Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich
  • »Melle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Sonntag, 13. Mai 2012, 22:03

Es gab einmal ....

... eine Zeit in der sich Schnaupi-Mitglieder an der ESg. bzw. BSg. ganz gemütlich zusammengesetzt haben, sich mal persönlich kennengelernt haben, ein bißchen geklönt und dabei was leckeres gegessen haben.

Gestern wars ein ganz kleiner Kreis (5) - dafür war das Essen das Beste das ich hier in der Gegend je gegessen habe.

Vielleicht kann man das wieder aufleben lassen?

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

2

Sonntag, 13. Mai 2012, 22:40

Hallo Elfriede,

wo wart Ihr denn? Wir suchen mal was nettes hier in der Gegend ;) .

Liebe grüße
Gaby

PS: Ich fand es heute besonders nett auf dem PSK-Info-Stand. Fancy leckt sich immer noch den Pansen-Bart :P

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich
  • »Melle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Sonntag, 13. Mai 2012, 22:44

Das war ca. 10 km in Richtung Hohensyburg. Wittbräucker Straße 504, Haus Überacker.

Wirklich sehr zu empfehlen - und im Oktober geht der kleine Kreis wieder hin! Ist schon ausgemacht!!!!!

Melle
die es als (hoffentlich) willkommener Neuling am PSK-Stand auch sehr nett fand!
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

4

Sonntag, 13. Mai 2012, 22:47

... DU warst neu? :love: :D 8) .

Und: Danke für die Info zum Lokal. Seeehhr hilfreich für mich!

Viele Grüße
Gaby

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich
  • »Melle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Sonntag, 13. Mai 2012, 22:50

Na sonst war ich doch immer nur mal so ganz kurze Zeit da - heute ab 11.00 den ganzen Tag!

Das Lokal ist gutbürgerlich und hat wirklich Preise die noch bezahlbar sind mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Und eine ganz süße Bedienung! Wir hatten so Spaß mit ihr!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Antons Frauchen

unregistriert

6

Sonntag, 13. Mai 2012, 22:53

Hallo Elfriede,
SEHR willkommen!!!!

Hallo Schnaupis,
im Oktober kann natürlich JEDER gerne mitkommen.

LG Rosi

notenbella

unregistriert

7

Sonntag, 13. Mai 2012, 22:53

Wittbräucker Straße 504, Haus Überacker.

Boah, Melle, da haste ja wirklich ne gute Adresse ausgemacht!! :thumbsup: :**: Ich glaub sofort, dass es Euch geschmeckt hat :thumbup: ... (ist recht nah an meiner Heimat ;) ) Vielleicht schaff ich´s ja im Oktober auch mal bis dahin ... mal sehen ^^
Es gibt mehrere toller Lokalitäten in der Gegend ::
LG
Martina

PS: hier mal der Link dorthin: http://www.haus-ueberacker.de/index.html ;)

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich
  • »Melle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Sonntag, 13. Mai 2012, 23:12

... Es gibt mehrere toller Lokalitäten in der Gegend ::

Dann mal her mit den Adressen ;)
Wir probieren auch noch gerne was anderes aus!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich
  • »Melle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Montag, 14. Mai 2012, 11:31

Hallo Rita,
Gute hat den Insulinschock bestens überstanden! Nur der Kot war nicht ganz so wie sonst ;)

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Montag, 14. Mai 2012, 12:04

Hallo Elfriede,

na da bin ich aber froh :D

Ich fand unsere kleine Runde auch sehr gelungen (sie dürfte aber auch gerne bisschen größer werden :) )
Das Essen war leeeeeeeeckeeeer und die Menge so, dass selbst mein Charlie, der viel esse kann, etwas übrig gelassen hat.
Die Bedienung war sowas von nett und freundlich und Humor hatte sie auch eine Menge :D

Das Miteinander fehlt mir im PSK auch sehr. Selbst PSKler, die ich seit ganz vielen Jahren kenne, hatten oft zur Begrüßung nur ein kurzes Kopfnicken oder ein halbherziges Hallo für mich/uns übrig,wenn es das überhaupt gab ;( Herzlichkeit kam mir nicht oft entgegen. Und was ich von den Ringen so erzählt bekam - da gibt es auch kein Miteinander mehr, da herrscht Missgunst, Neid und üble Stimmung vor, bis auf wenige Ausnahmen. Selbst PSKler, von denen man eigentlich dachte, dass sie befreundet seien, pflegten keinen sehr netten Umgangston miteinander.
Wo ist die große PSK Familie geblieben? Ist sie dem Zeitgeist zum Opfer gefallen????? :wacko:

Etwas bedrückte Grüße von
Rita