Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Heute, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

marlene.z

unregistriert

81

Mittwoch, 30. Mai 2012, 23:15

Sag mal könnt ihr Eure PNs mal nicht öffentlich schreiben? So langsam nervt es. :gr?:



irena -:- -:- -:-

82

Mittwoch, 30. Mai 2012, 23:20

Ich habe hier gar keine PN oder was veröffentlicht, ich mag diese Geheimniskrämerei im Hintergrund eh immer nicht, also wurde alles offen gesagt und geschrieben. So und nun ist wirklich Schluss und mir ist es auch schiet egal wer sich hier auf wessen Seite schlägt, vielleicht sollte auch dieser Thread langsam geschlossen werden und ein Portal besteht nicht nur aus PN. Vogti

notenbella

unregistriert

83

Mittwoch, 30. Mai 2012, 23:25

vielleicht sollte auch dieser Thread langsam geschlossen werden


Gute Idee, Vogti -:-

84

Donnerstag, 31. Mai 2012, 08:57

Hi Leute,
Bitte diesen Thread nicht schließen, vllt. will ja wirklich noch Jemand seine Anteilnahme bekunden.
Für alles andere haben wir ja schlußendlich die Plauderecke.

LG
Andrea

toni poldi junior

unregistriert

85

Donnerstag, 31. Mai 2012, 22:00

Hi meine liebe Jeanettemaus.
Wir haben uns jetzt etwas mißverstanden. Gebe Dir in allen Punkten recht. Mit dem, Pauli niemals vergessen, war allgemein gesprochen. Damits nirgendswo mehr zu mißverständnissen kommt. Das telefonieren hat deshalb nicht geklappt, weil mein Handy (vom Einkaufen her) noch in meinem Rucksack war und wie weit mein Flur vom Wohnzimmer entfernt ist, weißt Du ja. Also bis gleich zum fröhlichen telefonieren.
An alle, muß ja nicht immer gleich ein Thread geschlossen werden, nur weil manche den Thread ausversehn verwechseln. Bitte drum, das hier bei Pauli, wirklich nur Anteilnahmen reingesetzt werden und keine diskussionen. Dafür gibts andere Threads. Ich danke euch schon mal für Euer Verständnis.

Social Bookmarks