Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Einhorn

unregistriert

1

Sonntag, 6. Mai 2012, 22:46

Torgas Kauwurzel

Hallo ,
in der letzten Sendung von Hund , Katze , Maus wurde Torgas Kauwurzel vorgestellt . Die Wurzel soll nicht splittern und sehr langlebig sein . Hat diese Wurzel schon jemand getestet ?
LG
Ingrid

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Einhorn« (6. Mai 2012, 23:05) aus folgendem Grund: Schreibfehler


2

Sonntag, 6. Mai 2012, 22:57

Hallo Einhorn,

ja, meine Hunde, Rhodesian Ridgeback und Äffchen - alle lieben die Torgas (nicht Torgos) Kauwurzel. Alles, was von ihr versprochen wird, trifft zu, und der Preis rechtfertigt sich, weil sie wirklich lange was davon haben.

LG
Gaby

3

Montag, 7. Mai 2012, 12:39

Wir haben sie auch, wird aber nicht so wirklich angenommen, liegt die meiste Zeit unbenutzt rum.

Kora schafft es aber auch von dieser Wurzel Stückchen abzunagen und die werden dann teilweise auch verschluckt, obwohl die Wurzel nicht zum Verzehr geeignet ist(so steht es auf dem Beipackzettel) ?(

Ich glaube pauschal kann man da nichts sagen, was dem einen Hund gefällt ist dem anderen eher egal :rolleyes:

4

Montag, 7. Mai 2012, 14:58


Kora schafft es aber auch von dieser Wurzel Stückchen abzunagen und die werden dann teilweise auch verschluckt, obwohl die Wurzel nicht zum Verzehr geeignet ist(so steht es auf dem Beipackzettel) ?(



Meine RR-Hündin nagt auch Stücke davon ab und frisst sie. Da die Stückchen aber sehr klein sind, habe ich keine Bedenken, wenn sie es tut. Jedenfalls ist die Torgas-Wurzel für Hunde, die gerne Holz nagen, ein weitaus ungefährlicheres Vergnügen als Holz, welches splittert. Bewahren kann man sie eh nicht vor allem.

Viele Grüße
Gaby

5

Montag, 7. Mai 2012, 21:14

Wir haben die Torgas in S-Grösse für Caprice während der Zahnungszeit gekauft - sie hat darauf immer mal wieder rumgekaut und macht das jetzt sogar noch. Auch Holly's Welpchen Aziza hat auf der Kauwurzel rumgenagt, als die Milchzähne genervt haben.
Runtergebracht hat aber noch keine der Damen was davon, das Ding sieht nach wie vor gut aus, und hält bei den Zwergis offensichtlich sehr lange durch.

6

Montag, 7. Mai 2012, 22:02

Schau mal mit der Suchfunktion, das Thema hatten wir schonmal. :646:

LG Nikola

Fuchstanz

unregistriert

7

Dienstag, 8. Mai 2012, 08:39

Zur Zeit kann man Torgas Kauwurzel gar nicht mehr kaufen 8| +++ Habe mich eben bei zooroyal angemeldet: nicht lieferbar +++

8

Dienstag, 8. Mai 2012, 09:25

juhuchen...

vielleicht bekommst du sie hier noch.. http://www.futtercoach.de/torgas-kauwurzel-hund.html

meine rasselbande nagt lieber auf nem ordentlichen knochen rum, als auf holz.. also kommt das für mich nicht in frage

Doja

Puppy

  • »Doja« ist weiblich

Beiträge: 269

Aktivitätspunkte: 1 455

Hunde: 1 Zwergschnauzer,weiß, geb. 2010 und mein Riesenzwerg, pfs, für immer in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Dienstag, 8. Mai 2012, 18:05

Hallo,
Frodo mag sie Immer noch gern.
Er kaut nicht dauernd darauf rum, aber immer wieder.
Das einzige Problem ist, dass sie (auch in S) sehr schwer ist und Frodo sie gern mal hinwirft. Da wir Parkett haben, freuen sich da immer die Armen die unter uns wohnen... ( Kann natürlich auch sein dass gerade das das ist, was dem Hund besonders gefällt! :gr?: )
Aber ansonsten können wir sie sehr empfehlen!
Signatur von »Doja« Liebe Grüße von Doja ( Frodo und Pelle, immer noch dabei...)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks