Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

canis

Junior

  • »canis« ist weiblich
  • »canis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 534

Aktivitätspunkte: 2 935

Hunde: Ein Haus voller Schnauzer pfeffer/salz

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Samstag, 26. Mai 2012, 11:20

Der 15.Geburtstag oder wenn sie ein Mensch wäre der 100.

Liebe Portaler
Heute feiert Jessy ihren 15.Geburtstag und war all diese Jahre fast nicht krank.Nur als Junghund erkrankte sie schwer, trotz vollständiger Impfung an Parvovirose und hat um ihr junges Leben erfolgreich gekämpft.Zäh sind sie, die Mittelschnauzer!!Letzte Woche ging es ihr nicht gut und ich dachte schon....aber es geht ihr sehr gut, es war wohl der Wetterumschwung.Sie kann noch sehen und hören,wenn auch etwas eingeschränkt im Gegensatz der jungen Jahre.Allerdings ist sie dünn geworden und den Vorsatz sie aufzufüttern habe ich aufgegeben weil es nich mehr gelingt.Sie ist halt alt ,ob sie ihre Oma toppen kann wissen wir nicht ,diese wurde fast 16 es fehlten nur 3 Wochen .Ihre Mutter wurde 14 Jahre alt.
Nun feiern wir gemeinsam mit den anderen Hunden ihrer Tochter ihrer Enkelin und sogar den Urenkeln die nun 7 Wochen alt sind.
Ich freue mich sehr und bin auch ein klein wenig stolz
Liebe Grüße
Martina
Signatur von »canis« Mittelgroß,kräftig,eher gedrungen als schlank,rauhaarig,lebhaftes Temperament mit bedächtiger Ruhe gepaart

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Samstag, 26. Mai 2012, 11:50

Hallo Jessy,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem 15. Geburtstag !!! :streicheln:

15 Jahre.....ein stolzes Alter !!! :a: :thumbsup:

Wir wünschen Dir alles, alles Gute
und das Du noch eine schöne Zeit mit Deinen Zwei- und Vierbeinern verbringen wirst.

LG Monika und Durai
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Zibirian

unregistriert

3

Samstag, 26. Mai 2012, 12:00

Hallo Martina,

herzlichen Glückwunsch zu diesem Hund :love:

Und ebenfalls herzlichen Glückwunsch zu dieser gesunden Zucht ::

Aber wahrscheinlich sind das ja gar keine Schnauzer :rolleyes: , nur verkleidete Mischlinge, Schnauzer können ja gar nicht so alt werden und so gesund sein :whistling:

Der Ingrid

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Samstag, 26. Mai 2012, 12:23

Ein sehr schönes Alter,
Herzlichen Glückwunsch Jessy :D
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Lancelot

unregistriert

5

Samstag, 26. Mai 2012, 12:36

Herzlichen Glückwunsch kleines Schnäuzchen :love: :love:

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Samstag, 26. Mai 2012, 12:47

Einen Glückwunsch an Jessi. Du wirst sie sicher heute besonders verwöhnen.
Martina ich bewundere Dich, Deine Hunde werden alle so alt, das ist schon unheimlich.
Wie machst Du das?

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Samstag, 26. Mai 2012, 13:04

kleine jessy, alles gute zum geburtstag ! :love: :lala:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

8

Samstag, 26. Mai 2012, 13:14

Liebe Jessy,

herzliche Glückwünsche zu Deinem 15. Geburtstag und klasse, daß Du ihn im Kreise Deiner Familie - Deiner Nachzucht - feiern kannst.

Martina da kannst stolz sein auf Deine langlebige Linie!

Ganz ganz liebe Grüsse,

Claudia und die Jungs
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Samstag, 26. Mai 2012, 13:40

Hallo Martina,

gratuliere zur Oma Jessy -:-

Was kann es für einen Züchter schöneres geben als Hunde, die so alt werden :)

Grüße von
Rita

10

Samstag, 26. Mai 2012, 14:02

Woher habe ich bloss geahnt was Ingrid hier schreiben wird, da reicht wohl der Thread über die Robustheit nicht aus. ;) :gr?:


Also natürlich wünschen wir der Fellnasenjubilarien auch alles gute zum 15. bei dem stolzen Alter. Lasse dich von deinen Dosenöffnern noch mehr verwöhnen als sie es sonnst eh schon tun und halte weiterhin deine Truppe ordentlich zusammen. :r: :b: :a: -p- :lala: :streicheln: Lg Vogti

Social Bookmarks