Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Heute, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Caspar33

unregistriert

241

Sonntag, 9. September 2012, 09:06

hallo janka,

tja. ich kann das natürlich nicht von hier sagen, was du gesehen hast.


:D Also wirklich Gabi - das geht jetzt aber soooo gar nicht..... ;) :D

Nee, ernsthaft jetzt: vielen lieben Dank für Deine Erklärungen! -:-
Einen deutlich gegabelten Stoß (wieder etwas gelernt ^^ ) habe ich nicht erkannt und es war ein Einzelvogel (jedenfalls was ich gesehen habe :rolleyes: ). Ich werde mich jetzt mal häufiger in dem besagten Gebiet rumdrücken und wieder vermehrt das Fernglas mitnehmen. Vielleicht habe ich ja Glück und ich sehe ihn nochmal wieder.
DANKE Dir!
Hab noch eine unverschämte Bitte - könntest Du nicht mal ein Foto vom Pattexchen so in Großaufnahme hier reinstellen? Möchte den "Zwerg" :D so gerne nochmal ganz aus der Nähe bewundern. Büüddeee! :love:

LG Janka - die findet, dass es Zeit wird, dass offiziell eine Pattex-Fangemeinde gegründet wird :D

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

242

Sonntag, 9. September 2012, 10:03

LG Janka - die findet, dass es Zeit wird, dass offiziell eine Pattex-Fangemeinde gegründet wird :D


Oh ja, das wäre toll und ich bin sofort dabei !!!! :D


LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

243

Sonntag, 9. September 2012, 12:48

LG Janka - die findet, dass es Zeit wird, dass offiziell eine Pattex-Fangemeinde gegründet wird :D

Na klar, heimliches Forumsmaskottchen isser ja eh schon! :a:
Fehlt nur noch, daß Peter ihn zur allgemeinen Verwirrung Außenstehender ins Banner einarbeitet. ^^
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Caspar33

unregistriert

244

Sonntag, 9. September 2012, 21:49

Na denn - Fangemeinde hiermit offiziell gegründet. :thumbsup: Fehlt bloß noch ein offizieller Fanclub-Name... :gr?: :D

Lg Janka

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

245

Sonntag, 9. September 2012, 22:10

Fehlt bloß noch ein offizieller Fanclub-Name... :gr?: :D


;) :D was hälst Du von....Fanclub "Pattex, der Klebe - Uhu von Gabi "

Hört sich doch gut an !!! ^^ ^^

LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Caspar33

unregistriert

246

Dienstag, 11. September 2012, 21:11


Hört sich doch gut an !!! ^^ ^^

LG Monika


Jupp - hört sich gut an! :D

LG Janka

247

Mittwoch, 12. September 2012, 13:26

grins. ihr seids schon lustig. Fangemeinde!!!!!! hölle auch!!!

foto, janka? würd ich ja gerne, aber ich weiss nicht, wie ich das hier reinstellen soll. hab ich schon paarmal versucht. geht aber irgendwie nicht. :-(

248

Freitag, 14. September 2012, 22:12

diesmal 2 wochenfilmchen:

jetzt sind wir schon bei gut 150 meter!!

http://youtu.be/0CzHzg11xHU
http://youtu.be/Mnw_5L8b9MA

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

249

Freitag, 14. September 2012, 22:18

Wow Gabi,
der Pattex macht super Fortschritte, ich bin begeistert. :thumbsup: :thumbsup:


LG vom Fanclub "Pattex, der Klebe - Uhu von Gabi " ;) ^^
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

250

Freitag, 14. September 2012, 22:44

Auch WAU! :love:
Danke für die neuen Gänsehaut-Tesafilmchen!
Wie "geht" das, daß er so lange sitzen bleibt und erst auf Zuruf kommt?
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks