)
Signatur von »Nico« - LG von Silke mit Boxermädchen Ruby an meiner Seite und Etienne und Nico in meinem Herzen-
**Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume**

notenbella

unregistriert

6

Mittwoch, 30. Mai 2012, 10:58

Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt ;) ...
Ich meinte, gibt es an der Ostsee Besonderheiten, die man sich ansehen/besichten sollte/könnte? Man kann ja nicht stundenlang (mit passenden Klamotten :D ) durch Regen und Sturm rennen und sich die Hände wund :streicheln: ... :exla:

7

Mittwoch, 30. Mai 2012, 12:42

Fehmarn bei Regen...

na, ich hoffe doch mal, dass die Insel sich von ihrer besten Seite zeigt, wenn ihr da seid :D

Mir fallen spontan mehrere Sachen ein, die man dort machen könnte, auch bei Schietwetter, allerdings sind die meisten mit Hund etwas schwierig. Wir hatten bislang immer Glück und konnten die Sonne genießen, wenn wir mit unserem Hund da waren.

Also, wenn ich behiflich sein kann, immer raus damit. :)

Liebe Grüße,

Alex mit Dori ganz ganz tief im Herzen

P.S.: noch 100 Tage, dann geht`s auch endlich wieder auf die Insel, dieses Mal leider ohne Hund ;(

notenbella

unregistriert

8

Mittwoch, 30. Mai 2012, 21:02

Alex, ich dachte so an besondere Sehenswürdigkeiten in näherer oder weiterer Umgebung vor Fehmarn, also auf dem Festland, im Falle von Regentagen.Auf der Insel selbst waren wir schon mal, haben sie beschnuppert und schon etliches gesehen.
Wäre klasse, wenn Du ein paar Tipps hättest!! -:- -:-
LG
Martina

9

Mittwoch, 30. Mai 2012, 21:30

ich hätte da 3 richtig schöne "friesennerze" zu verschenken.
1 jacke (xl) und 2 (m + xl) zum "über kopf" ziehen !
sind die "fischerjacken" aus dänemark von der firma ocean in knall orange.
die lassen keinen regen durch - wer will sie haben gegen porto ????????

gruss
kirsten

10

Mittwoch, 30. Mai 2012, 22:02

Aaaalso,

mir fallen da spontan in Heiligenhaften das Aktiv-Hus ein und ein neues Ostsee-Aquarium, die Ostsee Erlebniswelt. Dort waren wir selbst tatsächlich noch nicht, das werden wir aber im September nachholen :)

Dann fahren wir sehr gerne zum Weissenhäuser Strand (Ferienpark), dort gibt es ein subtropisches Badeparadies, Gastronomie unter Dach, auch sportlich kann man sich dort betätigen (Badminton, Squash, Indoor-Minigolf). Und sollte das Wetter dann doch wieder besser werden, ist man dort trotzdem direkt am Strand. 8)

Wenn es etwas kultureller sein soll, fällt mir noch das Kloster in Cismar ein. Oder in Lübeck das Marzipan-Museum und das Holstentor, sowie in Oldenburg das Wallmuseum.

Ich wünsche Euch aber, dass ihr nichts als Sonne in eurem Urlaub habt und jeden Tag an den Strand gehen könnt, ohne von oben nass zu werden

Liebe Grüße,

Alex mit Dori ganz ganz tief im Herzen

Ähnliche Themen

Social Bookmarks