Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Poldi

Junior

  • »Poldi« ist männlich
  • »Poldi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 479

Aktivitätspunkte: 2 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Pfeffie Riesen: Poldis Tochter Doro Sophie (Herzogin von der Eilenriede geb. 1/2012), Mylord (Lord Sinclair von Amber geb. 3/2021), Böhmischer Rauhbart Toni (Antonin vom Hunnenhügel geb. 12/2020), unvergessen und immer im Herzen RS pfs. Poldi (Prinz Luitpold I. von Amber 2008-2020), Nero Rotti-Dackel-Mix (1996 - 2012) stets in Erinnerung

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Montag, 14. Mai 2012, 17:00

In Memoriam: Anjas Paule

An alle Portaler,

unfaßbar, aber leider wahr, dass Anjas Paule heute früh zusammengebrochen und für immer von ihr gegangen ist. Liebe Anja, wir trauern mit euch, es ist eigentlich nicht in Worte zu fassen. Wir wissen ja, dass mit Paules Gesundheit nicht alles zum Allerbesten war, und dass er regelmäßig seine TA Besuche hatte, aber damit hätten wir nun derart plötzlich nicht gerechnet. Paule wird, liebe Anja und Christel, dennoch für immer bei Euch sein und Anja, der einzigste Tag, an dem du bereuen wirst, dass du dir einen Hund angeschafft hast, ist der Tag, an dem er leider von dir gehen muss ...

Eine alte indianische Überlieferung besagt, dass die Hunde nach ihrem Tod in einem weiten Land am roten Fluss leben, und dort auf ihre Menschen warten, um ihnen eines Tages den Weg über den Fluss in die ewigen Jagdgründe zu zeigen. Denn ohne einen solchen Führer könne der Mensch den Weg dorthin nicht finden. Wohl dem, der einen Hund zum Freund hatte...

Paule war euer Freund und hatte bei euch ein tolles, umsorgtes Zuhause, wenn auch ein leider viel zu kurzes Leben. Wir denken ganz fest an euch und wünschen euch ganz viel Kraft für die Bewältigung eurer Trauer,

traurige Grüße aus Mainfranken von Bettina mit Poldi und Soffi
»Poldi« hat folgendes Bild angehängt:
  • paule.jpg

Lancelot

unregistriert

2

Montag, 14. Mai 2012, 17:05

Oh Gott wie schrecklich! Alles was Anja hat außer ihrer Mam.
Es tut mir sooo unendlich leid, das kann ich nicht in Worte fassen.
Ich sitze hier und weine mit um Paule, Dein Froschi.
Anja ich wünsche Dir und Deiner Mam ganz viel Kraft. :k:
Sehr traurige Grüsse Doris

Gute Reise Froschi
»Lancelot« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2k215c68f7eb.gif

baluese

unregistriert

3

Montag, 14. Mai 2012, 17:08

Oh Nein,

.....ohne Jemand Anderem zu nahe treten zu wollen, aber es gibt "Paare", die sich gegenseitig vielleicht ein bisschen mehr brauchen als andere.

Und Anja wird es ohne ihren Paule ganz besonders schwer haben.....

Ich denke an sie......und möchte die, die Ihr näher stehen und sie persönlich sprechen bitten, für sie da zu sein und ihr meine Anteilnahme auszurichten.


Ich wünsche ihr Kraft...ganz viel Kraft.......und Froschi eine gute Reise...

Mitfühlende Grüße von Barbara

4

Montag, 14. Mai 2012, 17:11

Hallo Anja ! Als du mich heute Morgen als erstes angerufen hast und mir mit tränenerstickter Stimme gesagt hast das Paule gestorben ist konnte ich es nicht fassen und kann es immer noch nicht. Das meiste habe ich dir ja schon am Telefon gesagt, du kannst Stolz darauf sein was du mit Paule trotzt seiner Krankheiten alles gemeinsam erreicht und erlebt hast. Ihr hattet trotz vieler Unwegbarkeiten viele schöne gemeinsame Jahre und die kann euch keiner nehmen. Ich weiss es wird jetzt eine Verdammt schwere Zeit für euch, aber wir sind Tag und Nacht für dich und Christel da. Gute Reise Paule und grüss mir meine Vogti' s da oben Opa Jumpy kennst du ja schon, der wird dich in Empfang nehmen. Traurige und schmerzerfüllte Grüsse von Jeanette und Chapman

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Montag, 14. Mai 2012, 17:12

ojeh, liebe anja, das tut weh, sowas zu lesen ;(
ich wünsche euch ganz viel kraft, mit dem plötzlichen abschied von
paule fertig zu werden!

traurige mitfühlende grüße

guddi und benni

Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Montag, 14. Mai 2012, 17:12

Liebe Anja!
Mein herzlichstes Beileid.
Paule muss nun nicht mehr leiden und kann im Hundehimmel über die Wiesen springen.

marlene.z

unregistriert

7

Montag, 14. Mai 2012, 17:14

gute reise lieber paule


dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Montag, 14. Mai 2012, 17:28

Oh nein, Anja, ich kann es nicht fassen.
Laß Dich in den Arm nehmen und trösten.

Du und Paule....Ihr seid ein tolles Team gewesen.

Traurige und mitfühlende Grüße
Monika & Durai


Lieber Paule, wir wünschen Dir eine .....
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Ali-Tyger

unregistriert

9

Montag, 14. Mai 2012, 17:41

Herzliches Beileid von Emma und mir.

Ali

eriwin

Puppy

  • »eriwin« ist weiblich

Beiträge: 142

Aktivitätspunkte: 730

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Fynja 12Jahrealt und Itschy 6 Jahr alt. Mutter und Tochter Schnauzer pfeffer-salz, unvergessen Yill, Alberta, Ayla, Schnauzer pfeffer-salz

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Montag, 14. Mai 2012, 18:18

Liebe Anja,
gerne habe ich immer gelesen, was Du über Paule geschrieben hast. Es ist so, als würde ich ihn kennen.
Ich wünsche Dir und Deiner Mam ganz viel Kraft und weine mit Euch.
Machs gut Paule und grüße meine Yill.


Traurige Grüße von

Erika, Alberta, Ayla und Fynja
Signatur von »eriwin« Schnauzerzucht von der Röher Höhe http://www.mittelschnauzer-welpen.de

Social Bookmarks