Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wollzwerg

unregistriert

1

Donnerstag, 3. Mai 2012, 16:42

noch einmal schlafen.....

.... dann ist es soweit :D :D

Morgen werden wir uns gaaaaaaaaaanz früh auf den Weg machen, um unsere kleine weisse Zwergenprinzessin abzuholen :love: Eigentlich sollte es heute schon soweit sein, allerdings hat mir eine unverhoffte letzte Nachtschicht einen Strich durch die Rechnung gemacht *hmpf*

Aber morgen - mooooooorgen isses soweit - und ich bin schon soooooooo aufgeregt :love:

Ich kann heut nacht bestimmt nicht schlafen ...

LG Iris

Tomshütte

unregistriert

2

Donnerstag, 3. Mai 2012, 16:47

.... dann ist es soweit :D :D

Morgen werden wir uns gaaaaaaaaaanz früh auf den Weg machen, um unsere kleine weisse Zwergenprinzessin abzuholen :love: Eigentlich sollte es heute schon soweit sein, allerdings hat mir eine unverhoffte letzte Nachtschicht einen Strich durch die Rechnung gemacht *hmpf*

Aber morgen - mooooooorgen isses soweit - und ich bin schon soooooooo aufgeregt :love:

Ich kann heut nacht bestimmt nicht schlafen ...

LG Iris


Iris,

dass ist aber schön, bin schon auf die ersten Fotos gespannt.

und wegen des schlafens, die nächsten Nächte kannst Du wahrscheinlich auch nicht schlafen :D

Ali-Tyger

unregistriert

3

Donnerstag, 3. Mai 2012, 18:28

Hallo Iris,

ich freue mich für Dich. Ich habe meine Emma am letzten samstag abgeholt, das ist soooooooo schön!!!!

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Donnerstag, 3. Mai 2012, 21:32

iris :love: ...ich freu mich mit dir und bin auf die ersten fotos gespannt :thumbsup: und was die knutschkugel zum zwergi sagt..na du wirst ja hoffentlich berichten !
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Butscher 14

unregistriert

5

Freitag, 4. Mai 2012, 09:07

Hallo Iris,
wir können Deine Aufregung verstehen.
Dein Tagesablauf wird sich ändern aber es ist eine s..c..h..ö..n..e..
Veränderung.

LG Christa und Zwerge

6

Freitag, 4. Mai 2012, 09:29

Nun ist es ja noch keinmal Schlafen ;) , bin schon gespannt auf Berichte und Fotos wie es so mit dem Familienzuwachs so ist, ich hoffe ihr werdet ordentlich auf Trap gehalten. Ich beneide euch schon ein bischen und Wünsche euch viel, viel Spass und viele schöne gemeinsame unbeschwerte Jahre mit eurer Fellnase. Lg Vogti

7

Freitag, 4. Mai 2012, 10:46

jaaa fotos will ich auch sehen, so ein neuzugang ist doch immer süss. :love:

Wollzwerg

unregistriert

8

Freitag, 4. Mai 2012, 16:36

Sie ist daaaaaaaaaaaa *freuhüpf*

Ein ganz supertolles Mädchen, das jetzt allerdings total erledigt von der warmen langen Fahrt ist. Im Moment schläft sie friedlich in ihrer Hütte :love:
Was sie von der grossen schwarzen Knutschkugel halten soll, weiss sie glaub ich noch nicht so wirklich, und die Knutschkugel versteht so gar nicht, warum die kleine Prinzessin denn Angst hat - sie will doch nur spielen :rolleyes: Allerdings denke ich, dass in 1 bis 2 Tagen die Neugier siegen wird und der kleine weisse Feger dann hier das Zepter in die Hand (äh - in die Pfoten) nimmt :D Wenn die Knutschkugel mitgeschnitten hat, dass die kleine jetzt hier zum Rudel gehört, dann muss man auch nicht mehr stäääändig nach ihr gucken. Jetzt grade liegt das grosse schwarze vor der Hütte vom kleinen weissen und schläft ne Runde mit - wenn ich's schaffe, mach ich Foddo - das ist zuuuuuuuuuu süss :love:

LG Iris mit der Knutschkugel Baghira und Prinzessin Aziza

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Freitag, 4. Mai 2012, 16:46

mitfreuhüpf :thumbsup: :thumbsup: :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

10

Freitag, 4. Mai 2012, 16:52

auch mitfeu aber nich hüpf wegen Knie, aber auf Sofa freudig mit Hintern wackeln, davon gibt es aber keine Fotos :exla:. Lg Vogti

Ähnliche Themen

Social Bookmarks