Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Treulieb

unregistriert

1

Donnerstag, 10. Mai 2012, 12:53

THS LGM Baden/ Hessen 2012

Hallo THS-Sportler,

es ist wieder soweit.

Am 10.06.2012 findet unsere THS-Landesmeisterschaft statt.

Meldungen an:

Alexandra Grünbeck
Am Flachsacker 2d
63456 Hanau

Meldeschluss ist der 03.06.2012 Poststempel.

Veranstaltungsort: Vereinsgelände des Hundeclub (HC) Fulda

Anfahrt auf http://www.hc-fulda.de/

Weitere Info auf http://www.psk-og-giessen.de/ ACHTUNG! Die Einladung wird noch erneuert!

Es freut sich

Manuela :thumbsup:
Schriftführer PSK OG Gießen

Treulieb

unregistriert

2

Sonntag, 3. Juni 2012, 18:26

Hallo liebe THS-Sportler und Interessierte,

habe das Thema mal aus der Versenkung geholt, denn am 10.06. ist es jetzt so weit.

Beginn ist 8.30 Uhr

Der HC Fulda und die PSK OG Giessen und Umgebung freuen sich auf viele Teilnehmer und begeistertes Publikum.

Manuela :thumbsup:

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 032

Aktivitätspunkte: 10 675

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Sonntag, 3. Juni 2012, 21:15

Wünsche euch viel Erfolg und Spaß, Manuela :thumbsup:

Auch unsere DVG THS LM ist an diesem Wochenende, diesmal in Voerde. Wir sind am Sonntag dran und freuen uns auch schon :thumbsup:

Mal schauen, ob wir die Quali zur Bundessiegerprüfung DVG schaffen...

LG Susanne und "Sammy-Jo"
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 032

Aktivitätspunkte: 10 675

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Dienstag, 12. Juni 2012, 22:02

Hallo Manuela,

wie war es denn bei euch ???

Wir haben uns bei schönstem Turnierwetter in Voerde für die DVG THS Bundessiegerprüfung 2012 im VK2 qualifiziert.
Sogar in meiner AK mit 7 Punkte über dem Soll. Dass war der Hammer. mit 56/247 Punkte, 1 Punkt am "Treppchen" vorbei.
Aber es war megacool und Sammy-Jo war der kleinste Hund der ganzen Veranstaltung, im VK sowieso :love: :love:

Es hat einfach Superspaß gemacht und das Feedback von Richtern und Sportlern war sehr schön, da weiß ich auch warum ich das mache, trotz 3 Tage Muskelkater und Zerrungen :D :D 8)

http://www.lv-nord-rheinland.de/aktuelles/aktuelles.html
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

Treulieb

unregistriert

5

Donnerstag, 14. Juni 2012, 12:12

Hallo Susanne,

bei uns war familiäres Flair angesagt und vor allem hatten wir super Glück mit dem Wetter.

Entgegen der Voraussagen der ganzen Woche hat es nicht geregnet. Es war auch nicht zu warm und nicht zu kalt. Gutes Hundearbeitswetter also, sogar Pinscherfreundlich :thumbsup: . Die Geländelaufstrecke über die 5000m war kernig, ich war total außer Puste (bergauf). Frank hatte für Jan und mich so einen Traktorenvergleich: Jan zieht wie ein Traktor - immer gut durch. Ich wäre auch wie ein Traktor. Ich sagte ihm, ich käme mir vor wie ein alter Lanz - will, aber kann nicht mehr so :D
Auf jeden Fall sind wir gut versorgt worden und 3 Vereine teilen sich dort Vereinsheim mit 3 Übungsplätzen[b], wahnsinn. Ein Lob auf die Helfer.

Bericht in die PUS kommt im August.

Liebe Grüße

Manuela :thumbup: