Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Butscher 14

unregistriert

11

Dienstag, 8. Mai 2012, 10:12

Hallo,
viele tolle Tipps.

Weiss jemand von Euch wo es auch schöne WoMo Plätze gibt die so toll liegen.
Die Preise sin d nämlich sehr unterschiedlich wenn man alle Tierchen mitnehmen will so wie wir.
Das ist auf einem WoMo Platz anders.

Bin dankbar für Eure Tipps.

LG Christa und Zwerge

Tomshütte

unregistriert

12

Dienstag, 8. Mai 2012, 10:15

Moin,

ich bin früher jahrelang hier gewesen http://www.waabs.de/, dass ist echt toll, man ist schnell in 1 min am Strand, auch einen Hundestrand gab es bzw. weiter hinten die Strandabschnitte durfte man die Hunde immer so laufen lassen. Nur bei den Badestränden nicht ! Hunde müssen an der Leine geführt werden, aber ich meine das ist fast immer so ! Zu Fuss erreicht man mit einem gemütlichen Spaziergang an dem Wasser lang das Osteseebad Damp und Dänemark, Flensburg, Kappeln etc ist alles nicht weit weg mit dem Auto!

Allerdings muss ich dazu erwähnen, dieser Paltz hatte früher echt ne Kaninchenplage die hoppeln da überall rum, also bei einem Hund der nen vermehrten Jagdinstinkt hat, sag ich mal wäre das vielleicht ein wenig unglücklich !

Ins Restaurant durfte man früher auch die Hunde mitnehmen !

also mir hat es immer sehr gefallen !!


Der ist wirklich gut, da waren wir voriges Jahr auch uuuund, das mit den Kaninchen war mal :exla: :exla: :exla:

Yoko Ono

unregistriert

13

Dienstag, 8. Mai 2012, 10:42

Hallo Christa,

meinst du reine Stellplätze nur für Womo, das sind dann halt keine Campingplätze, nur Stellplätze mit Versorgung/Entsorgung für dein Womo.

Haben 2 Wochen an der Riviera auf solchen Plätzen verbracht, liegen meist direkt vor einer Stadt . Auch haben wir mal 3 Wochen die franz. Atlantikküste von der Bretagne bis Bordeaux abgeklappert. Manche Gemeinden verlangen nichts manchmal zahlt man ca 10 Euro pro Nacht.

LG Eva

Tomshütte

unregistriert

14

Dienstag, 8. Mai 2012, 10:52

Hallo Christa,

meinst du reine Stellplätze nur für Womo, das sind dann halt keine Campingplätze, nur Stellplätze mit Versorgung/Entsorgung für dein Womo.

Haben 2 Wochen an der Riviera auf solchen Plätzen verbracht, liegen meist direkt vor einer Stadt . Auch haben wir mal 3 Wochen die franz. Atlantikküste von der Bretagne bis Bordeaux abgeklappert. Manche Gemeinden verlangen nichts manchmal zahlt man ca 10 Euro pro Nacht.

LG Eva


Für Womo gibt es in Frankreich auch FrancePassion, zahlst eine einmalige Gebühr, glaube so um die 30 € und bekommst ein Verzeichnis mit 6000 Winzern, Bauern und Handwerksbetrieben, bei denen Du dann kostenlos stehen kannst, jedoch ohne Ver- und Entsorgung.

Tomshütte

unregistriert

15

Dienstag, 8. Mai 2012, 10:54

Hier ein Bild von dem Campingplatz in Waabs, standen in der ersten Reihe mit Blick auf die Förde, echt geil.
»Tomshütte« hat folgendes Bild angehängt:
  • Waabs - Kopie.jpg

16

Dienstag, 22. Mai 2012, 15:54

http://www.camping-park-weiherhof.de/

Hier mal eine Möglichkeit, um das Campen mit Hund zu testen.

Gruß, Frank

2012
Mietwohnwagen mit Hund

Ab sofort bieten wir auch Gästen mit Vierbeiner die Möglichkeit einen Urlaub im Mietwohnwagen zu buchen. Neben 2 Einzelbetten, 1 Seiten- und 1 Rundsitzgruppe mit insgesamt 5 Schlafplätzen verfügt er über ein festes Vorzelt mit Holzboden, Sitzgarnitur und allem Zubehör.
Sie benötigen lediglich Bettbezüge, Laken und Handtücher.
Uns dies alles zum Preis ab 45€ die Nacht plus Endreinigung von 35€.

17

Dienstag, 22. Mai 2012, 21:33

Hier ein Bild von dem Campingplatz in Waabs, standen in der ersten Reihe mit Blick auf die Förde, echt geil.



ja cool Michael, ich war da auch jahrelang ! Vielleicht sagst mal Bescheid wenn Ihr mal wieder da seid, so lernt man sich mal kennen :)

Colonia

unregistriert

18

Mittwoch, 18. Juli 2012, 19:22

@ Frankl
Karlsminde kann man nur weiterempfehlen!
Als ich 2010 dort war und Trainingsgelände brauchte, habe ich mit dem Gutsherrn gesprochen und mir wurden 50 ha Fährtengelände zum trainieren zugewiesen. Die Krönung war, daß eines Tages der Traktorfahrer kam und fragte, ob er nochmal über den Acker ziehen soll.
So was hab ich noch nie erlebt.
Platz und Strand waren Klasse :thumbsup:

René R.

unregistriert

19

Donnerstag, 16. August 2012, 20:40

Ich Hau das mal hier rein. Gerade auf den Campingplatz eingeparkt. Eine Firma aus Segeberg

Wo-mo Vermietung .... Wauwiemobil.de ....

Direkt umgebaute wo-mo's für Urlaub mit Hund...

Lg René

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Freitag, 17. August 2012, 08:10

na das ist ja mal was feines ! danke fürs reinstellen. solchen anbieter kannte ich bisher noch gar nicht :love: :thumbsup:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Ähnliche Themen

Social Bookmarks