Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. Mai 2012, 10:00

Kosten Chip Ausland

Hallo ! Ich habe mal eine Frage an die Portalerfreunde aus dem europäischen Ausland, könntet ihr mir mal bitte mitteilen was ein Hormonchip bei euren Tä so kosten würde ? Vielleicht gibt es ja da einen imensen Preisunterschied zu Deutschland :gr?: . Danke für eure Mühe im voraus. Lg Vogti

2

Donnerstag, 10. Mai 2012, 13:03

Hallo

ich kann dir da leider nicht helfen. Wir leben zwar im Elsass, aber mir war der französische Tierarzt zu teuer und somit fahre ich immer nach Deutschland.

Liebe Grüße
Sabine

Heuschnauzer

Fortgeschrittener

  • »Heuschnauzer« ist weiblich

Beiträge: 1 205

Aktivitätspunkte: 6 605

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Donnerstag, 10. Mai 2012, 13:42

Hallo,
kann auch nur was zu Deutschland sagen; aber Deutschland ist groß und da werden die Preise sehr unterschiedlich sein.
Habe gestern für den Chip, der ein halbes Jahr hält, 60,- € bezahlt und wenn ich unsere TÄ richtig verstanden habe, ist er in unseren Umkreis noch billiger zu haben; aber wer stößt schon gern den Haustierarzt vor den Kopf.

LG Regina
Signatur von »Heuschnauzer« Worte sind nicht wie Hunde, die man zurück pfeifen kann.
Aufs hohe Ross setzen sich meistens diejenigen, die nicht reiten können.

Catweazle

unregistriert

4

Donnerstag, 10. Mai 2012, 19:24

Huhu Jeanette

Wenn du den jetzt irgendwo guenstiger bekommst, wie kriegst du den denn reingejagt? ?(
Das ist ja schon eine nicht ganz so kleine Nadel! 8|
Mir wird grundsaetzlich anders, wenn ich die sehe. Dann bin ich jedesmal platt, wie ruhig
mein Stan bleibt!!! :thumbup:

Ich koennte mir vorstellen, dass der Versand aus dem Ausland nicht ganz guenstig ist. Und
wie ist das mit solchen Sachen ueberhaupt? Kriegt man die so zu kaufen außer beim Tierarzt? :O

Hier kostet der auch so um die 60€uronen.


Grueßle, Petra :)

5

Donnerstag, 10. Mai 2012, 19:28

Hallo Regina ! Die 60 € für ein halbes Jahr sind schon wirklich viel preiswerter als in Berlin, könntest du mal bitte fragen was bei euch der Ganzjahreschip kostet -:- , das wäre echt super. :thumbsup: Hätte dann wenn ich den Preis weiss evtl. ein Attentat auf dich vor. ;) OK dann liebe Portaler auch in Deutschland , vielleicht habe ich ja Glück und ich kann Dank euch viel Geld sparen, Höschen ist dank meines Unfalls gerade knapper. Hier in Berlin liegt der Preis bei 170-200 € für den Chip. Vielen Dank schon mal im voraus an alle. Lg Vogti

6

Donnerstag, 10. Mai 2012, 19:40

Hallo Petra ! Ich würde das Geld für den Chip überweisen und mir schicken lassen und mein Ta würde ihn dann setzen, so erst mal der Plan. Habe ja schon mit Andrea gesprochen, da ginge das auf alle Fälle so. Irgentwo überlege ich schon ob ich mir im Schirmladen einen grieschischen Rettungsschirm kaufe. :exla: Habe mich gestern über unser langes Gespräch sehr gefreut. -:- :thumbsup: Lg Jeanette

LUGANO

Junior

  • »LUGANO« ist männlich

Beiträge: 501

Aktivitätspunkte: 2 645

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Donnerstag, 10. Mai 2012, 19:52

Hallo Jeanette,
Regina wird dir sicher noch antworten,
aber nicht das Du den Chip für Herrn Böhm haben willst. :gr?: :nuho:
LG Siegmund
:exla: :exla:
Signatur von »LUGANO« Lache über niemanden, der ein Schritt zurück tritt....... er könnte Anlauf nehmen

Eine falsche Ansicht zu widerrufen erfordert mehr Charakter als Sie zu verteidigen.

Auch auf dem besten Felde gibt es Unkraut.

8

Donnerstag, 10. Mai 2012, 19:55

Hallo Siegmund ! Für den würde ich eigenhändig zum Messer greifen und ne Kastration ohne Narkose machen, da wär der Chip viel zu schade. Der hat Glück das er jetzt in Thüringen ist, da komme ich nicht so schnell hin. :cursing: Lg Jeanette

Heuschnauzer

Fortgeschrittener

  • »Heuschnauzer« ist weiblich

Beiträge: 1 205

Aktivitätspunkte: 6 605

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Donnerstag, 10. Mai 2012, 21:43

Hallo Jeanette,
glaube nicht das unsere TÄ einen Chip einfach so verkauft, wenn sie das dürfte, dann müßte man den Chip auch im Internet kaufen können. Denke, es ist verboten, es könnte doch viel Schindluder damit getrieben, wenn ich mir vorstelle wie viele Männer auf einmal mit " hängenden Ohren " unterwegs sein könnten. :gr?:
Der Chip für ein Jahr würde 120,- € kosten.

LG Regina
Signatur von »Heuschnauzer« Worte sind nicht wie Hunde, die man zurück pfeifen kann.
Aufs hohe Ross setzen sich meistens diejenigen, die nicht reiten können.

Zwerg Nase

unregistriert

10

Donnerstag, 10. Mai 2012, 23:05

Mal ne ganz doofe Frage einer Unwissenden:

Bekommen denn alle Rüden - egal ob Riese oder Zwerg - den gleichen Chip?
Oder gibt es die in verschiedenen Dosierungen für verschieden schwere Rüden?

Dann würden sich so schon manche Preisunterschiede erklären.

LG Heike

Social Bookmarks