Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

111

Dienstag, 29. Mai 2012, 19:31

wie schön ,dass es nun eine (vorsichtige ) entwarnung gibt !!!
ich wünsche der kleinen tapferen kämpferin von ganzem herzen weiter gut besserung und kann mir (nach 5 jahren arbeit in einem uni-tierspital ) ganz gut vorstellen wie die kleine nun aussieht und es ihr wohl gehen muss....
auch euch wünsche ich viel geduld und kraft bis dieses unglück wieder zum happy-end kommt !!!

liebe grüsse carola

112

Dienstag, 29. Mai 2012, 19:34

Hoffen

endlich bessere Nachricht da sind wir aber froh ,ich denke sie wird weiter kämpfen um wieder bei euch zu sein,und alle im Portal senden ihr positive Energie,kämpf weiter Mona du schaffst das.... -:- -:- -:- lg Ute

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

113

Dienstag, 29. Mai 2012, 19:42

Oh Nani,
endlich die erhoffte Nachricht.

Wir drücken hier weiter alles was zudrücken gibt, das alles gut wird. :k:

Alles, alles Gute für die kleine Maus und ganz viele :streicheln: :streicheln: :streicheln:

LG Monika

PS: wie geht es Deiner Mama ??
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Schnuffi

unregistriert

114

Dienstag, 29. Mai 2012, 19:44

Hallo liebe Christiane,
oh das klingt ja schon sehr zuversichtlich! :) :) :) Wir halten weiterhin alle Daumen und Pfoten, dass die kleine Kämpferin es schafft! :thumbup: :thumbup:
Alles Liebe
Elke mit den Zwergen Gila,Bele und IQ

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

115

Dienstag, 29. Mai 2012, 19:53

Hallo Christiane,

ufff das hört sich ja schon ganz gut an :)
Schnauzis sind Kämpfer und wenn ihr bei ihr sein könnt, motiviert sie das noch mehr, durchzuhalten.
Wir denken weiter ganz fest an euch und die kleine Maus :k:

Grüße von
Rita

116

Dienstag, 29. Mai 2012, 19:59

Schön zu lesen, das sie die Nacht überstanden hat und sich sogar schon wieder freuen kann.
Nun werden weiterhin alle Daumen und Pfoten für eine schnelle und erfolgreiche Genesung gedrückt.
Auch Deiner Mutter alles Gute.

Habt ihr diesen Menschen schon angezeigt?


LG
Andrea

117

Dienstag, 29. Mai 2012, 20:09

Hallo Nani,

ich habe schon den ganzen Tag nachgeschaut ob du was neues zu berichten hast.

Wir drücken euch weiterhin die Daumen und Pfoten das die kleine Maus wieder gesund wird.

Ich soll dich auch ganz lieb von Ilona, Tanja und Heiko grüßen, auch sie drücken alle Daumen und Pfoten

Hast du eigentlich schon was in die Wege geleitet wegen diesem Kerl?

liebe Grüße

Moni und X-Man

118

Dienstag, 29. Mai 2012, 20:19

Puh hier purzeln gerade ganze Gebirge vor Erleichterung vom Herzen, genau das wollte ich lesen :thumbsup: , ab jetzt kann und muss es nur noch Berg auf gehen, mensch Mona ick könnte dir glatt Knutschen vor Freude. :b: Also haltet die Ohren steif und den Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist. Freue mich schon auf weitere gute Nachrichten von Euch. Lg Vogti

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

119

Dienstag, 29. Mai 2012, 20:51

;( :love: ;( :love: ..christiane, das ist eine ganz schöne nachricht. :love: die kleine hat sogar schon selber etwas gefuttert ! :thumbsup: ich drück weiterhin die daumen, dass es der kleinen püppi von tag zu tag besser geht. :love:
auch deiner mama weiterhin gute besserung ! :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Lancelot

unregistriert

120

Dienstag, 29. Mai 2012, 20:54

Nani jetzt bin ich erst einmal erleichtert. Die vergangene Nacht war sicher die Schlimmste und sie ist hoffentlichüber den Berg die kleine Maus. :love:
Euch wünsche ich weiter viel Kraft, auch Mamma und Pappa :k: :k: So einen Schock zu verkraften brauchts lange.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks