Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Gestern, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 28. Mai 2012, 15:02

Oh bitte lass ein Wunder geschehen

Meine Mona (Ramona ) , die seit ihrer Augenop. vergangenen Jahres bei meinen Eltern lebt , wurde heute von einem freilaufenden Jagdhund angegrifen und lebensgefählich verletzt . :( ;(

Meine Eltern waren mit Monchen und ihrer RS- Hündin spazieren , als plötzlich ein Münsterländer auf die Hunde zugerannt kam und sich ohne Vorwarnung auf Mona stürzte - Mein Vater hielt Alica (RS ) fest , die Mona verteidigen wollte - der Jagdhund hatte Mona im Fang , schüttelte sie und ließ erst ab, als meine Mutter ihr das Ohr herumdrehte und ging dann auf meine Mutter los und biß ihr in den Arm . Mona lag da , schrie erbärmlich - vom Besitzer des Angreifers keine Spur weit und breit .

Meine Eltern trugen Mona zum Auto , als dann endlich der Herr Jäger , wohnend am Feldrand nach seinem Hund rief - mehr als ein "das tut mir leid - und "Das war aber nicht mein gefährlicher , das war die junge ..... ?( X( :m: war nicht zu hören , zu weiteren Wortgefechten war eh keine Zeit mehr , da Mona behandelt wurden musste .

Meine Eltern brachten die Maus in die nächste Tierklinik , die feststellten, dass sie lebensgefährlich verletzt war , große Bisswunde am Rücken mit Einblutung in die Lunge ;( ;( ,

meine Nerven und die meiner Eltern liegen blank - die Tierklinik machte uns kleine große Hoffnung ;( .

Meine Mutter ist nun am Krankenhaus zur Wundversorgung plus Tetanus und ich fahr zum Monchen , ich habe so Angst, dass sie es nicht schafft - sie ist doch solch ein Goldschatz und ein Sonnenschein . :**:
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nani« (28. Mai 2012, 15:22) aus folgendem Grund: Fehler


  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Montag, 28. Mai 2012, 15:07

oh sch....!!!!! ;( ;(
ich denk an euch und drück die daumen, dass sie es schafft christiane...alles andere kann man später klären, jetzt erstmal die ramona :love: ;(
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

pearly

Puppy

  • »pearly« ist weiblich

Beiträge: 107

Aktivitätspunkte: 585

Hunde: Mittelschnauzer 8 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Montag, 28. Mai 2012, 15:07

hier sind alle Daumen gedrückt für Mona :love:
Signatur von »pearly« Liebe Grüße von Tine mit Pearl ( und Farina für immer im Herzen )
Pearly ist jetzt auf Facebook : http://www.facebook.com/profile.php?id=100002591068722&sk=wall

4

Montag, 28. Mai 2012, 15:09

Ach, Du Sch...e.........
Wir beten mit!
Bettina und............

  • »Buchsbaum« ist weiblich

Beiträge: 428

Aktivitätspunkte: 2 345

Hunde: Zwergschnauzer Buddy, schwarz, geb. 8.8.2007

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Montag, 28. Mai 2012, 15:09

OH NEIN! Der Alptraum schlechthin...

Wir denken an Euch und schicken SCHUTZENGEL
Es kann nicht sein, was nicht sein darf!
Alles wird gut!

Gaaanz feste dran glauben!!!

Alles, alles Gute für BEIDE!!!

Liebe Grüße
MaBu
Signatur von »Buchsbaum« Zufriedenheit macht reich!

notenbella

unregistriert

6

Montag, 28. Mai 2012, 15:11

:cursing: :cursing:
Wieder sowas, was nicht hätte sein müssen ....!! Es ist zum Ko...!!! ;(

Ganz fest *Daumendrück* für Monchen !! ... und natürlich für Deine Ma!!!! Alles GUTE den Beiden!!!!
Denke an Euch alle!
Martina

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Montag, 28. Mai 2012, 15:11

Verdammte...sch....e ;( ;(

Ich drücke euch alle erdenklichen Daumen, das es euer kleiner Sonnenschein schafft und auch das es bei deiner Mama auch nicht so arg ist
Halte uns bitte weiter auf dem laufenden......
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

8

Montag, 28. Mai 2012, 15:15

Oh man schöne Sch....., stellt euch mal vor was gewesen wäre wenn man immer der Empfehlung folgt, das man das die Hunde in jedem Fall unter sich ausmachen lassen sollte. :gr?: Ich wünsche euch und eurer Hündin viel Kraft die Zeit zwischen Hoffen und Bangen gut zu überstehen. Mona du schaffst das, es sind schon zu viele Fellnasen in letzter Zeit über die RBB gegangen, also kämpfe und ich möchte bitte, bitte von dir nur hören das es dir wieder besser geht. Wir drücken alle Daumen und Pfoten die wir haben und sind im Gedanken bei euch. Natürlich deiner Mutter auch alles gute und das die Bißwunde bald wieder ordentlich verheilt, auch wenn jetzt einige denken, tja hätte sie die Hunde mal gelassen meinen :r: hat sie, auch ich hätte nicht zugeschaut wie einer meiner Hunde todgebissen wird. Mitfühlende und geschockte Grüsse von Vogti

9

Montag, 28. Mai 2012, 15:17

Liebe Christiane, das ist ja furchtbar.
Für Deine Mama alles Gute und Mona wünsche ich, dass sie wieder ganz gesund wird.

LG Regina
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Montag, 28. Mai 2012, 15:30

Oh nein Nani, das ist ja furchtbar.

Hier wird auch alles gedrückt das Mona es schafft.
Deiner Mama alles Gute und Mona wünschen wir, das sie alles gut übersteht.

LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks