Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Doja

Puppy

  • »Doja« ist weiblich

Beiträge: 269

Aktivitätspunkte: 1 455

Hunde: 1 Zwergschnauzer,weiß, geb. 2010 und mein Riesenzwerg, pfs, für immer in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

51

Dienstag, 15. Mai 2012, 21:42

Liebe Anja!

Ich bin zutiefst erschüttert!
Warum ist die Zeit nur immer so kurz??? :m:
Für jeden ist es schlimm wenn er so verlassen wird, aber eure Beziehung war besonders eng.
Das war ein Geschenk, auch wenn es jetzt sooo weh tut!

Liebe Grüße Doja
:k:
Signatur von »Doja« Liebe Grüße von Doja ( Frodo und Pelle, immer noch dabei...)

Poldi

Junior

  • »Poldi« ist männlich
  • »Poldi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 479

Aktivitätspunkte: 2 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Pfeffie Riesen: Poldis Tochter Doro Sophie (Herzogin von der Eilenriede geb. 1/2012), Mylord (Lord Sinclair von Amber geb. 3/2021), Böhmischer Rauhbart Toni (Antonin vom Hunnenhügel geb. 12/2020), unvergessen und immer im Herzen RS pfs. Poldi (Prinz Luitpold I. von Amber 2008-2020), Nero Rotti-Dackel-Mix (1996 - 2012) stets in Erinnerung

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

52

Dienstag, 15. Mai 2012, 22:35

Hallo an die vielen Portalies,

die so viele, so schöne, so ergreifende und einfühlsame Worte für Froschi, Anja und ihre Mom gefunden haben. Ich habe vorhin mit Anja teleoniert, die natürlich völlig am Ende ist. Zug um Zug wird sie die Kraft finden, eure Beiträge zu lesen und sich wieder zu melden. In ihrem Namen ein dickes Dankeschön an euch alle, die ihr Trost spendet und euer Mitgefühl derart ausdrückt. Anja und ihre Mom sind ganz arg gerührt.....

Viele Grüße und auch von mir ein dickes Dankeschön Bettina

Lancelot

unregistriert

53

Dienstag, 15. Mai 2012, 22:37

:( :( :( :(

54

Mittwoch, 16. Mai 2012, 11:11

Gute Reise Paule



mein aufrichtiges Mitgefühl
Traurige Grüße
Wotan

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

55

Mittwoch, 16. Mai 2012, 12:59

das tut mir sehr leid..... :(

ganz viele mitfühlende Grüße....
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

56

Mittwoch, 16. Mai 2012, 13:03

Manchmal sollte die Welt einfach aufhören, sich immerzu weiterzudrehen.
Stille Umarmung!
Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

57

Mittwoch, 16. Mai 2012, 14:24

Liebe Anja,
es gibt Hunde, die trägt man ein Leben lang in der Seele.

Mitfühlende Grüße
Andrea

anouschb

unregistriert

58

Freitag, 18. Mai 2012, 08:56

Hallo Anja,

es gibt nicht viel, was man bei einem solchen Verlust sagen kann und noch weniger, was hilft.

Deshalb fühle dich virtuell einfach mal ganz fest gedrückt. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Mut für die nächste Zeit und auch wenn Du es Dir jetzt noch nicht vorstellen kannst, es wird irgendwann leichter. Du hast ihm so viele wundervolle Jahre geschenkt, ihr habt soviel gemeinsam erlebt und geteilt, Du wirst es auch schaffen mit Liebe, Dankbarkeit und einem warmen Gefühl im Bauch an ihn zu denken. Vergiß einfach nie, daß Deine Paule in Deinem Herzen immer bei Dir ist.

Mitfühlende Grüße
Anouschka

toni poldi junior

unregistriert

59

Samstag, 19. Mai 2012, 06:53



Guten Morgen Ihr lieben Foris.
Wieder ist eine schlaflose furchtbare Nacht herum und ein Morgen beginnt ohne meinen heiß und innig geliebten Froschi. Keine Nase die mich anschubst, kein nerviger schlapper Lappen, keine vertrauten Mandelaugen, keine Pfote die mir noch vorm aufstehen den ersten Kratzer oder blaues Fleck verpasst, kein morgendlicher Kinnhaken mit dem typisch harten Kopf eines Schnauzers. Das heißt ein langweiliger Morgen beginnt. Keiner latscht mir unqualifiziert auf die nackigen Füße. Und so schleicht ein weiterer Tag vor sich hin und es vergeht keine Minute an dem ich nicht an Paule denken muß, keine Minute wo er mir nicht an allen Ecken und Kanten fehlt. Selbst die Unarten vermiß ich. Keiner läuft mir, beim Ratten füttern, sabbernt hinter her, weil vielleicht gleich ein Stück Zwieback, Nuß usw runter fällt. Über keinen Fall ich rüber, weil er sich gerade die Beine kurz vor mir Streckt. Niemand biemt mir mein Essen vom Teller. Keiner rennt mir kontrollierend bis aufs Toi hinter her um zu schaun, das ich auch ja nicht durch die Toispülung abhaue. Kein Kasper bringt mich immer wiedesr zum lachen usw. Mein Pauli, wo bist Du? Ich vermiße Dich so schrecklich, (dem ganzen Haus fehlst Du) das ich das Gefühl habe mich zerreißt es gleich und ich würde Dir am liebsten Folgen. Muß doch aber einer bei Mama bleiben und aufpaßen das Mam nix passiert. Es vergeht keine Std. in der ich nicht Deine letzten kämpfenden entsetzlichen Minuten,, immer und immer wieder vor Augen und im Kopf habe. Jedes einzelne Wort meine ich auch so.
Euch, lieben Foris, möchte ich ganz dolle für Eure lieben und mitfühlenden Worte, sowie die selber gebastelten Bilder bedanken. War zu tiefst gerührt. Vielen Daaaaank. @-}-- <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »toni poldi junior« (19. Mai 2012, 07:21) aus folgendem Grund: letztes gemachtes Bild von Paule einfügen


Lancelot

unregistriert

60

Samstag, 19. Mai 2012, 10:33

Ich fühle so mit Dir Anja :k:

Social Bookmarks