Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Montag, 21. Mai 2012, 19:46

Huhu Sandra,

da sind wir aber mächtig gespannt! Klasse, dass Du Bo röntgen lässt.... hier werden alle Pfoten gedrückt.

Aber Bo für die Datenbank büdde kein Blut abnehmen lassen, das ist ja schon da! :thumbsup: (siehe Welpenmappe)

@Claudia: Bo und seine Geschwister mussten beim Chippen dran glauben, so geht keine Probe verloren...und wir haben die Sicherheit dass alle erfasst werden. ;)

Liebe Grüße,
Marcel

12

Montag, 21. Mai 2012, 19:56

@marcel - das find ich klasse!

@sabine - bitte info für frau keil mitnehmen - die nutzt nämlich das hd-roentgen immer dafür, weil hund so schön in narkose liegt! (was ich im übrigen sehr sehr gut finde, denn nicht alle züchter machen das schon beim welpen.)

@jeanette - :thumbsup:

glg claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

13

Montag, 21. Mai 2012, 20:43

Hi ihr,

vielen Dank für die Hinweise :thumbsup:

@Marcel, gut, dass du mich nochmal daran erinnert hast, hatte ich schon vergessen...

@claudia, hast du deine Jungs auf der Rückfahrt ganz normal in der Box transportiert? Muß ich nämlich auch machen und ich brauche sicher 30 min nach Hause.

lg, Sandra

14

Montag, 21. Mai 2012, 20:55

Huhu Sandra,

erst mal alles alles Gute für den Bo nachträglich zum Geburtstag !!!! Ich hoffe Du hast Ihm eine riesen Hunde Torte gebacken und er hat den Tag genossen, nun ist er ja schon fast ein Großer ;)

ach und das Röntgen das wird er auch schaffen wirst sehen !! Ich drück gaaaanz feste die Daumen aber das wird bestimmt ne suuuuper Hüfte !!

Liebe Grüße an alle und dem Bo viel Zuspruch ^^ für Donnerstag ähh oder wars Mittwoch, na egal ich drücke ganz feste die Daumen und freu mich das Ergebnis zu erfahren !!

15

Montag, 21. Mai 2012, 21:19

hallo sandra,

ja - bei ziggy (weil da auch ca. 30 minuten fahrtzeit) hab ich ihn in der box transportiert. war allerdings einen akt den halb schlafenden in eine decke gewickelten hund darein zu bringen und wieder raus. die anderen beiden (hatten nur 15 minuten fahrzeit) hab ich auf dem beifahrersitz liegen gehabt. was ich allerdings nicht empfehle.

ich hab alle im winter / frühling bei kühlem wetter roentgen lassen und da wurden sie mir (zur vermeidung von auskühlung) nach dem roentgen in eine (mitgebrachte) decke gewickelt.

glg claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

16

Mittwoch, 30. Mai 2012, 12:49

Huhu Sandra,

was macht denn die Hüfte, sind die Ergebnisse schon da ??

Lieben Gruss

17

Mittwoch, 30. Mai 2012, 13:51

hallo snooky,

die bilder werden offiziell von einer gutachterin ausgewertet - das geht nicht von heute auf morgen.
und die auswertung wird auch erst an den besitzer geschickt, wenn dieser die rechnung (kosten der auswertung) bezahlt hat.

also noch etwas geduld!

glg claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

18

Mittwoch, 30. Mai 2012, 16:28

Hi Snooky,

Ja genau, wie Claudia schon sagt, das Ergebnis bekommen wir erst später. Frau Dr. Keil sagte, dass sie nix auffälliges gesehen hat. Ich bin da also ganz entspannt und frohen Mutes ;)


Lg Sandra

19

Mittwoch, 30. Mai 2012, 16:40

Na das hört sich doch mehr als gut an, wenn Fr. Dr. Keil schon nix zu mäckern hat, dann wird ja die andere Auswertung auch top werden :thumbsup: , wenn die andere nicht gerade was auf den Augen hat. ;) Ich werde jetzt mit Chapi wohl warten bis ich meine 2. OP hinter mir habe und danach wieder richtig fit bin, dann kann ich das alles in aller Ruhe in Angriff nehmen und muss es niemanden anderen auf`s Auge drücken. Lg Vogti

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks