Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wollzwerg

unregistriert

1

Freitag, 11. Mai 2012, 09:32

Ich bin geplättet.....

... mein Göttergatte hat mir soeben erklärt, er hat mir einen 99er Caddy gekauft *plattbin* Heut nachmittag geh ich ihn mit meinem Sohn abholen *umfall*
"Neues" Auto wusst ich ja, dass im Gespräch ist, denn bei 120km Arbeitsweg jeden Tag muss langsam ein Diesel her, ich arbeite ja bald nur noch für den Sprit *hmpf* Und dass ich - wegen den Hunden - nen Kombi brauch, war auch klar.
Aber dass mein Mann jetzt heimlich still und leise hingeht, und mir nen heissgeliebten Caddy kauft - DAMIT hab ich nu nicht gerechnet... :love:

Hach - ist noch nicht bald 14 Uhr? :D


LG Iris

2

Freitag, 11. Mai 2012, 10:13

Hey, Du Glückliche - herzlichen Glückwunsch!

fahre auch einen Caddy (Kasten-Variante mit nur 2 Sitzen) - ein tolles Auto, um Riesen zu transportieren :D
Meinen Gebrauchten musste ich allerdings selber bezahlen...ich werde an der Erziehung meines Mannes also noch konsequenter arbeiten müssen ;)
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!
Frauenfrage; welche Farbe hat dein Auto?

Gruß, Urtica

Motte

Fortgeschrittener

  • »Motte« ist weiblich

Beiträge: 1 029

Aktivitätspunkte: 5 680

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: SP Schnauzer Kipling

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Freitag, 11. Mai 2012, 10:18

Glueckwuensche
zum guten Mann
zum guten Auto
zu guten Hunden
Signatur von »Motte« Aus Australien mit
s/p Kipling

Wollzwerg

unregistriert

4

Freitag, 11. Mai 2012, 10:27

Hey, Du Glückliche - herzlichen Glückwunsch!

fahre auch einen Caddy (Kasten-Variante mit nur 2 Sitzen) - ein tolles Auto, um Riesen zu transportieren :D
Meinen Gebrauchten musste ich allerdings selber bezahlen...ich werde an der Erziehung meines Mannes also noch konsequenter arbeiten müssen ;)
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!
Frauenfrage; welche Farbe hat dein Auto?

Gruß, Urtica


Meiner (hachmach) ist auch die Kastenvariante mit 2 Sitzen und LKW-Zulassung :D

Frauenantwort: Es ist weiss - und nix drauf. Das heisst also jede Menge Platz für Aufkleber und Männe kann sich an den Seitenwänden austoben mit Airbrushen. (Ich hab schon vorsichtig auf die riesigen weissen Flächen hingewiesen, wie gut sich da ein Schnauzer-Bild machen würde :D :D )

5

Freitag, 11. Mai 2012, 10:28

Ohh Glückwunsch zum neuen Auto, meine Schwester hat auch nen Caddy !!

Ach und son Mann hab ich auch, meiner hat mir nen neuen Yeti geschenkt ;) auch tolles Auto, kann ich auch empfehlen ! Bei mir soll ein Schnauzer mal reinpassen ! Fürn Riesen muss man wohl die Sitze ausbauen, was auch geht !

Also allzeit Gute Fahrt !!!!!

Wollzwerg

unregistriert

6

Freitag, 11. Mai 2012, 10:28

Glueckwuensche
zum guten Mann
zum guten Auto
zu guten Hunden

Glueckwuensche
zum guten Mann
zum guten Auto
zu guten Hunden



Danke :D

Wollzwerg

unregistriert

7

Freitag, 11. Mai 2012, 10:32

Ohh Glückwunsch zum neuen Auto, meine Schwester hat auch nen Caddy !!

Ach und son Mann hab ich auch, meiner hat mir nen neuen Yeti geschenkt ;) auch tolles Auto, kann ich auch empfehlen ! Bei mir soll ein Schnauzer mal reinpassen ! Fürn Riesen muss man wohl die Sitze ausbauen, was auch geht !

Also allzeit Gute Fahrt !!!!!


Ja, Yeti ist auch ein schönes Auto - im Betrieb in dem ich arbeite lackieren wir übrigens die Tankklappenmodule :D
Aber für noch nen Neuwagen reicht unser Sparstrumpf leider nicht, mein Sohn hat einen farbrikneuen Polo bekommen, den Männe und ich abbezahlen :rolleyes:

Na dann wünsch ich dir auch allzeit gute Fahrt :)

8

Freitag, 11. Mai 2012, 11:15

Glueckwuensche
zum guten Mann
zum guten Auto
zu guten Hunden

besser kann man es nicht sagen!!!

9

Freitag, 11. Mai 2012, 14:04

Meiner (hachmach) ist auch die Kastenvariante mit 2 Sitzen und LKW-Zulassung :D

Meiner (hachmach) ist auch die Kastenvariante mit 2 Sitzen und LKW-Zulassung :DWerde ich gerade machen ... mit unserem Rover !!!!

10

Freitag, 11. Mai 2012, 17:53

Seufz.....

und ich fahre einen alten Skoda Kombi und MEIN MANN hat mir ein Holzgestell gebaut, damit Hundi nicht auf die elektrischen Fensterheber
latscht..... :(

ich freu mich aber für Dich!!!!!!

LG Bettina

Social Bookmarks