Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

71

Samstag, 12. Mai 2012, 20:09

So ein süsses Dappesje :love: :love: :love:


Was ist das denn???? Mal höflich angefragt!!!! ;) :D
Noch nie gehört!!!

LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dumo« (12. Mai 2012, 20:37) aus folgendem Grund: edit


Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

72

Samstag, 12. Mai 2012, 20:15

Einfach nur schön. Ich habe es jetzt 3 mal angeschaut und mich jedesmal amüsiert. Auf das Video bin ich schon sehr gespannt.
DANKE Gabi :love:

73

Samstag, 12. Mai 2012, 20:35

dappesje.. ok.......... würd mich auch interessieren!!!

pfeffersalz

unregistriert

74

Samstag, 12. Mai 2012, 20:46

hallo gabi,

der kleine ist echt süß - wie patschert er noch durch die gegend hüpft :)

meine nichte hat einen beo groß gezogen - das war auch interessant - und einmal ein ganzes nest mauersegler - da ist sie mit einer pelzmütze als nest mit den kleinen zur arbeit gefahren.

lg aus dem steirerland

vera

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

75

Samstag, 12. Mai 2012, 21:42

Also, ich kenne einen "Dappes" und "patschert" ist mir als ehemalige Studentin in Ösiland auch ein Begriff.
Hochdeutsch vielleicht am besten übersetzt mit Tollpatsch/tollpatschig?

Sooo süüüß der Herr Tesa in seinem neuesten Film!
Wenn es nach mir ginge, er könnte zum Forumsmaskottchen werden. :love:
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

76

Samstag, 12. Mai 2012, 22:09

wat fürn kleiner paddeliger federball ! :**: :**: :**: aber in der kurzen zeit echt ne wahnsinnsentwicklung. :D was gibt son pattexdappespaddeluhukind eigendlich für töne von sich ? piepst er wie ein küken oder womit ist das vergleichbar ??
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

77

Samstag, 12. Mai 2012, 23:25

irgendwie quietscht er wie ein huhn. :-))

78

Dienstag, 22. Mai 2012, 08:05

sodele................
das war vorgestern. pattex hat ein diddle. yana wollt das haben. leider hab ich nicht auf das tesa-filmchen gebracht, wie der kleine uhu auf sie los geschossen ist. aber die bewachungs- und beobachtungsphase hinterher konnt ich filmen.

also........... die bewachungsphase hat der uhu voll drauf:

http://youtu.be/Hr4IGQjnNz8

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

79

Dienstag, 22. Mai 2012, 08:29

Einfach nur herrlich ! Das der Hund nicht versucht hat ihm das wegzunehmen.
DANKE Gabi

80

Dienstag, 22. Mai 2012, 08:36

Der Hund der wollt die Diddlemaus der Uhu sass das tapfer aus :exla: , hach wieder mal ein schönes Filmchen und Pattex ist ja wirklich recht wachsam wenn es um seine Beute geht. Einfach nur schön zu sehen wie er sich entwickelt und das ihn nix auf der Welt aus der Ruhe bringt. Alsoooooo weiter so und bitte, bitte noch viele schöne Pattexfilmchen. Lg Vogti