Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. Mai 2012, 19:20

Stöckchenersatz

Hallo ! Habe für Chapi einen Stöckchenersatz gekauft, damit hat sich die Unfallgefahr die ja nun mal durch Pfählen usw. besteht erledigt und kleine Holzstückchen wieder ausko.... auch. Das Teil heist Safestix und gibt es bei www.dogs4friends.de in zwei Grössen, ich finds nicht schlecht. Lg Vogti

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Dienstag, 1. Mai 2012, 19:55

stimmt, ist ne gute alternative für stöckchen :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

3

Dienstag, 1. Mai 2012, 20:03

Hallo,

die haben wir auch, und zwar beide Größen, da ich ja einen ZP und eine DP habe. Leider ist der größere viel zu groß und zu schwer und meine zwei teilen sich nun den kleineren Safestix. Für einen Riesen wäre der größere sicher ideal und ich würde ihn gerne (günstiger) verkaufen. Er ist noch originalverpackt, also noch nie benutzt. Wenn jemand Interesse hat, bitte meldet euch per PN.

Ich hoffe, es ist OK, dasss ich mich damit hier eingeklinkt habe...

LG
Sabine

Chiyo

Puppy

  • »Chiyo« ist weiblich

Beiträge: 367

Aktivitätspunkte: 1 860

Hunde: Meine Tiere:Ellis: Lakeland Terrierhündin, geb. 2003Spencer: Kater, geb. 2004Becky: Katze, geb. 2005Mieke: Lakeland Terrierhündin, geb. 2006

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Dienstag, 1. Mai 2012, 20:24

Tolles Teil. Aber es sieht nicht so aus, als könne man es zusammenfalten und in die Westentasche stecken. Deshalb ists wohl keine echte Alternative für Stöckchenfans und ich werde beim westentaschengeeigneten Minidummy und Schleuderball bleiben.

5

Dienstag, 1. Mai 2012, 20:26

Sabine hast PN

6

Montag, 7. Mai 2012, 13:51

Für den Garten klasse, ansonsten ist das Ding recht unpraktisch zum mitnehmen und sieht auch etwas merkwürdig aus...naja.. ich sag jetzt mal nichts weiter, nur soviel ich wurde schon von mehreren "Freunden" komisch angeguckt :whistling: Ich habe natürlich direkt erklärt das es ein Hundespielzeug ist versteht sich :D

7

Montag, 7. Mai 2012, 13:56

Man kann so einiges zu vielem Nutzen wenn man denn möchte, aber dann empfehle ich das kleinere Teil , nicht das man noch gepfählt wird. :rot: :au: :whistling: :625:

8

Montag, 7. Mai 2012, 13:59

:echtwahr: :exla: :exla:

9

Freitag, 18. Mai 2012, 19:53

Hallo ! Der Safestix ist heute angekommen, dickes Dankeschön an Sabine @Maja -:- :thumbsup: und für Chapi ist es einfach der Knaller, er wirft es in die Luft und fängt es wieder auf, es wird ordentlich geschüttelt und Zerrspiele kann man auch ganz toll damit machen. Hier zu Hause muste ich es ihm erst mal weg nehmen, er wollte glatt weiter "wilde Sau" spielen mit dem Teil. Also Stöckchen hat er jedenfalls draussen keins mehr aus Holz angerührt. Lg Vogti

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Freitag, 18. Mai 2012, 22:15

prima ! :thumbsup: das ist doch der sinn der sache und das was du wolltest, also erfolg :thumbsup: ..und chapi hat riesenspaß :thumbsup:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Social Bookmarks