Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 11. Mai 2012, 19:38

Frostfutter Plauen

Hallo ! Ich war ja nun im I Net auf der Suche nach einer günstigeren Bezugsquelle für Fleisch und habe Frostfutter Plauen entdeckt, das ist auf alle Fälle preiswerter als wenn ich bei Bones for Dogs hier in Berlin kaufe. Hoffe bloss das, das mit der Packetstation klar geht. :gr?: Hat jemand Erfahrungen mit der Qualität vom Fleisch und klappt immer alles mit dem Versand ? Lg Vogti

2

Freitag, 11. Mai 2012, 19:48

hallo jeanette,

guck dir doch mal den shop an: http://www.cibo24.de/
die liefern auch in berlin und haben gute auswahl und gute qualität.

lg claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

3

Freitag, 11. Mai 2012, 20:05

Hallo Claudia ! Danke dir, schaue ich gleich mal rein. -:- Lg Jeanette

4

Freitag, 11. Mai 2012, 20:21

Hallo,
ich habe da einmal bestellt und bis jetzt nicht noch einmal.
Das Fleisch ist gut da, die Qualität stimmt also aber mit dem Kundenservice und dem Versand war ich absolut nicht zufrieden.
Ich habe da bestellt und sofort bezahlt. Das Paket kam nach 2 Wochen.Das wurde mir aber nicht mitgeteilt und die Artikel waren auch im Shop als sofort lieferbar gekennzeichnet. Auf Nachfragen habe ich keine Antworten bekommen.
LG Sabine

Schlucaluca

unregistriert

5

Freitag, 11. Mai 2012, 20:25

Hallo Jeanette,

ich habe bisher einmal bei Frostfutter Plauen bestellt.
Hatte Donnerstags bestellt. Montags wurde geliefert.
Bin mit der Qualität des Fleischs sehr zufrieden gewesen und werde dort wieder bestellen, weil ich es insgesamt auch sehr preiswert fand.
Mehr Erfahrungswerte hab ich aber auch nicht.

LG, Antje

6

Freitag, 11. Mai 2012, 20:33

ich habe mit www.futter-fundgrube oder www.tackenberg.de sehr sehr gute Erfahrungen und bestelle auschliesslich da !! Wird innerhalb von 2 Tagen geliefert und diese Kisten sind super zum weitergebrauch !! hihi

Allerdings ist Tackenberg die bessere Qualität und Futter Fundgrube aber billiger !!

blackfenja

unregistriert

7

Freitag, 11. Mai 2012, 20:40

Hallo,
also ich bestelle ca.1-2x 30kg pro Monat in Plauen. Allerdings nur Pansen und Blättermagen.Bin mit dem Fleisch und der Lieferung sehr zufrieden.Kam bisher immer am übernächsten Tag der Bestellung an.
VG Marko

8

Freitag, 11. Mai 2012, 21:21

Hallo ! Danke für die vielen prompten Antworten ihr seid Spitze :thumbsup: , der Link von Claudia ist Gold wert :thumbsup: :b:, die Liefern innerhalb Berlins ab 19,00 € kostenfrei nach Hause, ich spare also auch schon mal den Sprit und ich bin bei dem was ich mir rausgesucht habe dann bei 63,00 € denke mal der Rindermix, Pansen und Blättermagen dürften für den Speiseplan reichen und ich muss auch nicht zusehen was ich mit den Kartons anfange. Lg Vogti

9

Samstag, 12. Mai 2012, 14:36

hallo jeanette,

ich hol bei denen 2x im monat im laden und meinen jungs schmeckt es super.
ich denke du wirst mit der qualität zufrieden sein.

wenn es mal "mehr" energie sein soll, dann gibts bei uns den kraftmix. solltest du vielleicht für chapi auch mal probieren.

glg claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

10

Samstag, 12. Mai 2012, 22:26

Wir bestellen regelmäßig bei FF Plauen und waren bisher IMMER zufrieden. Einziger Wehrmutstropfen: Sie teilen nicht mit, WANN das Paket versendet wurde, sodass man immer im "Dunkeln" sitzt, bis es da ist.
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Social Bookmarks