Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wollzwerg

unregistriert

1

Montag, 7. Mai 2012, 10:25

Um die Pfote gewickelt....

Es ist passiert - das kleine weisse Zwergenknäuel hat das grosse schwarze Riesenmädchen gekonnt um die Pfote gewickelt :exla: Und mein brummiger, grobmotorischer, chaotischer Riesenschnauzer mutiert grade zum Welpen :D
Bis gestern war's ja so, dass die Knutschkugel das Kleinteil eher misstrauisch beäugt hat und ständig, wenn das Kleinteil zu einem von uns getrippelt kam, sich dazwischen quetschen musste (Eifersuchtsnudel - olle)
Gestern dann ging die Prinzessin zum Nervangriff über, sie hatte es wohl satt, einen Spielkameraden zu haben, der einfach nicht mitspielen will.....
Das Ergebnis: Das grosse schwarze liegt auf der Seite oder auf dem Rücken und lässt sich murrend und gurgelnd die Bartfrisur neu in Form ziehen :love:

@Holly: Wie war das? Wer oben ist, hat gewonnen..... :exla: :D

Ich könnte den beiden Chaoten stundenlang zugucken :love:

LG Iris

2

Montag, 7. Mai 2012, 10:35

Gugucks Ihr Lieben,

:exla: Ihr werdet auf lange Sicht keinen Fernseher mehr brauchen - Spielstunde gucken ist viel schöner !

Ach, ich freu mich so !!!!! Das ist genau die Art von Spielen, wie es Holly letztes Jahr mit Caprice machte, und Caprice jetzt mit der kleinen Minimaus gemacht hat. Schön, dass Baghira die Schnauzerregeln kennt :D und sich so winzig klein macht...... :thumbsup:

:love: :**: Umarm sie mal und gib ihr einen Kuß!

Social Bookmarks