Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

toni poldi junior

unregistriert

131

Dienstag, 5. Juni 2012, 07:07

Du Gabi, hypnotisiert er die Zeiger, damit die nächste Mahlzeit schneller kommt? :thumbsup: Er ist wirklich nen Süßer. :love:

132

Dienstag, 5. Juni 2012, 07:18

Hallo Gabi ! Der weiss wirklich was gut ist hat sich ein tolles weiches Stängchen ausgesucht, gibt keine Krallenschwielen und ist schön soft . :thumbsup: Nu muste in Zukunft sehen wo du dein müdes Haupt bettest, wenn der Federball wie Pattex am Kissen klebt. :exla: Lg Vogti

Catweazle

unregistriert

133

Dienstag, 5. Juni 2012, 07:54

Hallo Gabi

Tolle Filme. Wann hat man schon mal die Gelegenheit, einen Uhu bei der Entwicklung zu beobachten.
Bzw. die Fortschritte zu sehen. Das ist sicherlich ein riesiges Abenteuer fuer dich.

Noch ganz viel Spaß bei der Aufzucht und ich freue mich auf weitere Clips.


LG Petra

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

134

Dienstag, 5. Juni 2012, 08:08

:exla: :exla: danke fürs einstellen gabi ! nen uhu im bett :exla: ..hat nicht jeder !! :love: :exla:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

135

Dienstag, 5. Juni 2012, 08:14

Gabi,

der Pattex ist der hammer !! habe ganz viele Filmchen von Dir geschaut, einfach köstlich !! Wo Wohnt Ihr OA ist das Oberallgäu ?? Sieht so nett aus !!

Gibt es denn den lustigen Kolkraben noch !! Und die Flugfilmchen vom Adler sind auch sehr toll ! In meinem nächsten Leben werde ich Falkner ;)

Vielen Dank, dass Du uns dran teilhaben lässt ! Freu mich auf die ersten Flugversuche von Pattex !!

Wollzwerg

unregistriert

136

Dienstag, 5. Juni 2012, 08:36

Ich bin auch schon ein Pattex-Fan :D

Das Tierchen ist zu putzig :love:

Und da ich ja schon immer total auf "Flattervieh" abfahre - weswegen ich mir auch 2 Adlerköpfe hab tätowieren lassen (is das deutsch?!?) - freu ich mich über die Filmchen besonders :thumbsup:

LG Iris

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

137

Dienstag, 5. Juni 2012, 08:41

Soooo süüüüüß, dieses Pattexteil! :love:
Aber meinst Du wirklich, er hat die Sekunden gezählt?
Mir kommt vor, er wollte der einen Uhr immer ein wenig auf die Sprünge helfen, weil sie, im Vergleich zur anderen, zu spät dran war.
Ich denke, so Klebervieh ist wahnsinnig schlau, das merkt sofort, wenn was nicht richtig rund läuft.

Ich freu mich schon auf den nächsten Tesafilm! :fre:
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

138

Dienstag, 5. Juni 2012, 09:05

Wie immer......einfach super, das wir den Pattex so erleben können. :thumbsup:

Die Uhr hat es im wohl angetan ??? !!! ;) :D


LG Monika, die sich schon auf das nächste Video freut. ^^
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

139

Dienstag, 5. Juni 2012, 09:46

Pattex ist unser Knut -:- ( aber bitte viel länger leben :love: )

140

Dienstag, 5. Juni 2012, 21:02

also der reihe nach................ patti schläft im welpengehege im wohnzimmer, am morgen kommt er dann raus in garten. im bett mag ich ihn nicht haben. :-) da ist nicht mal ein hund drin, nur peter. -lach-

jetzt wird er schon so richtig zum uhu. ich hoff mal, dass ich morgen einen garten-film gedreht bekomme. irgendwie ist er meistens am pennen. frische höhenluft.

OA ist oberallgäu. und im oberallgäu ganz weit oben auf knapp 1.300 m

den lustigen kolki gibts noch. nur nicht mehr bei uns. er hat sich überlegt, dass er sich den jungen wilden kolken aus dem nachbarhorst anschließt und ist vor einem jahr auf und davon. die ersten wochen war er noch jeden morgen auf der tanne vorm haus und hat gebrüllt wie ein löwe, danach war er viele monate weg. im winter drauf kam er wieder und hat sich ab und an futter geholt. das hat er im letzten winter nicht mehr gemacht. aber er ist noch "umeinand" und hat sich wohl sein eigenes revier "abgesteckt". witzigerweise fliegt er jeden abend hier übers haus und lässt nen schrei los, aber kommt nimmer runter. ich kanns auch nur mit fernglas am rosa angemalten fußring erkennen. sonst wüsst ich nicht, dass es "Jackl" ist.
es war bei jackl aber schon von anfang an klar, dass er wieder ausfliegen soll. ich bin nur froh, dass er sich den menschen nicht mehr nähert. also hat das wunderbar geklappt mit der "auswilderung".
der adler ist beizvogel (auch von mir handaufgezogen), der uhu soll ebenfalls mal beizvogel werden (und wenn er nur uhren und wecker beizt. lol)
den adler hab ich komplett aufgezogen, abgetragen und dann eingeflogen. danach haben peter und ich die ausbildung zusammen übernommen, sodass er auf beide geprägt ist. beim uhu wirds anders laufen müssen, die schließen sich nur einer person an und das werd wahrscheinlich ich sein, aber man muss abwarten. möglicherweise entscheidet sich dieser kleine sturschädel noch um (was ich nicht hoffe). aber dann ists halt so und nicht zu ändern.

und snooky: es ist ne wahnsinnig spannende sache die jagd und die falknerei. bin froh, dass ich das noch nachgeschoben habe!!!