Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

41

Montag, 28. Mai 2012, 19:29

was für eine schlimme geschichte............ ;(

auch unsere daumen sind ganz feste gedrückt für mona und
für deine mutter !
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

42

Montag, 28. Mai 2012, 19:34

Die Tierklinik rief an und teilte uns mit, dass Mona über 3 Stunden operiert wurde - sie hatte 3x 7 cm lange und tiefe Bisswunden im Thorax (Brustkorb ) ein Loch so tief, dass man das offene Herz sah (Muskulatur durchlöchert ) - und am Rüchen ist ein Riss bis zur Muskalatur .
der TA meinte , das sei kein Beißen , das sei ein regelrechtes Fetzen gewesen .
Nach der Schockbehandlung durch Infusionen , die drigend erforderlich waren , um überhaupt operieren zu können , wurden Drainagen gelegt , Blutungen gestoppt und Muskulatur zusammengenäht - nun ist die Blutung soweit gestoppt aber die Gefahr durch Bissinfektionen Staub und Dreck und die bakterielle Infektionsgefahr durch die Fangzähne im Thorax- Innenraum besteht und werden durch starke Antibiose eingedämmt .
Wir dürfen Mona heute leider nicht sehen,das wäre ungünstig für sie , meint der TA - erst wenn sie ausser Lebensgefahr ist - :(

Da meine Mutti nun auch wieder einigermaßen ihren Schock überwunden hat , und tetanus und wundversorgung bekam , lief das Ganze nochmal wie ein schlechter Film in ihrem inneren Auge ab -
die Jagdhündiin rannte an Alica (RS) vorbei , stürzte sich auf Mona , biss erst in den Rücken , meine Mutti versuchte sie zu fassen , was nicht gelang, da sie kein Halsband trag -
Mona ergab sich und drehte sich zur Seite und dann biss die Hümdin mehrmals in und seitlich des Brustkorbes ein .... ;(

nun noch die nacht abwarten, und hoffen , dass kein Anruf kommt .... ;( :( :(
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

43

Montag, 28. Mai 2012, 19:37

Ja, wir hoffen ALLE (denke ich?) mit!!!!!!!!!
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

44

Montag, 28. Mai 2012, 19:40

Oh Nani,
hoffentlich ist dieser Alptraum bald zu ende und Mona über den Berg !!!! :k: :k:

Wir drücken weiter, alles was wir zu drücken haben.

LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

ninja

Puppy

  • »ninja« ist weiblich

Beiträge: 270

Aktivitätspunkte: 1 530

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: MS pfs Caja vom Wiesensprung, . 6.03.2009-12.04.2016 MS pfs Iceman Pepper von der Röher Höhe 17.05.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

45

Montag, 28. Mai 2012, 19:43

Mir stehen die Tränen in den Augen, wie furchtbar ;( ;(

Auch ich denke an euch und drücke der Kleinen alle Daumen, dass sie das bloß gut übersteht!!!

Fassungslose Grüße

Sabine mit Caja

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

46

Montag, 28. Mai 2012, 19:45

Mein Gott Christiane, das arme Monchen ;( Ich muss gerade sehr schlucken.

Ich wünsche ihr ganz doll die Kraft und den Willen, durchzuhalten und euch viel Kraft für die Nacht :k:

Sehr betrübte Grüße von
Rita

47

Montag, 28. Mai 2012, 19:47

Danke für die Info, wir leiden ja ganz schön mit, gut das sie die Op überstanden hat, das ist doch schon mal ein Hoffnungsschimmer . Wir drücken weiterhin alle Daumen und Pfoten die wir haben, das es weiterhin nur Berg auf geht, an alles andere weigere ich mich zu denken. Kopf hoch, die Klinik tut was sie kann und Mona ganz bestimmt auch. Lg Vogti

marlene.z

unregistriert

48

Montag, 28. Mai 2012, 19:48

ich drück auch ganz fest alle daumen ;(

49

Montag, 28. Mai 2012, 19:51

Christiane,
ich hoffe und bange mit Dir. Sei ganz sicher das heute Nacht ganz viele in Gedankn bei deiner Mona sind.
Sag bloß schnell Bescheid wenn es was neues gibt. Morgen früh dürft ihr die Kleine hoffententlich sehen.

Bitte zeigt diesen Mann / Jäger an.

Liebe Grüße
Andrea

50

Montag, 28. Mai 2012, 19:52

Hoffnung

Hoffentlich ist die Nacht schnell um und morgen alles gut, und es geht bergauf... wir hoffen alle mit euch.... alle Daumen und Pfoten bleiben gedrückt lg ute

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks