Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

131

Dienstag, 29. Mai 2012, 22:21

Hallo Christiane,
GsD mal eine bessere Nachricht. -:- -:- -:-
Wir haben die halbe Nacht darüber nachgedacht und wenig geschlafen, das ging uns auch an die Nieren. :m:
Es werden weiterhin alle Daumen und Pfoten für die kleine Monamaus drücken. :k: :k: :k:

Auch Deiner Mutter wünschen wir gute Genesung und Erholung von dieser Angelegenheit.

Drücke der Kleine ein Küsschen von uns auf die Nase. :streicheln: :streicheln: :streicheln:
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

  • »Jason-my-love« ist weiblich

Beiträge: 626

Aktivitätspunkte: 3 290

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Lauri - alle anderen tief im Herzen verankert und immer dabei

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

132

Dienstag, 29. Mai 2012, 22:23

Eine schöne und hoffnungsvolle Nachricht zum ausklingenden Tag - so möge es weitergehen.

Alle lieben Wünsche auch an Frau Mutter und gute Besserung.

Liebe Grüße Jella

ps. viel Erfolg mit der Anzeige - damit so etwas nicht noch einmal vorkommen kann
Signatur von »Jason-my-love« "Es ist Unsinn" sagt die Vernunft...

"Es ist was es ist" sagt die Liebe...

In Gedanken immer dabei

"Der Mausi" Max Tinker van Skaka`s Royal Kraal 18.02.2009 - 02.02.2021

Köpi Bell Pepper`s Gentle Rain 11.03.2006 - 07.08.2018

Jason-my-love Zento vom Ihlpol 15.05.1997 - 11.06.2010

"Mausi" Primus-Quincy vom Ihlpol 05.05.1994 - 11.06.2006

Captain

unregistriert

133

Dienstag, 29. Mai 2012, 23:13

Hallo Nani,

laßt euch alle mal ganz feste drücken...- wir denken an euch....

Liebe Grüße

Petra und deine Buben

Einhorn

unregistriert

134

Dienstag, 29. Mai 2012, 23:59

Hallo Nani ,
ich habe den ganzen Tag an Euch gedacht , wir drücken weiterhin ganz feste die Daumen.
LG
Ingrid & Donna

  • »cheshirecat« ist weiblich

Beiträge: 199

Aktivitätspunkte: 1 040

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Lizzie (Roadrunner's Angel vom Eifelparadies) *17.03.2021 RS p/s; Enya (Favorite vom Moisburger Berg), RS p/s (*23.08.2010-12.06.2023); (Victoria von der Blütenstadt Orsoy, RS, schwarz, 09.09.2007 - 25.08.2020)

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

135

Mittwoch, 30. Mai 2012, 05:59

Auch hier bleiben weiterhin alle verfügbaren Daumen & Pfoten/Krallen gedrückt und wir hoffen, dass die Kleine sich schnell & gut erholt!

Liebe Grüße
Inga mit Vicky & Enya (und Kimba immer dabei)
Signatur von »cheshirecat« "To mourn a mischief that is past and gone is the next way to draw new mischief on". - (W. Shakespeare, Othello, Act I, Scene III).

136

Mittwoch, 30. Mai 2012, 08:19

Hallo Nani,

ich freu mich total dass es etwas besser aussieht als die erste Prognose! Ich drücke Euch allen ganz fest die DAumen dass Mona wieder gesund wird. Meine Hündin hat gerade eine schwierige Op überstanden und die TÄ sagte gestern beim Fädenziehen,sie habe einen SChutzengel gehabt. Eurer Mona wünsche ich den auch, Jeana kann ihn weitergeben :k:

AUch für Deine Mama alles Gute dass die Bisswunde gut abheilt.

Liebe Grüße

Elke

kalimero

unregistriert

137

Mittwoch, 30. Mai 2012, 09:05

Hallo, ich bin heute morgen mit einem mulmigen Gefühl ins Portal gegangen und dann diese positive Nachricht!!!

Alle Schutzengel schicken wir an Mona, Deine Mama und Euch Allen zur physischen und psychischen Genesung! :streicheln:

Ich bin ja gespannt, wie die Behörden auf die Anzeige reagieren werden?!

Alle liebe Genesungswünsche mit viel Hoffnung im Herzen

Renate und Kalimero

Catweazle

unregistriert

138

Mittwoch, 30. Mai 2012, 10:20

Hallo Nani

Habe das eben erst gelesen. So eine Scheiße!!!
Alptraum!!!

Ich war total entsetzt und ich wuensche der kleinen Maus, dass sie bald wieder bei
euch sein kann und sich erholt. Nicht auszudenken, was sie fuer eine Angst und Schmerzen
gehabt und noch haben muß. Eine meiner großen Aengste!

Ich druecke auch ganz dolle die Daumen und hoffe, dass der Herr von und zu Jaeger richtig
Aerger bekommt.
Das muß absoluter Schock sein!!!


Entsetzter Gruß, Petra (die so etwas hoffentlich nie erleben muß)

Claudia

unregistriert

139

Mittwoch, 30. Mai 2012, 11:31

Hallo Nani,

ich hoffe, nach der 2. Nacht geht es Eurer Maus schon wieder etwas besser und Deiner Mama auch, nachdem ja gestern schon eine leichte Entwarnung kam -:-

Alles alles Gute weiterhin :k:

Hoffentlich bekommt dieser sch... Jäger seine gerechte Strafe :dudu:

Erleichterte Grüße, Claudia

Doja

Puppy

  • »Doja« ist weiblich

Beiträge: 269

Aktivitätspunkte: 1 455

Hunde: 1 Zwergschnauzer,weiß, geb. 2010 und mein Riesenzwerg, pfs, für immer in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

140

Mittwoch, 30. Mai 2012, 11:54

Ich habe es gerade erst gelesen...
Was für ein Alptraum :m:
Wir drücken alles was wir an Daumen und Pfoten zur Verfügung haben, damit das noch mal einigermaßen gut ausgeht.
:k: :k: :k:

Aber dieser Typ!!! :nuho:
Das kann doch alles nicht wahr sein :m:

Wir denken an Euch, auch deine armen Eltern - ich hab so eine Wut auf solche Leute!!!
Hoffentlich wird die kleine Mona bald wieder ganz gesund!
Signatur von »Doja« Liebe Grüße von Doja ( Frodo und Pelle, immer noch dabei...)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks