Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. Mai 2012, 22:05

thp / bioresonanz in der nähe von darmstadt

kann mir jemand irgendwen empfehlen? im netz hört sich ja alles super an, eine empfehlung wäre mir recht. da ich nur sporadisch ein auto habe, wäre es mir ganz lieb, der/diejenige wäre in erreichbarer nähe...

danke schonmal.

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Donnerstag, 3. Mai 2012, 22:13

Hallo Lilly,

schau mal ... HIER

ist da vielleicht schon Jemand dabei????

LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Lancelot

unregistriert

3

Donnerstag, 3. Mai 2012, 22:16

Nicole ist was mit Oskar :O :O :O
LG an Euch
Doris
edit: lese es gerade im anderen Thread :(

4

Freitag, 4. Mai 2012, 07:10

hallo monika, da hab ich geschaut, das ist aber alles weit weg, ohne auto ist das unmöglich. ;(

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Freitag, 4. Mai 2012, 09:42

Hallo Nicole,

hab mir schon gedacht, das die alle zu weit weg sind.

Hast Du .....HIER schon mal geschaut ?

Hört sich recht gut an.


LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dumo« (4. Mai 2012, 09:57) aus folgendem Grund: edit


6

Freitag, 4. Mai 2012, 09:51

Hallo Nicole ! Tut mir echt Leid das es Oskar nicht so gut geht und wir drücken hier alle Daumen und Pfoten die wir haben das er bald wieder ganz fit ist. Mensch damals haben so viele Leute einen schönen Tag bei dir verbracht zu unserem Treffen, die nicht sooo weit weg wohnten und ein Auto haben, vieleicht findet sich ja jemand der dich und Oskar fahren kann. Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, dann würde ich euch selbstverständlich fahren, so könnte ich wenigstens nach all der Zeit auch mal was zurück geben. Also liebe Portaler in der Nähe gebt euch einen Ruck, hier wurde bis jetzt ja noch immer geholfen und darauf bin ich froh und Stolz. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: So genug geschleimt habe schon zwei Bumsknie, nicht das ich mir jetzt die Finger oder so vergurke beim ausrutschen und hinfallen. ;( Ok den Job kanns mich nicht mehr kosten, der is ja nun wech. ;( Lg Vogti

7

Freitag, 4. Mai 2012, 12:01

ui, jeanette, ich hab hier so lange nicht mehr gelesen. job weg? hundeopi über die rbb, hab ich gesehen? ;( :(

8

Freitag, 4. Mai 2012, 12:03

Hallo Nicole,

hab mir schon gedacht, das die alle zu weit weg sind.

Hast Du .....HIER schon mal geschaut ?

Hört sich recht gut an.


LG Monika

jaaa, die hab ich gesehen. und weisste, warum ich die sofort angeschrieben hab? weil auf ihrem tisch ein bulli sitzt, genau so einer, wie ich ihn vor oscar hatte. :love: :love: :D

9

Freitag, 4. Mai 2012, 14:37

Hallo Nicole ! Jau ist im Moment gerade nicht so ne schöne Zeit und ich habe im Moment das Gefühl das ich aus einem Graben gekrappelt komme und in den nächsten reinfalle. ;( Opa Jumpy ist am 16. Januar über die RBB gegangen und jetzt heist es wieder neuen Job suchen. Vielleicht sollte ich mich mal wieder ins Auto setzen und einfach nach Darmstadt kommen, euren Biergarten habt ihr ja noch oder, ich erinnere mich gern an diesen Tag zurück obwohl es für euch ganz schön stressig war. ;) Lg Jeanette

10

Freitag, 4. Mai 2012, 23:03

ach jeanette, das tut mir so leid. ich hab den lieben opi ja kennengelernt, der war was ganz besonderes. :love:

du bist ein stehaufmännchen, du machst das schon. warts nur ab, bald kommt der job, den du besonders gern machst und der dich ausfüllt. ich drück dir fest die daumen! 8)

Social Bookmarks