Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Einhorn

unregistriert

11

Dienstag, 22. Mai 2012, 23:49

Hallo Ralf ,
innerhalb von zwei Wochen da habt ihr ganz großen Kummer . Es tut mir sehr leid .
stille mitfühlende Grüße .
Ingrid

12

Mittwoch, 23. Mai 2012, 00:22

Oh nein Ralf :S

Es tut mir sooo leid:k:

Ich fühle mit Euch....

Marion

marlene.z

unregistriert

13

Mittwoch, 23. Mai 2012, 00:39

gute reise hutch ;(

Liljakk

unregistriert

14

Mittwoch, 23. Mai 2012, 05:45

Lieber Ralf,

wie schrecklich. Ich bin fassungslos, gleich 2 Hunde innerhalb so kurzer Zeit. Es tut m ir unendlich leid. Ich wünsche Euch für die kommende Zeit viel Kraft.

Liebe Grüsse
Kerstin

ankamax

unregistriert

15

Mittwoch, 23. Mai 2012, 06:29

Einen Hund zu verlieren ist schon sehr, sehr schlimm. Aber 2 Hunde innerhalb so kurzer Zeit ist einfach der Mega-Gau. Was hat denn Hutsch gehabt, dass er so schnell sein Leben beenden musste? Wünsche Euch für die nächste Zeit sehr viel Kraft.

Traunrige Grüße Gaby

16

Mittwoch, 23. Mai 2012, 06:32

Hallo Ralf ! Es ist schon unfassbar einen Hund zu verlieren aber innerhalb von zwei Wochen gleich zwei geliebte Fellnasen gehen lassen zu müssen, da fehlen einem die Worte und man ist nur geschockt und es ist unfassbar. Ich wünsche euch viel, viel Kraft um den Verlust zu verarbeiten so gut es eben möglich ist. Mitfühlende und traurige Grüsse von Vogti

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Mittwoch, 23. Mai 2012, 06:34

Ach Ralf ;(

es tut mir unendlich Leid........zwei Hunde in so kurzer Zeit.

Fühl dich gedrückt

Mitfühlende Grüsse von Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

18

Mittwoch, 23. Mai 2012, 07:40

..wir kennen uns nicht,
aber ich weiß wie es ist ,
alle Worte helfen nichts .
Mitfühlende Grüße Bettina

Savaliefunken

unregistriert

19

Mittwoch, 23. Mai 2012, 08:07

ach Ralf...

das kann und will man doch nicht begreifen

fühl' Dich gedrückt

Christel und Emil

20

Mittwoch, 23. Mai 2012, 08:07

mein aufrichtiges beileid...

Ähnliche Themen

Social Bookmarks