Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

notenbella

unregistriert

21

Sonntag, 6. Mai 2012, 13:00

Gabi,
keep cool!!

Wie heißt es doch noch in Deiner Signatur ... :gr?: ?

Zitat

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!


:thumbsup: Klasse Spruch!! :thumbup:

Video finde ich richtig schön! Wann sieht unsereins schon mal nen lütten Uhu... eigentlich nie :huh: Umso wertvoller ist´s, dass wir durch einen Kenner/Könner mal an der Aufzucht teilnehmen dürfen!!

In diesem Sinne

einen schönen Sonntag!

LG
Martina

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

22

Sonntag, 6. Mai 2012, 13:23

Och nö Gabi, bitte weiter machen!

Das war halt jemand, der Dich nicht kennt und um die Umstände, die bei Euch tiptop sind, nicht weiß.
Und ein bißchen gut finde ich es schon, daß es auch kritische Stimmen gibt, denn sei es bei den Vögeln, sei es bei den Hunden, überall gibt es auch schlimme Verhältnisse, da kann es gar nicht genug mahnende Stimmen geben, denn Wegschauen ist ja so bequem. Das erfährt man beim Tierschutz jeden Tag. Und Du müßtest das bestimmt auch gut finden, denn bei Euch ist alles bestens, aber wahrscheinlich bekommst Du auch Fälle mit, wo Du dann am liebsten dreinschlagen würdest, ob der Haltungsbedingungen.

Tief durchatmen! :k:
Wir möchten mehr vom Tesa-Vögelchen! :**:
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

23

Sonntag, 6. Mai 2012, 13:35

Hallo ! Ehrlich gesagt kann ich Gabi schon etwas verstehen, wie oft und wie schnell wird doch hier jemanden die Fach und Sachkunde abgesprochen ohne mal etwas zu Hinterfragen wenn derjenige vielleicht nicht selbst genug an Infos dazu geschrieben hat.
Ich glaube das da auf allen Seiten was schief gelaufen ist, die einen die gleich ohne etwas zu hinterfragen gleich den Zeigefinger gehoben haben und bei Gabi, das sie ja nicht alle kennen können hätte vielleicht dazu nochmehr Ausführen können. Also gibt es doch hier nur wieder Verlierer, nämlich die, die das Thema interessiert weil sie so ein Tier sonnst nur ausgestopft im Naturkundemuseum sehen und Gabi weil sie nach so vielen Jahren das Portal verlassen will und sie die Merheid bestimmt vermist.
Also nochmal auf Anfang, jeder weiss doch jetzt woran er ist.
Hallo Gabi ! Danke für die Einstellung des Filmchens, es ist wirklich Interessant mal so einen kleinen Kerl aus der Nähe zu sehen und ich hoffe du läst uns an seiner Entwicklung weiter Teil haben. Auf das er bei euch ein grosser starker Uhu wird und an euch wie Pattex hängt. ;) :thumbsup: Lg Vogti

LUGANO

Junior

  • »LUGANO« ist männlich

Beiträge: 501

Aktivitätspunkte: 2 645

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

24

Sonntag, 6. Mai 2012, 14:53

Hallo Gabi,
wollte Dir um Himmelswillen nicht zu nahe treten; wenn Du es so auf gefasst hast, dann entschuldige ich mich hiermit dafür.
Nur, wenn weder aus deinem Profil und auch aus dem Posting nicht hervorgeht, unter welchen Vorrausetzungen der Uhu angeschafft wurde, ist es doch nicht verwunderlich das man mit so einem, wie Du schreibst, " Kack- Beitrag " rechnen muß.

LG Siegmund
Signatur von »LUGANO« Lache über niemanden, der ein Schritt zurück tritt....... er könnte Anlauf nehmen

Eine falsche Ansicht zu widerrufen erfordert mehr Charakter als Sie zu verteidigen.

Auch auf dem besten Felde gibt es Unkraut.

  • »Jason-my-love« ist weiblich

Beiträge: 626

Aktivitätspunkte: 3 290

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Lauri - alle anderen tief im Herzen verankert und immer dabei

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

25

Sonntag, 6. Mai 2012, 15:22

Hallo

und danke für das Video vom "Piepmatz" :D . Die Fänge sind ja gigantisch....muß aber noch ein wenig geschickter werden im Umgang damit :exla: :) .

Ach ja so nebenbei ;) , ich schätze wenn man gefragt hätte was es mit dem Kleinen auf sich hat, hätte man bestimmt sachkundige Auskünfte erhalten ;)

Gruß Jella
Signatur von »Jason-my-love« "Es ist Unsinn" sagt die Vernunft...

"Es ist was es ist" sagt die Liebe...

In Gedanken immer dabei

"Der Mausi" Max Tinker van Skaka`s Royal Kraal 18.02.2009 - 02.02.2021

Köpi Bell Pepper`s Gentle Rain 11.03.2006 - 07.08.2018

Jason-my-love Zento vom Ihlpol 15.05.1997 - 11.06.2010

"Mausi" Primus-Quincy vom Ihlpol 05.05.1994 - 11.06.2006

26

Sonntag, 6. Mai 2012, 17:35

kälbchen, my love.......... :love: :love: :love:

du bist da aussen vor. :-))))
aber das weisst ja eh! :**: :**: :**:

27

Sonntag, 6. Mai 2012, 17:42

Hallo Gabi,
ich würde auch gerne noch mehr von dem Uhuchen sehen.
Lass Dir doch nicht so schnell den Tag vermiesen, das Video ist toll.

LG von Faith

LUGANO

Junior

  • »LUGANO« ist männlich

Beiträge: 501

Aktivitätspunkte: 2 645

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

28

Sonntag, 6. Mai 2012, 17:44

Ach ja so nebenbei ;) , ich schätze wenn man gefragt hätte was es mit dem Kleinen auf sich hat, hätte man bestimmt sachkundige Auskünfte erhalten ;)

Gruß Jella


Besucher , die das Video geschaut haben, werden wahrscheinlich das gleiche gedacht haben wie ich.In meinem Posting habe ich es ja nicht böse gemeint, wenn es auch viele so verstanden haben,hab mich ja auch entschuldigt; ABER jetzt wissen auch die Besucher dieses Forums ( denn die können ja bekanntlich nicht Nachfragen , um sachkundige Auskünfte zu erhalten) wie und wo der Uhu zu welchem Zweck gehalten wird.

LG Siegmund
Signatur von »LUGANO« Lache über niemanden, der ein Schritt zurück tritt....... er könnte Anlauf nehmen

Eine falsche Ansicht zu widerrufen erfordert mehr Charakter als Sie zu verteidigen.

Auch auf dem besten Felde gibt es Unkraut.

Gruseli

unregistriert

29

Sonntag, 6. Mai 2012, 17:45

Das Video ist hübsch und ich habe es genossen :)
Aber ich wundere mich, wie empfindlich man hier auf dem Portal ist, das kenne ich ganz anders. So schlimm waren doch die Anmerkungen gar nicht.
Klarstellen und gut is.
Da muss ich ja hier auf mich richtig aufpassen...

LG
Susann

30

Sonntag, 6. Mai 2012, 17:50

alles gut.
damit belassen wir das doch am besten jetzt. :D