Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. Mai 2012, 08:17

Wo schlafen eure Hunde im WoMo oder Wohnwagen ?

Hallo zusammen,

Wir sind seid Jahren Camper mit unserem Womo und fragen uns wo die Hundis denn alle so schlafen !
Hat jemand seine Heckgarage umgebaut oder nächtigen die Wauzis im Vorzelt oder im Alkoven oder im Bett ?

Liebe Grüße
Kaherodo

Roona&Jura

unregistriert

2

Mittwoch, 23. Mai 2012, 08:27

Hallo!

Wir haben zwei Riesenmädchen und die schlafen zwischen unseren Betten, wegen mehr Platz sind in unserem Wohnwagen die Betten hinten getrennt und dazwischen machen es sich die Hunde gemütlich. Für einen nächtlichen Gang muß mal allerdings klettern :sleeping: . Allerdings wenn unser jüngstes Kind nicht mehr mitkommen mag, bekommen sie die Eßecke nachts als Schlafplatz für mehr Bewegungsfreiraum. Tagsüber haben sie ihre Plätze im Vorzelt.

Liebe Grüße

Patricia

3

Mittwoch, 23. Mai 2012, 08:46

Unsere schlafen im Vorzelt. Im Wowa wäre absolut kein Platz. Bisher haben wir immer die Transporthütten im Vorzelt direkt an die Tür zum Wowa hin gestellt und Nachts zu gemacht. Sollte das Wetter mal zu schlecht gewesen sein durften sie im Auto schlafen. Mal sehen wie wir das machen wenn unser Welpe dann dabei ist. Die Hoffnung ist das er so da bleibt und sich dann im Vorzelt frei bewegen kann. War mit den anderen und ist mit Neelix leider nicht möglich da er viel zu verfressen isst. Der würde den gesamten Platz leer fressen 8o .

Zibirian

unregistriert

4

Mittwoch, 23. Mai 2012, 08:55

Wir haben nen "Zwinger" in der Garage, zu erreichen durch die Garage und auch durch den Innenraum.

Oma Abby schläft vorn bei husband im Bett, die anderen 3 mit mir im Doppelbett hinten :D

Wenn wir mal nen Riesen mithaben dann schläft der im "Zwinger" :whistling:

Wenn wir ohne die Hunde weggehen, kommen sie grundsätzllich in den "Zwinger", ich mag keine Überraschungen mehr erleben 8)

Der Ingrid

Yoko Ono

unregistriert

5

Mittwoch, 23. Mai 2012, 09:31

bei uns

Hallo, sind auch schon viele,viele Jahre Camper mit Womo,Zelt und Wohnwagen. Die Hunde schlafen immer bei uns, irgendwie ist immer Platz. Wir waren schon mit 3 Riesen und 2 Zwergen campen. Ich hab denen immer schon zuhause beigebracht, daß sie liegen bleiben wenn man darüber steigt, ist dann im Womo praktisch beim Klettern :D Die Zwerge liegen eh meist bei einem im Bett, passen ja überall dazwischen :thumbsup: Als meine Mutter mal mit in Spanien war wollten wie die großen im völlig geschlossenen Vorzelt unterbringen, haben wir aber sehr schnell gelassen, geht dort nicht wegen der Stechviehcher. Hatten auch schon mal die große Box vom Auto ins Vorzelt gestellt, aber nur für tagsüber mal kurz "abstellen", nachts könnte ich da nicht schlafen und die Hunde auch nicht weil sie es nicht gewöhnt sind 8) . Schönen Urlaub :)
LG Eva

Butscher 14

unregistriert

6

Mittwoch, 23. Mai 2012, 09:40

Hallo,
bei uns ist das WoMo mit Sofa.
Dort liegen unsere Zwergis zum schlafen.
Aber morgen dürfen ALLE zu mir für eine Stunde unter meine Decke.

LG Christa und Zwerge :sleeping:

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Mittwoch, 23. Mai 2012, 10:10

Mein Glück ist:
Ich habe ein Bett 140x200 für mich alleine - da passen dann alle 4 Hunde auch noch mit rein ;)

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

8

Mittwoch, 23. Mai 2012, 10:30

Also grundsätzlich dürfen unsere Hunde im Womo sitzen, liegen und schlafen wo sie wollen. Eyla hat sich die größte Bank als Bett ausgesucht, Dante schläft in seinem Korb unter dem Tisch, manchmal auch in unserem Bett, ja und Chili-Pepper schläft immer in unserem Bett.

LG Angelika

schnauzdog

unregistriert

9

Mittwoch, 23. Mai 2012, 11:44

Ich klinke mich an dieser Stelle mal ein: Wer hat einen Camping - Bus? Und ist Platz genug zum pofen für 2 Leute und 2 Riesen :gr?:

LG Andrea

10

Mittwoch, 23. Mai 2012, 11:55

Wir hatten uns mal einen geliehen, mir wäre es zu eng, aber meine Hunde dürfen auch nicht bei mir im Bett schlafen und wir haben noch ein Kleinkind dabei. Was ich mir vorstellen könnte wäre im Kofferraum und die Abdeckung raus (auf der hatte aber unser Kind geschlafen, er war damals 14 Monate alt) und ihr im Dach.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks