Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ali-Tyger

unregistriert

11

Montag, 30. April 2012, 14:59

Herzlichen Dank für Eure Glückwünsche! Ich habe sie schon fest ins Herz geschlossen, das charmante Schnauzerle.... :love:

Bis jetzt läuft alles sehr gut, die Maus hat heute nacht durchgeschlafen, ist fröhlich, frißt einigermaßen und ist sehr lieb. Nur den Unterschied zwischen Garten und Wohnung kennt sie noch nicht richtig, aber was will man am 3. Tag erwarten. Wir haben ja auch extra alle Teppiche raus und machen die Unfälle ohne Aufhebens weg und loben dafür fleissig, wenn es draußen geklappt hat.

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Montag, 30. April 2012, 15:03

Super, weiter so! :thumbsup: :love:
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Lancelot

unregistriert

13

Montag, 30. April 2012, 15:07

Zitat

Herzlichen Dank für Eure Glückwünsche! Ich habe sie schon fest ins Herz geschlossen, das charmante Schnauzerle....

Bis jetzt läuft alles sehr gut, die Maus hat heute nacht durchgeschlafen, ist fröhlich, frißt einigermaßen und ist sehr lieb. Nur den Unterschied zwischen Garten und Wohnung kennt sie noch nicht richtig, aber was will man am 3. Tag erwarten. Wir haben ja auch extra alle Teppiche raus und machen die Unfälle ohne Aufhebens weg und loben dafür fleissig, wenn es draußen geklappt hat.


Schööön :thumbsup: gefällt mir! :)

Tomshütte

unregistriert

14

Montag, 30. April 2012, 15:13

oh man ist das eine Süsse :**:

dann wird es jetzt bei Euch turbulent zugehen, ich wünsche viel Spass und Kraft :thumbup:

15

Dienstag, 1. Mai 2012, 19:41

ich wünsche euch ganz viel freude mit der kleinen herzensbrecherin !

lg carola

16

Dienstag, 1. Mai 2012, 19:54

Auch ich wünsche Euch ganz viel Freude, es ist wirklich etwas Tolles, so ein kleines Hundekind.
Genießt die Zeit!
LG Bettina

Ali-Tyger

unregistriert

17

Freitag, 11. Mai 2012, 15:25

Nochmals herzlichen Dank für Eure Glückwünsche! Am 08.05. waren wir zum ersten Mal am Bodensee, der von uns 25 km entfernt liegt. Hier ein paar Bilder.










Lancelot

unregistriert

18

Freitag, 11. Mai 2012, 16:49

Schöne Bilder und bestimmt überwältigende Eindrücke für die kleine Maus. :)

19

Freitag, 11. Mai 2012, 16:59

Ach, so schön und man sieht, daß sie bei Euch ein tolles Leben haben wird.
LG Bettina :love:

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Freitag, 11. Mai 2012, 17:23

So klein sind sie alle putzig, dann werden sie niedlich, irgendwann zwischendurch anstrengend, dann zum Kameraden und im Alter einfach nur liebenswert.
Schon nach kurzer Zeit fragt man sich wie man vorher ohne Hund gelebt hat.

Social Bookmarks